HTC Legend - Android 2.2 für das Legend bereits bei den einzelnen Providern zur Überprüfung

  • Antworten:7
Mirko
  • Forum-Beiträge: 453

05.11.2010, 16:39:42 via Website

Hallo,
bin Desire Nutzer aber hier etwas, das bei Facebook von HTC DE kam.

Hallo zusammen,
wir wissen, dass ihr bereits seit längerem auf ein Update für das Legend wartet. Dazu können wir euch heute sagen, dass das Update bereits zur Überprüfung bei den einzelnen Providern ist. Sobald dieser Prozess abgeschlossen ist, wird euch das Update zur Verfügung gestellt. Natürlich sagen wir euch Bescheid, wenn es soweit ist!

Grüße,
Mirko

— geändert am 04.04.2019, 20:09:45 durch Moderator

Antworten
Ann-Kathrin H.
  • Forum-Beiträge: 45

05.11.2010, 18:57:21 via App

Eine erfreuliche Nachricht - danke fürs Überbringen. :)

Das sollte aber dann doch eigentlich nicht die ungebrandeten Legends - wie meines - betreffen? Oder wartet HTC da dieses Mal trotzdem erst das Feedback der Provider ab?

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

05.11.2010, 19:13:49 via Website

Ann-Kathrin Hietkamp
... Oder wartet HTC da dieses Mal trotzdem erst das Feedback der Provider ab?

Ich hoffe für meinen Teil dass es nicht so ist. Denn dann könnte ich Nutznießer sein und erst mal die Erfahrung derer abwarten die Froyo auf ihr ungebrandetes Handy bereits bekommen haben. Sollten da dann noch Bugs gemeldet werden warte ich gerne auch auf die (hoffentlich bereinigte) Freigabe für mein VF-gebrandetes Legend.

MfG...

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
Yannick B.
  • Forum-Beiträge: 87

05.11.2010, 20:54:09 via Website

Klaus W.
Ann-Kathrin Hietkamp
... Oder wartet HTC da dieses Mal trotzdem erst das Feedback der Provider ab?

Ich hoffe für meinen Teil dass es nicht so ist. Denn dann könnte ich Nutznießer sein und erst mal die Erfahrung derer abwarten die Froyo auf ihr ungebrandetes Handy bereits bekommen haben. Sollten da dann noch Bugs gemeldet werden warte ich gerne auch auf die (hoffentlich bereinigte) Freigabe für mein VF-gebrandetes Legend.

MfG...

Beim letzten Update wurde der SMS bug von Vodafone auch nicht behoben...

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

05.11.2010, 20:58:51 via Website

Eben!
Genau!

Desshalb habe ich ja auch "hoffentlich bereinigte" geschrieben.

MfG...

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
Leon
  • Forum-Beiträge: 43

15.11.2010, 21:14:16 via Website

Ich habe es endlich 2.2 VF gebrändet.

Mfg.leon

Antworten
Dennis H.
  • Forum-Beiträge: 83

21.11.2010, 15:06:18 via Website

Ist es jetzt auch schon für unbrandete draussen?

Antworten
Ann-Kathrin H.
  • Forum-Beiträge: 45

21.11.2010, 17:04:40 via App

Nein. Leider noch nicht. Einen genauen Termin gibt es auch nicht. Es könnte alles sein zwischen morgen und in ein paar Wochen ...

Antworten