HTC Desire - HTC Desire stürzt dauernd ab!

  • Antworten:4
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

06.11.2010, 08:09:26 via Website

Hi Leute!

Ich habe vor ein paar Wochen mein Desire gerootet, danach hat auch immer alles super funktioniert. Aber seit kurzem stürzt das Teil einfach ab und startet dann auch nicht mehr (HTC Logo erscheint -> wieder schwarzer Bildschirm -> HTC Logo erscheint ->...) bis der Akku leergesaugt ist. Danach muss ich den Akku wieder vollständig laden, danach funktioniert der Reboot wieder ganz normal. So wenn es dann gebootet hat kann man alles ganz normal machen, bis nach einigen Minuten verwendung das Teil wieder abstürzt.
Ich habe schon einige ROMs ausprobiert und habe immer das Selbe Problem ( LeeDroid, Aurasense by NeoPhythe, Pre rooted official Froyo,...)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Greez

— geändert am 04.04.2019, 20:09:50 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.11.2010, 08:25:02 via App

Hey,

hast du zwischen den verschiedenen ROM's gewiped ? Erstellen dir mal MANUELL ohne den ROM-Manager via Recovery ein Nandroid-Backup und wipe ALLES (außer erstmal die BatteryStats) - auch den Dalvik-Cache im Advanced-Bereich und spiele dir eine neue ROM auf.

In meinen Augen geht nichts über die NeoPhyThe AuraxTSense in der Version 8.0 - link ist in meiner Signatur "quietly brilliant".

Hast du deine SDcard partitioniert ? Fast alle ROM's spinnen ganz gern falls du diesen Schritt ausgelassen haben solltest.


lg

Antworten
Mr N.
  • Forum-Beiträge: 230

06.11.2010, 08:33:09 via Website

Natürlich habe ich zwischendurch gewiped ;)

Und ja die SDCard ist partitioniert.
Galube mittlerweile das ist ein Hardwarefehler (siehe Desire Forum...)


Greez

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.11.2010, 13:05:20 via App

Die kalte Lötstelle... Kannst du es einschicken ?

Antworten