Tablet mit 7"oder 10" ? Wie wäre es mit 58" ??

  • Antworten:4
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

05.11.2010, 19:26:15 via Website

Es hat zwar nur mit dem iPhone zu tun, aber ich finde es trotzdem genial.

Vergesst das iPhone, iPad, iBoard und iMat, es gibt bereits den iTable. :what:

Wem 7" oder 10" noch zu klein ist sollte sich mal folgendes anschauen,
ein Tisch der mit einem angeschlossenen iPhone sogar funktioniert, inkl. Multitouch.
Also ein Tablet mit gigantischen 58" :vader:

Table Connect for iPhone

.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

05.11.2010, 19:57:12 via Website

Ähhhm, okay... :unsure:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

11.11.2010, 20:08:06 via Website

Okay, in Sachen "Mobilität" ist das Teil wohl ein absolutes NoGo. Und den Touchscreen muss man dann wohl mit den Händen statt nur den Fingern bedienen.

Antworten
Nicolas G.
  • Forum-Beiträge: 56

12.11.2010, 12:51:29 via Website

Man rennt denn über den screen um das Menü zu scrollen^^

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

13.11.2010, 22:22:30 via Website

Das würde sich dann sicher gut mit einem Laufband kombinieren lassen. :grin:

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten