Samsung Galaxy S — Froyo 2.2 Samsung galaxy s geht nicht.

  • Antworten:49
Scarface
  • Forum-Beiträge: 24

06.11.2010, 07:51:37 via Website

Hallo,


also ich versuche es schon seit gestern es funktioniert nicht ich bekomme das Update nicht über Kies ich habe auch kein Branding habe es auch überprüft. Ich wohne in München ist Update den da noch nicht verfügbar hat da jemdand schon Erfahrungen.


mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

06.11.2010, 09:55:39 via Website

Haste irgendwie mal mit Odin Firmware geflasht?

Antworten
Bill Kelso
  • Forum-Beiträge: 108

06.11.2010, 10:27:00 via Website

ich habe gelesen, dass das update auch nur mit der neuesten kies-version kommt. hast du die 100er ?

Die Faulheit ist die Schwester der Freiheit !

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

06.11.2010, 10:33:09 via Website

Bill Kelso
ich habe gelesen, dass das update auch nur mit der neuesten kies-version kommt. hast du die 100er ?

Hi, habe das gleiche Problem und ebenfalls die neuste Kiesversion.
Habe mal zum Test andere Versionen installiert, bringt aber auch nichts.

Vielleicht werfen die nach einen Zufallsprinzip Würfel und entscheiden dadurch, werd ein Update bekommt :D

Grüße
Markus

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

06.11.2010, 10:48:14 via Website

Ich habe auch ein ORIGINAL I 9000 also ohne Branding. So und habe versucht über das Kies Update zu machen. Die Daten wurden in den rechner/Pc geladen. Dann hat sich das Galaxy ich sage mal aufgehängt. Das war es dann. Also mußte ich zum Händler und der hat es wieder nach langen hin und her auf die 2.1 zum laufen gebracht. Also die Samsung Programierer oder eben wer dafür zuständig ist sind scheinbar Arbeits/ahnungslose. Ewig ein Kies Update dann endlich 2.2 und dann funzt gar nichts mehr. So etwas stümperhaftes habe ich im leben noch nie erlebt. OK das IPhone ist etwas teurer. Aber so etwas kenne ich nicht mal im Ansatz von ITunes oder Apple. Ich bin wirklich am Überlegen ob ich mir nicht das Iphone 4 das 3 GS habe ich zulegen soll und dann eine solovente Programmierung habe. Denn Kies ist ja im Vergleich zu ITunes Sch....dagegen. Gut dann eben nur ein 3,5 Zoll Display und 140.-€ mehr aber das Ding funzt incl der Software. Auch wenn es scheinbar die Empfangsprobleme hat. Aber von Anwender kenne ich das sollche Dinge ehr die Ausname ist. Die Anwender/Benutzer kennen das Empfangsproblem nicht. So schön wie Android auch ist aber mit dem Handy bin ich nicht wirklich gücklich oder sagen wir mal mit der Software dazu. Das Handy funzt ja Super......das war es auch schon aber wehe es kommt eine App dazu un schon Syncronisationsprbleme mit Kies und PC oder es funzt nichts mehr. So lange man nix macht und alles so läst wie es ist, keine Probleme aber wehe dem.........ein App kommt hinzu. Könnte sein das nix mehr geht. Und ich meine schon das ich weiß von was ich hier schreibe.:mad::mad::mad::mad:

Antworten
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

06.11.2010, 13:37:59 via Website

Ingo
Ich habe auch ein ORIGINAL I 9000 also ohne Branding. So und habe versucht über das Kies Update zu machen. Die Daten wurden in den rechner/Pc geladen. Dann hat sich das Galaxy ich sage mal aufgehängt. Das war es dann. Also mußte ich zum Händler und der hat es wieder nach langen hin und her auf die 2.1 zum laufen gebracht. Also die Samsung Programierer oder eben wer dafür zuständig ist sind scheinbar Arbeits/ahnungslose. Ewig ein Kies Update dann endlich 2.2 und dann funzt gar nichts mehr. So etwas stümperhaftes habe ich im leben noch nie erlebt. OK das IPhone ist etwas teurer. Aber so etwas kenne ich nicht mal im Ansatz von ITunes oder Apple. Ich bin wirklich am Überlegen ob ich mir nicht das Iphone 4 das 3 GS habe ich zulegen soll und dann eine solovente Programmierung habe. Denn Kies ist ja im Vergleich zu ITunes Sch....dagegen. Gut dann eben nur ein 3,5 Zoll Display und 140.-€ mehr aber das Ding funzt incl der Software. Auch wenn es scheinbar die Empfangsprobleme hat. Aber von Anwender kenne ich das sollche Dinge ehr die Ausname ist. Die Anwender/Benutzer kennen das Empfangsproblem nicht. So schön wie Android auch ist aber mit dem Handy bin ich nicht wirklich gücklich oder sagen wir mal mit der Software dazu. Das Handy funzt ja Super......das war es auch schon aber wehe es kommt eine App dazu un schon Syncronisationsprbleme mit Kies und PC oder es funzt nichts mehr. So lange man nix macht und alles so läst wie es ist, keine Probleme aber wehe dem.........ein App kommt hinzu. Könnte sein das nix mehr geht. Und ich meine schon das ich weiß von was ich hier schreibe.:mad::mad::mad::mad:

Da kann ich mich dir nur anschließen! Die samsung software und der support dazu ist das schlechteste was ich bisher in solchen sachen erlebt habe! Die hardware mag ja was drauf haben, aber bei der software, unterste schublade!

Antworten
Ernesto
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2010, 19:16:21 via Website

Hi,

Bin aus Österreich, habe kein gebrandetes SGS, neueste Kies Version und es funktioniert nicht. (Neueste Version bereits installiert)

Antworten
flo09
  • Forum-Beiträge: 39

06.11.2010, 19:19:59 via Website

das gleiche problem.

bekomme auch kein update hin.


