Samsung Galaxy S — Protokoll unter JPO/JPA löschen bzw. nicht anzeige

  • Antworten:0
Dieter Schabowsky
  • Forum-Beiträge: 27

05.11.2010, 15:51:58 via Website

Hallo,

habe gestern JPO und zum Test auf einem 2. Galaxy JPA geflasht. Laufen beide bis dato super. Einen Punkt finde ich allerdings nicht bzw. weiß ihn nicht zu handhaben. Wenn ich in der ganz normalen Telefon-App den Reiter "Protok." wähle, sehe ich selbst hier die Auflistung nicht nur der Anrufe, sondern auch der geschriebenen und empfangen SMS?? ICh kann zwar überden Menü-Button eine Auswahl vornehemn, was ich sehen möchte und was nicht, diese Auswahl ist aber beim nächsten Öffnen des Protokolls wieder zuückgesetzt.
Habe ich eine temporäre Auswahl vorgenommen, also lasse mir zum Bsp. nur die SMS anzeigen und lösche dafür expliziet das Protokoll, sind diese nach erneutem Öffnen wiederum alle fröhlich vorhanden, so, als wären sie nie gelöscht.
Wo schalte ich dauerhaft die Protokollfunktion ab, bzw. wie kann ich zumindest Einträge dauerhaft löschen?


Danke im Voraus für die Hilfe/Antworten.

Antworten