K9 zwei verschiedene Release-serien?

  • Antworten:2
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

05.11.2010, 11:45:11 via Website

Ich bin kein Programmierer, darum könnte meine Frage für manche vielleicht lächerlich erscheinen:

Warum wird bei der Downloadliste von K9 mal ein Release mit 30x rein gestellt und mal mit 20x ?
Ich hatte anfänglich die 3.301 installiert, weil ich dachte, das sei die aktuellste. Dann kamen wieder 2er-Versionen, die auch meistens als Market-Versionen deklariert sind. Jetzt laufen beide Serien parallel. Ich kann aber keine der niedrigeren Versionen (also 2er) mehr installieren.

Kann mir das jemand erklären?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

05.11.2010, 12:53:41 via Website

Die 2er sind die offiziellen Versionen, die 3er sind (glaub ich) Entwicklerversionen zum ausprobieren. Genaueres weiß ich da leider auch nicht. Heute ist die Verison 3.307 zum download bereitgestellt worden, werde sie nachher mal installieren.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Mike Herrmann
  • Forum-Beiträge: 56

05.11.2010, 13:32:09 via Website

hab sie schon installiert (es gehen bei mir ja nur noch die 3er..). Hab bisher keine wesentlichen Änderungen bemerkt, außer, dass die Mailübersicht jetzt links grafisch anders ist. Ich finde, es sieht nicht so dolle aus.

Korrektur: Es sieht nur dann doof aus, wenn man eine erweiterte Ansicht der Mails eingestellt hat. Seit wann man die Voransicht erweitern kann, weiß ich jetzt nicht.. hab das gerade erst entdeckt. Man kann bis zu 6 Zeilen Voransicht einstellen.

— geändert am 05.11.2010, 13:34:49

Antworten