:-(

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

06.11.2010, 19:31:33 via Website

Hermann P.
Ingo
Ich habe auch ein ORIGINAL I 9000 also ohne Branding. So und habe versucht über das Kies Update zu machen. Die Daten wurden in den rechner/Pc geladen. Dann hat sich das Galaxy ich sage mal aufgehängt. Das war es dann. Also mußte ich zum Händler und der hat es wieder nach langen hin und her auf die 2.1 zum laufen gebracht. Also die Samsung Programierer oder eben wer dafür zuständig ist sind scheinbar Arbeits/ahnungslose. Ewig ein Kies Update dann endlich 2.2 und dann funzt gar nichts mehr. So etwas stümperhaftes habe ich im leben noch nie erlebt. OK das IPhone ist etwas teurer. Aber so etwas kenne ich nicht mal im Ansatz von ITunes oder Apple. Ich bin wirklich am Überlegen ob ich mir nicht das Iphone 4 das 3 GS habe ich zulegen soll und dann eine solovente Programmierung habe. Denn Kies ist ja im Vergleich zu ITunes Sch....dagegen. Gut dann eben nur ein 3,5 Zoll Display und 140.-€ mehr aber das Ding funzt incl der Software. Auch wenn es scheinbar die Empfangsprobleme hat. Aber von Anwender kenne ich das sollche Dinge ehr die Ausname ist. Die Anwender/Benutzer kennen das Empfangsproblem nicht. So schön wie Android auch ist aber mit dem Handy bin ich nicht wirklich gücklich oder sagen wir mal mit der Software dazu. Das Handy funzt ja Super......das war es auch schon aber wehe es kommt eine App dazu un schon Syncronisationsprbleme mit Kies und PC oder es funzt nichts mehr. So lange man nix macht und alles so läst wie es ist, keine Probleme aber wehe dem.........ein App kommt hinzu. Könnte sein das nix mehr geht. Und ich meine schon das ich weiß von was ich hier schreibe.:mad::mad::mad::mad:

Da kann ich mich dir nur anschließen! Die samsung software und der support dazu ist das schlechteste was ich bisher in solchen sachen erlebt habe! Die hardware mag ja was drauf haben, aber bei der software, unterste schublade!


Tja Jungs so ist das manchmal im leben,,,..aber es gibt ja Foren wo man sich Rat holen kann,zb mit Odin zu flashen und nicht meckern,oder
zu einem der Händler eures Vertrauens zu gehen und gegen ein EI-fone zu tauschen,bei Markt.de kann man auch tauschen!!!!
Oder ihr fragt euch mal rum was es für alternativen gibt??!!!????
Mach Odin zu deinem Freund und hole dir Froyo,oder ein anderes Gerät,immer dieses gejammer nervt!!!!Und das es bei Millionen von verkaufte
SGS zu Problemen kommen kann ist ja auch klar!!!Das ein paar Hundert von Millionen nicht rund laufen ist sogar bei Mercedes undf deren Autos
so!!!
Lsst euch helfen und macht 2.2 über Odin drauf,ist mit bischen lesen sehr einfach,einfacher als die nächsten Wochen zu jammern,denn das ist
auch ungesund,führt meisst zu Kopfschmerzen usw!!!!
Und wenn ihr erstmal 2.2 drauf habt,dann ist auch mehr Platz für schönere Sachen hier!!!Oder?????

Gruss Micha/schönes Wochenende!!!

EDIT:

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/170042-offizielle_deutsche_froyo_reg_hack.html

Vielleicht geht das bei euch?????

— geändert am 06.11.2010, 19:37:56

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Christian W.

Antworten
Scarface
  • Forum-Beiträge: 24

06.11.2010, 21:36:10 via Website

also leute ihr macht mir ja wirklich angst hehe ich möchte dieses Update jetzt glaube ich nicht mehr, aber ich probiere ich es noch zum letzten mal mit ODIN aber wie funkt das kene Ahnung und gibt es dafür eine Anleitung aber ne ausführliche :):):):) ich hänge an mein galaxy s :):)


danke

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

06.11.2010, 21:53:09 via Website

Scarface
also leute ihr macht mir ja wirklich angst hehe ich möchte dieses Update jetzt glaube ich nicht mehr, aber ich probiere ich es noch zum letzten mal mit ODIN aber wie funkt das kene Ahnung und gibt es dafür eine Anleitung aber ne ausführliche :):):):) ich hänge an mein galaxy s :):)


danke

Hallo Scarface.

Kannst du es das nächst mal bitte verständlicher schreiben?? Will dich jetzt nicht angreifen.
Also wenn du Froyo haben willst, dann mach es nach der anleitung hier, die ich hier gleich rein kopiere. So habe ich es gestern auch gemacht und es hat auch wunderbar funktioniert.

Link: http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/52793-anleitung-froyo-jpo-per-kies-reghack-installieren.html

Gruss Sven

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2010, 01:56:51 via Website

kann euch leider nicht weiterhelfen, aber ich habe mein galaxy am 04. november gg. 23 uhr über kies auf froyo gesetzt. alles bestens, erster eindruck ist tadellos. dinge, die nervten, sind behoben (z.b. im market alle installierten apps auf einmal aktualisieren), app2sd, taskmanager etc.

ich habe allerdings ein ungebrandetes samsung galaxy und schon seit anfang juli, von daher... vllt. etwas geduld, dann kommt das update schon.

und kies habe ich mir extra am 04.11. wieder installiert (von samsung gezogen), um zu testen, ob ich upgraden kann- und es nach dem update auch wieder runter geschmissen. kies ist der letzte müll.

