Welches Handy???

  • Antworten:4
Niklas s
  • Forum-Beiträge: 19

05.11.2010, 19:58:15 via Website

Hii,
Werde mir bald ein neue Handy holen(natürlich android)
Ehmm ich kann mich nur noch nicht so richtig entscheiden vllt Könnt IHR Mir ja helfen!

Es sollte Nicht mehr als 470€ KOSTEN.

— geändert am 05.11.2010, 20:09:35

Antworten
Dosenblech
  • Forum-Beiträge: 91

05.11.2010, 20:14:31 via App

tja, bin vielleicht nicht ganz objektiv... besitze seit ein paar Tagen das HTC Desire HD. Es dürfte schwer fallen, ein besseres/vergleichbares zu finden.
Warte noch ein paar Wochen, und es dürfte sich preislich Deinen Vorstellungen genähert haben.

— geändert am 05.11.2010, 20:16:37

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

05.11.2010, 20:17:50 via App

HTC Legend, HTC Desire, HTC Desire Hd, HTC Desire Z, Samsung Galaxy S I 9000.....(es gibt noch einige, wenn ich jemanden vergessen habe, war nicht bös gemeint ;-) )

Ist schwer da ein Tipp zu geben, weil Geschmäcker sind verschieden. Aber zu diesem Thema habe wir schon einige Threads.

Guck dich einfach mal hier im Forum um, geh mal in nen Telekom, Base Usw. Shop und informier dich...
Frag dich, was du erwartest von deinem zukünftigen Smartphone und was du unbedingt brauchst, wie zum Beispiel 8megaPixel Kamera, schnelles Mobiles Internet und und und.....

Liebe Grüße Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

05.11.2010, 20:25:40 via Website

Ich hab ein Samsung Galaxy S I-9000 und bin sehr zufrieden.
Kostet bei amazon zur zeit 470€ also genau deine Preisvorstellung.

Das Display ist wirklich megabrilliant. Noch nichts besseres gesehen
zur zeit..(selbst das iphone 4 display ist zwar höher aufgelöst aber kommt
nicht an die farben ran) .
700+mb ram und 1ghz prozessor sind wohl auch state of the art
zur zeit.

gruß
Guido

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

06.11.2010, 05:51:13 via Website

Ein neues Handy ist immer Geschmacksache. Wobei Du Dir eigentlich zuerst die Frage stellen solltest "Welches Betriebssystem"? Und das hängt immer davon ab, was Du mit dem Handy alles machen willst. Da es zu Deiner Preisvorstellung wunderbar paßt, kann auch ich Dir das Samsung Galaxy i9000 empfehlen. Ich halte nichts von Vergleichen welches das bessere Handy ist, da dies von individuellen Bedürfnissen abhängt. Aber das Galaxy ist sicher eines der Besten.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten