HTC Wildfire - Nach WildPuzzle nich rücksetzbar!

  • Antworten:3
Kayne Metin
  • Forum-Beiträge: 4

05.11.2010, 22:01:28 via Website

Hallo Experten ;),

ich habe vor kurzem Wildpuzzle Froyo 2.2 installiert und möchte es aber nun wieder auf Wekseinstellungen zurücksetzen,
heißt also so wie ich es von 1und1 bekommen habe.

Das Problem ist das wenn ich über das Menü gehe um es zurückzusetzen, das sich das WildPuzzle zurücksetzt und nicht auf Android 2.1

Kann mir jemand helfen? =)

Lg ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:09:48 durch Moderator

Antworten
Kayne Metin
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2010, 13:35:43 via Website

Kann ich auch einfach bestimmte Daten meiner SD löschen und dann über recovery irgendwie erreichen das ich das "Werkspaket" wieder habe?

Zumindes geht das bei meinem MP3 so ^.^

Oder soll ich eventuell 1und1 mailen und nach der .zip fragen (wo ich bei solchen situationen aber nicht denke das sie gerne behilflich sind, wenn man es selbst zerschossen hat)

Antworten
hans berger
  • Forum-Beiträge: 71

06.11.2010, 16:19:27 via Website

Hallo, ich würde es nach dieser Anleitung die ich im Netz gefunden habe auspriobieren.
So hättest du jedenfalls wieder ein Original ROM von HTC und kannst dir alle weiteren Updates die kommen per OTA ziehen.

Link

Kayne Metin

Antworten
Kayne Metin
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2010, 17:03:32 via Website

Danke, hört sich schonmal vielversprechend an, werds mal so versuchen :)

EDIT:
Hans, Danke dir, hat einwandfrei geklappt!

— geändert am 06.11.2010, 17:49:43

Antworten