— geändert am 07.11.2010, 01:58:49

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

07.11.2010, 02:11:58 via Website

Also es ist ja sehr nett eure Hilfe. ich möchte hier nicht meckern. Aber Fakt ist doch das wenn ich in dem Fall Kies installiere und ein Update wird mir in Kies von Samsung angeboten das das auch funzt. Oder Irre ich da??? Klar oder muss ich denn erst in Foren nachfragen wo es eigentlich das genaue Update gibt. Wo es doch auf/in Kies angeboten wird. Das die 2.2 version schon länger im Umlauf ist ist mir bekannt nur aus Sicherheitsgründen bin ich der Meinung ich warte bis mir der Hersteller das Update gibt. So un Fakt ist das das nicht funzt wie so vieles von Kies. Und so etwas gibt es von Apple eben nicht. Ich könnte auch Windows schreiben. Das Update was unter Windows Update kommt funzt immer. Ob es von Nutze ist steht hier nicht zur debatte. Aber das von Samsung funzt eben nicht. Also sage ich zu recht das die Leute von Samsung oder wer es auch ist erst mal Ihre Hausaufgaben machen sollen. Denn wenn ich aus irgend einem Forum mir 2.2 runterlade und es geht was defekt und ich muss das Gerät einsenden, alles schon da gewesen sagt Samsung "Sie haben das Update aus irgendwekchen Kanälen geholt, damit ist die Garantie weg" So und dann.......... Also ich versuche mich an die Spielregeln zu halten bin aber auch für jede Info dankbar. Nicht das es falsch verstanden wird. Nicht jeder verfügt über das/die Kenntnisse das mit ODIN Up zu daten oder sonst wie wo was sondern verlässt sich auf die Software vom Herstelle.r Wie gesagt sonst droht Grantieverlust. Und ich habe keine Lust dann zig mal zu fragen wie ich wie/wo /was wieder aud die reihe bekomme wenn etwas nicht klappt. Denn ich bräucht so nebenbei auch das Handy zum telefonieren und da möchte ich mich einfach verlassen können. Und keine große Experimente machen so nach dem Motto " Bei mir ging es wiesoe es bei Dir nicht geht weiß ich leider auch nicht oder so ähnliche Antworten. In dem Fall muss ich auf sollche Experimente verzichten. Und bei anderen hersteller gibt es eben so etwas nicht. Im TV Bereich sieht es übrigens mit den Samsung Updates nicht besser aus. 2 Stück in einer Woche für den UE46C8790. Und bei der UE46C7700 das selbe. Also wenn das alles normal ist. Ich bin da anderer Meinung. Das nur mal so am Rande bemerkt.

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

07.11.2010, 02:15:38 via Website

Jürgen K.
kann euch leider nicht weiterhelfen, aber ich habe mein galaxy am 04. november gg. 23 uhr über kies auf froyo gesetzt. alles bestens, erster eindruck ist tadellos. dinge, die nervten, sind behoben (z.b. im market alle installierten apps auf einmal aktualisieren), app2sd, taskmanager etc.

ich habe allerdings ein ungebrandetes samsung galaxy und schon seit anfang juli, von daher... vllt. etwas geduld, dann kommt das update schon.

und kies habe ich mir extra am 04.11. wieder installiert (von samsung gezogen), um zu testen, ob ich upgraden kann- und es nach dem update auch wieder runter geschmissen. kies ist der letzte müll.

Dem kann ich nur beipflichten. Hardwar OK aber die Software. Wie hast Du nun das Galaxy I9000 auf 2.2 gebracht. Ohne spezialkenntnisse meine ich??? Wieso klappt es bei Dir, sind wir/ich denn alle doof?????

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 8

07.11.2010, 02:50:56 via Website

also erstmal pflichte ich dir bei, ich wollte nicht zu denen gehören, die sich das mobilteil flashen, ohne zu wissen, welche auswirkungen das auf spätere builds haben kann. zumal das SGS ja auch so schon kaum wünsche offen ließ... und ja, ich nutze das SGS exzessiv beruflich (e-mail, telefon, office... in der reihenfolge.).

ich kann es mir in erster linie so erklären, dass ich das gerät unter folgenden gesichtspunkten nutzte:

a) ohne branding
b) mein gerät sehr früh nach offizieller auslieferung erhielt (mein gerät ist gebaut mai 2010, ich habe es seit juli 2010)
c) ich habe nach der info, dass das update erhältlich ist, die neueste kies-version für das update gezogen (und danach natürlich gleich wieder deinstalliert)
d) nicht daran herumgepfuscht (ODIN, cyanogen, root o.ä.)

wie gesagt, die meldung ging raus, ich habe mir kies gezogen, das update war möglich und 15 min spter hatte ich froyo. ich bin mal gespannt, ob es bei meinem kollegen auch funktioniert hat. der hat sein SGS eine woche nach mir bekommen, zu gleichen bedingungen. das erfahre ich aber erst am montag.

ich denke mal, dass samsung die geräte nach herstellung bedient, also IMEI. je höher die IMEI, desto später das funktionierende offizielle update. ist aber nur eine vermutung meinerseits.

— geändert am 07.11.2010, 03:00:31

Antworten
Anja Schlerk
  • Forum-Beiträge: 1

07.11.2010, 06:51:48 via Website

Habt Ihr Soundhound installiert, bei mir war nach der Deinstallation von Soundhound alles ok. Aber wichtig: Auch den Soundhound-Ordner mit Inhalt löschen.
Danach Handy Neustarten, Treiber in Kies nochmal refreshen lassen und schon installiert sich Froyo.

Antworten
Marcus Z.
  • Forum-Beiträge: 76

07.11.2010, 09:14:37 via App

Oh man, habt ihr alle ein Handy im Kopf, da wo andere Leute Gehirn haben?

Was soll das, über Ahnungslosigkeit/Unfähigkeit zu spekulieren, das ist anmaßend, respektlos und einfach nur ekelhaft!!
Wofür braucht ihr denn eigentlich Hilfe aus so nem Forum wenn ihr eh schon alles könnt?

Stellt euch einfach mal vor, dass es Leute gibt, bei denen alles sehr reibungslos funktioniert hat! Vermutlich haben die aber vorher weniger an ihren Geräten rum gebastelt gehabt.

Schönen Tag noch,
Marcus

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

07.11.2010, 10:34:18 via Website

Ein bekannter von mir hat auch ein galaxy und das stürzt öfter mal ab, die sprachqualität ist mies und einige apps funktionieren nicht, von kies gar nicht zu reden. er ist trotzdem zufrieden mit dem gerät bzw. hat keinen plan was er machen soll, umgetauscht hat er schon ein mal. tja solche leute gibts auch. Ich kann die leute die sich hier aufregen voll verstehen. ich hatte vorher das nexus und da funktionierte alles - einfach so. Und geruckelt hat auch nix - ohne hack.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

07.11.2010, 11:02:09 via App

Marcus F.
Oh man, habt ihr alle ein Handy im Kopf, da wo andere Leute Gehirn haben?

