HTC Wildfire - HomeButton Ärger

  • Antworten:5
OttakGringo
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2010, 17:08:35 via Website

Hallo zusammen!

Also ich hätte folgendes Problem und bin ein wenig am verzweifeln:

Wenn ich während das HTC-Sense läuft kurz auf den HomeButton drücke, verschwindet das HTC-Sense und ich komme auf den Startbildschirm vom Android. Wie und wo kann ich einstellen das das nicht passiert?

Wenn ich lange auf den Homebutton drücke kommt ein kleines Fenster mit verschiedenen Sachen zum auswählen, JEDOCH ist da wenn ich auf der standard Android Startseite bin nicht immer das HTC-Sense dabei!!! dann hilft nur noch der ewig dauernde neustart

Wenn ich auf MENÜ/EINSTELLUNGEN/ANWENDUNGEN/ANWENDUNGEN VERWALTEN/HTC-Sense steht da bei Standardmäßig starten: Kein Standard und der Button für Standardeinstellungen löschen ist grau und lässt sich nciht drücken!

Wie kann ich wieder aktivieren, dass er mich mich bei lange gedrücktem HomeButton fragt was er als standard auswäheln soll? habe nur die Lösung von oben im Forum gefunden und die scheint irgendwie bei mir nicht zu gehen!

Das Problem ist, dass man ja ständig am HomeButton ankommt, und das schaltet dann sofort auf den Android Homscreen um! macht einen Wahnsinnig!

— geändert am 04.04.2019, 20:09:46 durch Moderator

Antworten
OttakGringo
  • Forum-Beiträge: 2

05.11.2010, 17:17:44 via Website

also ich habe das Problem jetzt über Umwege behoben indem ich den LaucherPro installiert habe.
jetzt fragt er mich wieder wenn ich den Homebutton drücke,

aber das kann ja nicht die Lösung sein,...

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

06.11.2010, 16:24:31 via App

Mit [app]Home Switcher[/app] sollte sich das komfortabel einstellen lassen. Ich hab die App immer drauf, weil ich gelegentlich wechsle.

Antworten
lars
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2010, 23:40:11 via App

bevor du i.einen scheiss downloadest will ich dir sagen das dies kein schlimmes problem ist und es so einfach zu beheben ist das du garnicht dran denken konntest. :D

also geh auf Einstellungen>anwendungen>anwendungen verwalten >startseite

und da musst du "grundeinstellungen löschen"

und wenn du da keine grundeinstellungen löschen kannst dann musst du auf einstellungen>anwendungen>anwendungen verwalten>htc_sence und da die grundeinstellungen löschen.....wenn du dies getahn hast dann drücke auf denn home buton und kannst die dann endscheiden zwischen android und sence ...und wenn dich die wahl nervt kreutz einfach "als grundeinstellung speichern " an :)und sry wegen rechtschreibfehler aber ich schreib unter zeitdruck und auf mein wildfire :D

Antworten
Johnny S.
  • Forum-Beiträge: 102

30.11.2010, 11:05:53 via Website

häää? ...sense/android!?

ist sense nicht eine art systemanwendung die unter android läuft?

...oder hab ich da was falsches verstanden?

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

30.11.2010, 11:20:24 via Website

Sense ist eine Home-Replacement Applikation, wie auch bspw. der Launcher Pro.

Antworten