HTC Desire HD - Anfängerfragen vor Erhalt des DHD

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Eberhard Momberger
  • Forum-Beiträge: 32

05.11.2010, 21:11:12 via Website

Hallo,

ich bin der Eberhard und habe zurzeit das HTC-HD2.

Eigentlich bin ich sehr zufrieden damit. Was mich stört ist das manche Firmen nur für Android oder Iphone, Apps anbieten.
Was ich mag ist das große Display. Damit kann man gut Emails lesen oder im Internet surfen.

Wegen einer Vertragsverlängerung habe ich mich für den HTC-Desire-HD entschieden. Zum einen wegen des genausogroßen Displays wie der HD2 zum anderen wegen des Betriebssystems Android.
Es wurde mir gesagt das ich in ungefähr 14 Tagen mit der Lieferung rechnen kann.

Meine Fragen:

Wie Lange dauert ungefähr das erste Aufladen des Accus?

Ich habe in der Betriebsanleitung (von HTC heruntergeladen) gelesen das man per Bluetooth die Kontakte zum DHD schicken kann. Ist es nicht einfacher per Outlook zu syncronisieren?

Ich freue mich schon sehr auf das Desire-HD.
Und auf Eure Antworten.

Gruß

Eberhard

— geändert am 04.04.2019, 20:09:47 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

06.11.2010, 15:17:12 via Website

Eberhard Momberger

Wie Lange dauert ungefähr das erste Aufladen des Accus?

Bei mir hats ca. 2h mit dem mitgelieferten Ladegerät gedauert. Der Akku war ganz leer, da die Leute vom MediaMarkt (bei dem ich es gekauft habe) es am Vorabend zur Vorstellung ausgepackt und eingeschaltet hatten, war aber alles kein Problem!

Eberhard Momberger

Ich habe in der Betriebsanleitung (von HTC heruntergeladen) gelesen das man per Bluetooth die Kontakte zum DHD schicken kann. Ist es nicht einfacher per Outlook zu syncronisieren?

Doch das ist möglich über die mitgelieferte Software HTC-Sync (auf der mitgelieferten SD-Karte zu finden). Damit lassen sich die Kontakte ganz einfach von Outlook auf das Gerät übertragen.

Doch dazu auch gerade mal eine Frage von mir:
Ich synchronisiere meine Termine in Outlook über Google Calendar Sync mit meinem Google-Konto, dieses wiederum wird dann mit meinem Handy-Kalender synchronisiert, funktioniert auch alles wunderbar. Leider gibt es die Möglichkeit für die Kontakte nicht, hat jemand dafür eine Lösung, wie ich auch meine Kontakte zwischen Outlook und Google-Konto synchronisieren kann?

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Christopher W.
  • Forum-Beiträge: 32

08.11.2010, 14:50:42 via Website

Hey
Hab gerade gelesen dass wenn man das DHD umdreht es automatisch in den Stummmodus oder sowas geht??
Stimmt das?! erfahrungeberichte???

Antworten
Eberhard Momberger
  • Forum-Beiträge: 32

08.11.2010, 15:51:37 via Website

Hallo,

vielen Dank für die Info.

@Christopher Walter: Google doch mal "Desire HD +Stummschaltung". Da findet sich einiges.
Wie gesagt ich habe das Desire HD noch nicht. Erwarte es nächste Woche.


Eben habe ich hier was gesehen, das die Stummschaltung bei allen HTC-Sence funktionieren soll.
Also habe ich es ausprobiert. Das Handy (HTC HD2) mit dem Bildschirm auf den Tisch gelegt, das Handy angerufen. Das Handy Klingelte. Aber, als ich es in die Hand nahm und dann rumdrehte, dann war es Stummgeschaltet.
Gruß

Eberhard

— geändert am 08.11.2010, 17:50:26

Antworten