Was soll das, über Ahnungslosigkeit/Unfähigkeit zu spekulieren, das ist anmaßend, respektlos und einfach nur ekelhaft!!
Wofür braucht ihr denn eigentlich Hilfe aus so nem Forum wenn ihr eh schon alles könnt?

Stellt euch einfach mal vor, dass es Leute gibt, bei denen alles sehr reibungslos funktioniert hat! Vermutlich haben die aber vorher weniger an ihren Geräten rum gebastelt gehabt.

Schönen Tag noch,
Marcus

Hallo!
Ich finde deine Beleidigungen wie "ein Handy und kein Hirn im Kopf" völlig unpassend und einer Entschuldigung wert!!!!!
Wenn Du doch keine Probleme mit deinem Gerät Hast,bist Du dann zum beleidigen hergekommem???

Ließ bitte mal die
"Hausordnung",wenn sie deiner Meinung widerspricht bist Du hier falsch!!!

mfg...Michael

— geändert am 07.11.2010, 11:03:36

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Scarface
  • Forum-Beiträge: 24

07.11.2010, 13:03:14 via Website

also,

die anleitungen die ihr mir gegeben habt geht überhaupt net ich habe es versucht und zwar mehrmals aber es funkt net weis net warum.

danke

Antworten
Marcus Z.
  • Forum-Beiträge: 76

07.11.2010, 13:07:04 via Website

Ich habe mich lediglich auf Ingo und Hermann P. bezogen. Tut mir sehr leid wenn ich da zu hart formuliert habe.
Aber wieso wird geduldet dass hier über Arbeitslose hergezogen wird, aber gleichzeitig eine (zugegeben) harsche Kritik daran mit Verweis auf die Hausregeln beantwortet?

Ist es so dass Arbeitslose sich diese Geräte nicht leisten können uns es denen an einer entsprechenden Lobby hier im Forum mangelt?
- Ich war selbst noch nie arbeitslos, allerdings musste ich dies in kurzer Vergangenheit bei meiner Partnerin miterleben.
Das ist nicht schön, und diese Menschen haben den gleichen Respekt verdient.

Antworten
Gero
  • Forum-Beiträge: 35

07.11.2010, 13:25:21 via Website

Timo M.

Danke, funzt bei mir jetzt auch.
Hat aber fast die ganze Nacht gedauert bis ich es endlich draufhatte.
Musste mehrere Male De- bzw Installieren.
Läuft bis jetzt sehr gut, Gott sei Dank.
Gruss

Antworten
Scarface
  • Forum-Beiträge: 24

07.11.2010, 14:25:12 via Website

bei mir hat das Update jetzt geklappt aber nachdem automatischen neustart bracht das samsung sehr lange zum booten

es klappt am anfang bißchen zu langsam aber ich hoffe es nur am anfang so.

mfg

Antworten
Ingo
  • Forum-Beiträge: 68

07.11.2010, 16:37:14 via Website

Marcus F.
Oh man, habt ihr alle ein Handy im Kopf, da wo andere Leute Gehirn haben?

Was soll das, über Ahnungslosigkeit/Unfähigkeit zu spekulieren, das ist anmaßend, respektlos und einfach nur ekelhaft!!
Wofür braucht ihr denn eigentlich Hilfe aus so nem Forum wenn ihr eh schon alles könnt?

Stellt euch einfach mal vor, dass es Leute gibt, bei denen alles sehr reibungslos funktioniert hat! Vermutlich haben die aber vorher weniger an ihren Geräten rum gebastelt gehabt.

Schönen Tag noch,
Marcus
Ich schliese mich da meinem Vorredner an. Wir/Ich brauche hier kein OBERLEHER der mit erhobenen Zeigefinger rumläuft. Wenn Du schon schreibst dann lese vielleicht auch mal wer hier/was schreibt. Wenn Du des lesen und verstehen mächtig bist. Das wäre natürlich die Vorraussetzung.:angry::angry::angry:

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

07.11.2010, 18:09:26 via Website

Könntet ihr dann jetzt mal wieder zu einer etwas konstruktiveren Kommunikationsform zurückkehren?
Danke.

Wenn ihr euch unbedingt anpöbeln müsst, obwohl das rein gar nichts zur Problemlösung beiträgt, dann macht das bitte per Mail :)

Antworten
fL1nT
  • Forum-Beiträge: 32

07.11.2010, 19:08:44 via Website

Hallo zusammen! Bin durch Google auf dieses wunderbare Forum hier gestoßen und möchte nun auch mal meinen Senf dazugebe :).Ich kann nur für mich sprechen,aber ich bin sehr glücklich mit meinem Galaxy S!Bevor ich dieses tolle Phone hatte nutzte ich das X10 mini,das mir aber vom Display dann doch zu klein war,also recherchiert und Samsung Galaxy S angeschafft.Ich bin mit diesem Phone sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme,weder mit Aufhängern,abstürzen etc.Das Update auf 2.2 war auch überhaupt kein Problem mit Kies.Es hat alles reibungslos funktioniert (und das auf Anhieb :grin:).Muß aber dabei sagen,das ich vorher bissel im Netz unterwegs war und gelesen habe,das Kies Probleme mit Win7 64bit macht.So musste der Laptop (Vista 32bit) herhalten und Kies und Galaxy S verstanden sich super,sofort und ohne irgendwelche Probleme!
Ich kann nur sagen das ich mit dem Galaxy S vollkommen zufrieden und sehr glücklich bin.War eine super Entscheidung das Handy zu kaufen!

Antworten
Lebowski
  • Forum-Beiträge: 29

14.11.2010, 18:41:02 via Website

auch ich hab da mal ne frage, hoffe sie ist nicht woanders schon beantwortet.
Bei mir hat das mit dem update über kies und so echt gut hingehauen und ausgesehen, hat alles gemacht...
dachte ich.
jetzt steht allerdings nach erneutem reboot immernoch das hier. PDA:jM1/PHONE:JM1/ CSC:JM1 und das wäre laut kies die neuste version...
kann doch nicht sein oder? dann hätte sich ja was geändert am phone... sieht noch genauso aus wie vorher :)
HILFE!

