Samsung Galaxy S — SGS Branding erkennen

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

06.11.2010, 04:57:49 via Website

Hab jetzt schon in mehreren Threads gelesen, dass viele nicht genau Wissen ob ihr SGS ein Branding hat.

Um festzustellen ob euer SGS gebrandet ist oder nicht, könnt ihr die Android System Info App aus dem Market laden.

Ihr müsst dann nur die App starten und unter der Rubrik: System - Build Infos - Brand gucken, wenn dort Samsung steht ist euer SGS ohne Branding.

LG Daniel

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

06.11.2010, 08:58:28 via App

Bei meinem SGS von O2 steht Brand Samsung habe im moment Eclair Firmware AOJM1. und kann nicht updaten...
Hotscourge

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

06.11.2010, 09:53:23 via Website

Ist das die Orginal Version? Oder hattest du mal mit Odin geflasht?

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

06.11.2010, 10:11:08 via App

habe über test-mode über kiss mal aktualisiert wenn ich jetzt kiss starte steht jm1 drinne aber wenn ich *#1234# eingebe kommt halt diese aojm1 zum vorschein. scheint doch ein o2 gebrandetes handy zu sein....schade...

Antworten