Antworten
Maya
  • Forum-Beiträge: 16

14.11.2010, 19:17:38 via Website

Uuuuups, da hast Du wohl kein Froyo Update, sondern die JM1 Version bekommen.
Mein Kies hat mir neulich auch gesagt, es hätte eine neue Firmware gefunden. Ich mich schon gefreut, geladen, und siehe da, es war nur die JM1, Froyo für mich als O2-Nutzer noch nicht verfügbar.
Hast Du das SGS bei O2 gekauft? Wird dann wohl gebrandet sein...

Antworten
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 4

15.11.2010, 01:06:01 via Website

Hallo Leute,

ich bin neu hier und blicke leider noch nicht so ganz bei den verschiedenen Versionen des Galaxy durch. Ich habe mein Galaxy von ePlus bezogen und gehe davon aus, dass dieses, auch wenn nicht sichtbar, gebrandet ist. Jedenfalls steht bei mir die Versionsnummer XXJM1 drin.
Auch ich kann leider kein Update ziehen, da Kies mir keine neue Version offenbart. Leider mußte ich mein Galaxy vor kurzem rooten, um ne defekte Datei zu löschen. Daher bin ich mir nicht sicher, ob das Root oder das Branding mir das Update versaut. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet ;)

Danke und Grüße,

Michael

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

15.11.2010, 01:16:15 via Website

Michael P.
Hallo Leute,

ich bin neu hier und blicke leider noch nicht so ganz bei den verschiedenen Versionen des Galaxy durch. Ich habe mein Galaxy von ePlus bezogen und gehe davon aus, dass dieses, auch wenn nicht sichtbar, gebrandet ist. Jedenfalls steht bei mir die Versionsnummer XXJM1 drin.
Auch ich kann leider kein Update ziehen, da Kies mir keine neue Version offenbart. Leider mußte ich mein Galaxy vor kurzem rooten, um ne defekte Datei zu löschen. Daher bin ich mir nicht sicher, ob das Root oder das Branding mir das Update versaut. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet ;)

Danke und Grüße,

Michael

Hallo Michael.
Es liegt mit grosser wahrscheinlichkeit an deinem branding was du wohl drauf hast. Anscheind hatte ich auch ein Branding und konnte es nicht sehen. Ziemlich Leute hatten schon froyo drauf aber ich musste die ganze zeit warten. Anschliessend habe ich mich dazu entschlossen es zu flashen bzw den reghack durch zu führen damit ich an das Froyo ran komme. Was auch ohne probleme sehr gut geklappt hat.
Anscheind soll durch den reghack das branding auch weg sein. Kann ich aber nicht beurteilen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruss Sven

Antworten
Josef Leeb
  • Forum-Beiträge: 80

15.11.2010, 04:04:59 via Website

Hallo Leute,

leider (muß ich wohl sagen) hat mein Update über Kies auf Froyo problemlos funktioniert. Das Ergebnis ist in den anderen Threads mehrfach beschrieben worden. Programmabstürze, Lags, Ruckeln in jeder Form, Anzeigefehler (bei mir z.B. bei aktiven GPS kein Symbol in der Statuszeile angezeigt) usw. sind das Ergebnid der Aktualisierung. Das SGS befindet sich im Originalzustand, ohne irgendwelche Hacks, Mods oder ähnlichen "Verbesserungen", die ich nicht durchführen kann und auch nicht möchte.

Zum Titel des Threads: Vielleicht ist es daher ein Glück, dass das Froyo noch nicht geht, kann man sich mit einem funktionierenden Eclair sehr wohl noch einige Zeit zufrieden geben. Obwohl natürlich die Verbesserungen von 2.2 ausser Frage stehen.

LG Joe

— geändert am 15.11.2010, 04:05:47

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.11.2010, 14:17:11 via Website

Marcus Z.
Ich habe mich lediglich auf Ingo und Hermann P. bezogen. Tut mir sehr leid wenn ich da zu hart formuliert habe.
Aber wieso wird geduldet dass hier über Arbeitslose hergezogen wird, aber gleichzeitig eine (zugegeben) harsche Kritik daran mit Verweis auf die Hausregeln beantwortet?

Ist es so dass Arbeitslose sich diese Geräte nicht leisten können uns es denen an einer entsprechenden Lobby hier im Forum mangelt?
- Ich war selbst noch nie arbeitslos, allerdings musste ich dies in kurzer Vergangenheit bei meiner Partnerin miterleben.
Das ist nicht schön, und diese Menschen haben den gleichen Respekt verdient.


Auch wenn man wie ich krankheitlich bedingt arbeitslos ist,kann man sich das SGS trotzdem leisten!!!Ich zb habe eins!!!!!!Vorher das X10i,davor das HTC HD2,
und das alles,und ich bin kein Lügner,obwohl ich seit 2 Jahren arbeitslos bin!!!!
Und das hier manchmal über arbeitslose hergezogen wird,habe ich noch nicht gesehen,aber wenn,da gehören zwei zu!!!Einer der versucht zu beleidigen,und
ich kann es zulassen oder auch nicht!!!

Ich gebe dir jedenfalls voll Recht,nicht nur hier,sondern überall werden Menschen ungleich behandelt,obwohl es ein Grundgesetz gibt wo das geregelt ist!
Das selbst vor dem Gesetz alle gleich sind!!Na ja,aber du weisst sicherlich so gut wie ich,das es in den Köpfen und Herzen der Menschen anders aussieht
als man denkt!!!!
Das ist aber eine lange GESCHICHTE,siehe Peter Lauster,:Liebe-die Psychlogie eines Phänomens!!!Diese Buch sollte jeder lesen,der zb was von Bildzeitung und
Co hält,ich finde da sind die Menschlichen Probleme erklärt....aber nur lesen wenn du was ändern und mit deinen Mitmenschen Respektvoll umgehen möchtest!!
Ich habe auch schon "Ausrutscher" gehabt,aber gelernt mich zu entschuldigen!!!!:lol::lol::#:#:lol::lol:

angenehmen sonnigen Tag wünsche ich euch!!!!!mfg...Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

15.11.2010, 14:26:44 via Website

fL!nT
Hallo zusammen! Bin durch Google auf dieses wunderbare Forum hier gestoßen und möchte nun auch mal meinen Senf dazugebe :).Ich kann nur für mich sprechen,aber ich bin sehr glücklich mit meinem Galaxy S!Bevor ich dieses tolle Phone hatte nutzte ich das X10 mini,das mir aber vom Display dann doch zu klein war,also recherchiert und Samsung Galaxy S angeschafft.Ich bin mit diesem Phone sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme,weder mit Aufhängern,abstürzen etc.Das Update auf 2.2 war auch überhaupt kein Problem mit Kies.Es hat alles reibungslos funktioniert (und das auf Anhieb :grin:).Muß aber dabei sagen,das ich vorher bissel im Netz unterwegs war und gelesen habe,das Kies Probleme mit Win7 64bit macht.So musste der Laptop (Vista 32bit) herhalten und Kies und Galaxy S verstanden sich super,sofort und ohne irgendwelche Probleme!
Ich kann nur sagen das ich mit dem Galaxy S vollkommen zufrieden und sehr glücklich bin.War eine super Entscheidung das Handy zu kaufen!

Das ist ein Wort!!!!
Sowas liest sich doch wie ein leckerer Kuchen!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
Da nehmt euch ein Bespiel dran,ein Lob,,,,ja,ein Lob,,,habe ich schon lange nicht mehr glesen!!!!!!:blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Danke für die Worte,und auch ich habe schon ein paarmal gesagt,wer keinen XP o.ä Pc/Lappi hat,der kann doch einen Bekannten oder Nachbar fragen!?!?
Ich war auch schon beim Nachbar und habe getestet!!
Ich habe das update vom XP-Lappi gemacht,auch nie Probleme gehabt!!!!
Wer also ein Update machen möchte,sollte die möglichkeit nutzen und einen XP Gerät nutzen!!!!

mfg...Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

15.11.2010, 15:09:47 via Website

Michael C.
fL!nT
Hallo zusammen! Bin durch Google auf dieses wunderbare Forum hier gestoßen und möchte nun auch mal meinen Senf dazugebe :).Ich kann nur für mich sprechen,aber ich bin sehr glücklich mit meinem Galaxy S!Bevor ich dieses tolle Phone hatte nutzte ich das X10 mini,das mir aber vom Display dann doch zu klein war,also recherchiert und Samsung Galaxy S angeschafft.Ich bin mit diesem Phone sehr zufrieden und habe keinerlei Probleme,weder mit Aufhängern,abstürzen etc.Das Update auf 2.2 war auch überhaupt kein Problem mit Kies.Es hat alles reibungslos funktioniert (und das auf Anhieb :grin:).Muß aber dabei sagen,das ich vorher bissel im Netz unterwegs war und gelesen habe,das Kies Probleme mit Win7 64bit macht.So musste der Laptop (Vista 32bit) herhalten und Kies und Galaxy S verstanden sich super,sofort und ohne irgendwelche Probleme!
Ich kann nur sagen das ich mit dem Galaxy S vollkommen zufrieden und sehr glücklich bin.War eine super Entscheidung das Handy zu kaufen!

Das ist ein Wort!!!!
Sowas liest sich doch wie ein leckerer Kuchen!!!:lol::lol::lol::lol::lol:
Da nehmt euch ein Bespiel dran,ein Lob,,,,ja,ein Lob,,,habe ich schon lange nicht mehr glesen!!!!!!:blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink::blink:

Danke für die Worte,und auch ich habe schon ein paarmal gesagt,wer keinen XP o.ä Pc/Lappi hat,der kann doch einen Bekannten oder Nachbar fragen!?!?
Ich war auch schon beim Nachbar und habe getestet!!
Ich habe das update vom XP-Lappi gemacht,auch nie Probleme gehabt!!!!
Wer also ein Update machen möchte,sollte die möglichkeit nutzen und einen XP Gerät nutzen!!!!

mfg...Michael


geht aber auch mit win 7 32 bit oooooohhhhhhnnnnnneeeeeeeeeeeeeee probleme...zumindest bei mir und funktioniert immmmmmmmmmmmmmer :lol::lol::lol:

Antworten
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 4

16.11.2010, 16:42:33 via Website

So...
also sind verschiedene Updates verfügbar, für mein Handy nicht (über ePlus bezogen).
Ich habe heute mal ePlus nachgefragt, ob die Garantie erlischt, sofern man ein freien Update installiert und wann ePlus das Update für das Galaxy freigeben wird.
Ist schon heftig, wenn man bedenkt, dass Google in den nächsten paar Wochen schon Android 2.3 releasen wird...

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2010, 21:29:50 via Website

hey..

mir geht das... denk wie so manchen anderen tierisch aufn sack das es mitm 2.2 froyo nicht klappt..

ich hab allerdings auch kein bock zum e-plus laden zu gehen..
hab mein galaxy jetzt 5 wochen und war vorher 4 mal im Shop um mir sagen zu lassen das mein Handy ausverkauft ist.. und ich auf die nächste Lieferung warten muss..
Jetzt wart ich wieder sau lange auf diese blöde aktualisierung...

das bockt echt nicht mehr..
an sich gefällt mir das phone echt gut...
es sei... man nutzt den Musi-Player, lässt diesen im hintergrund laufen..
und switcht zwischendurch bei facebook und e-mail schreiben hin und her... sofern das denn geht...
angeblich hat die Kiste nen 1Ghz prozessor von dem ich mir bedeutend mehr versprochen hatte.. was da an leistung rauskommt..
und nicht dieses gehacke und gehänge.. und abgestürze..
ich versprach mir vom froyo update ne stabilere nutzung... sowie die ausreifung der android software..

und.. ich hatte mir eigentlich den ein oder anderen "besseren" tip gewünscht.. und nicht immer..
machs mit odin..
flash es dir.. reghack die Kiste..
mag ja sein das dies alles sehr gut geht... jedoch wollt ich meine Garantie behalten.. sowie.. die Sicherheit nicht gegen den Mietvertrag zu verstoßen..
immerhin ist das Phone so gegen ALLES versichert.. bisauf solch -self-made- tuning aktionen...

Daher kann ich das sehr sehr gut nachvollziehen.. wenn so mach einer echt pissed ist das es mit dem update nicht läuft..

zumal man mit dem 2.2 update 2 -3 mal vertröstet wurde bis es letztendlich doch ... für nicht mal jedermann zugänglich war/ist.

Antworten
Christian C.
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2010, 21:32:00 via Website

hey..

mir geht das... denk wie so manchen anderen tierisch aufn sack das es mitm 2.2 froyo nicht klappt..

ich hab allerdings auch kein bock zum e-plus laden zu gehen..
hab mein galaxy jetzt 5 wochen und war vorher 4 mal im Shop um mir sagen zu lassen das mein Handy ausverkauft ist.. und ich auf die nächste Lieferung warten muss..
Jetzt wart ich wieder sau lange auf diese blöde aktualisierung...

das bockt echt nicht mehr..
an sich gefällt mir das phone echt gut...
es sei... man nutzt den Musi-Player, lässt diesen im hintergrund laufen..
und switcht zwischendurch bei facebook und e-mail schreiben hin und her... sofern das denn geht...
angeblich hat die Kiste nen 1Ghz prozessor von dem ich mir bedeutend mehr versprochen hatte.. was da an leistung rauskommt..
und nicht dieses gehacke und gehänge.. und abgestürze..
ich versprach mir vom froyo update ne stabilere nutzung... sowie die ausreifung der android software..

und.. ich hatte mir eigentlich den ein oder anderen "besseren" tip gewünscht.. und nicht immer..
machs mit odin..
flash es dir.. reghack die Kiste..
mag ja sein das dies alles sehr gut geht... jedoch wollt ich meine Garantie behalten.. sowie.. die Sicherheit nicht gegen den Mietvertrag zu verstoßen..
immerhin ist das Phone so gegen ALLES versichert.. bisauf solch -self-made- tuning aktionen...

Daher kann ich das sehr sehr gut nachvollziehen.. wenn so mach einer echt pissed ist das es mit dem update nicht läuft..

zumal man mit dem 2.2 update 2 -3 mal vertröstet wurde bis es letztendlich doch ... für nicht mal jedermann zugänglich war/ist.

Antworten
bastiand
  • Forum-Beiträge: 115

16.11.2010, 23:04:48 via Website

Nachdem ich Froyo jetzt schon ne Weile nutze kann ich echt nur sagen, dass ich keine Vorteile gegenüber Eclair sehe. Aber vielleicht nutze ich das Teil auch nicht so wie ihr...

In the kingdom of hope there is no winter - russian proverb

Antworten
Paul B.
  • Forum-Beiträge: 13

17.11.2010, 11:22:18 via Website

Meine Bugs nach Froyo inst.: Stand 17.11.2010

- Akku ist schneller leer ( mein Eindruck )

- Akku Auswertung fasst alle Apps unter Display zusammen.

- Lautlos ohne Vibration ist nur über das Menü zu erreichen - oder fremd Widgets

- Neue Fotos tauchen (oftmals) nicht direkt in der Gallery auf - Medienscann erforderlich

- Kamera ist immer im GPS-Modus, dieser kann nicht deaktiviert werden.

- Fehlerhafte Großschreibung bei Swype im Browser (Die ersten beiden Wörter beginnen mit
Grußbuchstaben)

- Probleme mit Standard E-Mail App – Seeeehr träge

Könnt ihr mal testen ob das auch bei eurem SGS so ist ?

Antworten
Megan
  • Forum-Beiträge: 12

17.11.2010, 13:24:05 via Website

Bei mir klappt es auch nicht, ich bin schon voll am Verzweifeln.

Ich habs schon mit drei Computern versucht, aber nix ging:

1.) Win7 (32Bit)-Laptop: hatte Kies dort installiert und alles lief wunderbar. Ich brauchte aber den Speicherplatz, also hab ichs deinstalliert. Aber für das Update braucht man ja Kies - ok, wieder draufgespielt - Kies startet einfach nicht mehr - sechs mal neu installiert, keine Reaktion.

2.) Win XP-Computer: Kies installiert, startet auch, aber das Phone wird nicht vom Rechner im Kies-Modus erkannt. Mit Massenspeicher verbunden, Akualisierungsaufforderung bestätigt, fängt an runterzuladen - hängt sich aber bei 50% auf - das ganze drei mal probiert, hängt sich jedes Mal auf.

3.) WinXP Laptop: installiert, aber wie vorher - Phone wird nicht im Kies-Modus erkannt. Und diesmal kommt auch gar keine Nachricht zur Aktualisierung mehr, es sagt, ich habe die neueste Version und es stehe keine neue Version zur Verfügung.


Weiß irgendjemand, was jetzt zu tun ist? Das Phone hat kein Branding, habe es auch nicht gerootet oder sonst iwie damit rumgespielt.


Kann ich iwo hingehen, wo mir das draufgespielt wird, machen die das im Kundencenter oder so?

Antworten
Paul B.
  • Forum-Beiträge: 13

17.11.2010, 18:15:23 via Website

Lisa
Bei mir klappt es auch nicht, ich bin schon voll am Verzweifeln.

Ich habs schon mit drei Computern versucht, aber nix ging:

Kann ich iwo hingehen, wo mir das draufgespielt wird, machen die das im Kundencenter oder so?


Ja, bei einem Servicepartner von Samsung in deiner Nähe


Servicepartnersuche

— geändert am 17.11.2010, 18:15:49

Antworten
Günther Holl
  • Forum-Beiträge: 26

17.11.2010, 20:38:48 via Website

Bin nicht am verzweifeln aber Kies hängt sich immer bei 50% auf.
Habe dies schon früher hier geschrieben mit wenig Erfolg.
Werde jetzt einfach auf updat Warten von Kies und falls dies nicht binnen 4 Wochen kommt die Kiste an O2 zurückgeben.
Günther

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.11.2010, 22:54:21 via Website

Günther Holl
Bin nicht am verzweifeln aber Kies hängt sich immer bei 50% auf.
Habe dies schon früher hier geschrieben mit wenig Erfolg.
Werde jetzt einfach auf updat Warten von Kies und falls dies nicht binnen 4 Wochen kommt die Kiste an O2 zurückgeben.
Günther


...hallöle...ich kann wirklich euren Frust verstehen...formatiere doch mal deine interne Sd-Karte und starte dein GS neu...oftmals liegt es an bestimmten Apps, die zu lange Dateinamen enthalten...anschließend sollte es auch mit Kies funktionieren...und alle Anderen hier, die kein Update über Kies angeboten bekommen, obwohl sie ein freies Handy erworben haben sei gesagt, dass ich auch ein solches gekauft hatte und mein Produktcode "KOR" war...das Problem dabei ist nur, dass aus dem Produktcode und der installierten Version der entsprechende Server ausgewählt/ermittelt wird und es deshalb zu keinem Update kommen kann bzw. noch einige Zeit dauert bis es zur Verfügung steht...ihr könnt dies aber ohne Angst die Garantie zu verlieren ändern...gebt diesen Code im Telefonanrufmodus(Telefontastatur) ein und installiert euch den deutschen Code sprich am Ende "DBT" mittels: *#272*HHMM(also die aktuelle Uhrzeit eures Gs eingeben)# und dann den deutschen Code auswählen(...DBT)...anschließend macht euer Gerät einen Neustart und stellt die Werkseinstellung her...aber dafür kommt ihr dann auch an das offizielle Update über Kies ran...außerdem läuft Froyo sowieso besser, wenn man vorher das Phone sauber hat... ich hoffe ich konnte euch helfen...Gruss Svenne

— geändert am 17.11.2010, 22:55:44

...--- LG G3 ---...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

18.11.2010, 09:42:39 via Website

Also ich habe Froyo jetzt auch seit das Update möglich ist aufgespielt und muss jetzt doch ein negatives Resumee ziehen.
Mit Eclair lief es definitiv besser. Habe auch schon ein Hardreset durchgeführt.
Es sind jedoch so viele Kleinigkeiten, die das Arbeiten mit dem Gerät teils ganz schön nervig machen.
Da wären:

- Desktop ist häufig für ca. 3 sek. leer, wenn ich eine Anwendung schließe (egal welche)
- das Durchblättern des Hauptmenüs sowie des Desktops ist permament von Rucklern gestört. Ganz schlimm!!!
- Der Market zeigt mir nur willkürlich mal all meine Apps unter "Downloads" an
- der Mp3-Player hängt sich nur noch auf. Spätestens wenn ich einmal einen Titel skippe
- Beginne ich eine Nachricht zu schreiben, ruckelt sich das Gerät auch erst mal einen ab. Egal ob im Internet, in Facebook oder eine SMS.

Ich finde sowas einfach störend und bin wirklich ein wenig enttäuscht.

Grüße

Patrick

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

18.11.2010, 10:14:49 via Website

So jetzt hab ich ein wenig rumgespielt und im Taskmanager mal aus Jucks Ebene 1 und 2 aktiviert, um den RAM-Speicher zu löschen. Jetzt sind 5,6 apps komplett funktionsuntüchtig und werden auch nicht mehr korrekt dargestellt.
4 dieser Apps waren auf der SD Karte und die anderen auf dem Telefon gespeichert.
Weiss da jemand was zu?

Danke im Voraus

Antworten
Edwin Gräfe
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2010, 09:48:32 via Website

Ich habe mein Original I9000 seit gut 2 Monaten und konnte auch nichts bemängeln (absoluter Neuling bei Handys). Ich habe am 15.1.2010 (Windows 7) Kies installiert, Handy angeschlossen und Update gezogen. Dauerte 14 Minuten, Neustart durchgeführt und alles i.O., selbst der installierte MortPlayer spielte genau den begonnenen Titel an der Stelle weiter ab, wo er vor dem Update gestoppt wurde.
Leider kann ich nicht sagen, warum es so Problemlos funktionierte, bin aber froh darüber.

Antworten
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 4

21.11.2010, 01:52:54 via Website

Nabend,

habe nun also von ePlus eine Antwort erhalten, in der sie schreiben, dass ePlus ihre Geräte nicht brandet. Somit hätte es keine Probleme geben sollen, zumindest nicht bei meinem Gerät. Leider konnte ich kein Update über Kies finden, habe es also so gemacht, wie hier beschrieben:
http://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s/52793-anleitung-froyo-jpo-per-kies-reghack-installieren.html
Es hat geklappt und nun habe auch ich Froyo auf dem Gerät. Zur Garantie hat man mir nichts gesagt, ich gehe aber davon aus, dass Samsung selbst füe die Garantie aufkommen muß, sofern es sich hier um ein Original Samsung- Image handelt.

Hinweis:
Nach dem Update war das Phone sehr langsam und ist sehr gerne mal abgestürzt. Ich mußte es wipen, nun läuft es aber, wie gewünscht.

Grüße,

Michi

Antworten
Günther
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2010, 02:41:06 via App

Hallo samsung hat mir einen code geschickt habe mit dem code ein reset gemacht vorher alle daten sichern kies neu installieren kies darf nicht laufen handy anstecken treiber installieren lassen kies starten und handy updaten 20 min später war froyo oben

Antworten
Michael P.
  • Forum-Beiträge: 4

25.11.2010, 00:46:37 via Website

Günther
Hallo samsung hat mir einen code geschickt habe mit dem code ein reset gemacht vorher alle daten sichern kies neu installieren kies darf nicht laufen handy anstecken treiber installieren lassen kies starten und handy updaten 20 min später war froyo oben

Ist der Code ein Geheimnis??

Antworten