Saru aus NRW

  • Antworten:3
Saru
  • Forum-Beiträge: 6

05.11.2010, 11:13:37 via Website

Hallo auch ^^

Ja, ich heiße nicht wirklich Saru, ich bin eigentlich die Steffi, aber meine Freunde nennen mich alle Saru.
(Und ja es ist japanisch für Affe, aber ich mag es trotzdem)
Ich habe mich dann heute mal hier im Forum angemeldet und hoffe hier einige Anregungen für mein Galaxy S zu bekommmen, um etwas daran zu machen.
Heute wird es erstmal in der Installation mit Android 2.2 enden ;)
Ich freue mich schon drauf, wenn es heute Mittag läuft.

Zum Beruf kurz: Mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin bei einer Stadtverwaltung.

LG Saru ^^

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

05.11.2010, 11:44:45 via Website

Na dann willkommen im PIT, Steffi!
Schön, dass wir endlich unser Foren-Äffchen haben! Fühl Dich hier wie zu Hause! Wir füttern Dich auch gerne (mit Informationen natürlich, um Deine Bananen musst Du Dich schon selber kümmern!)

Grüßle aus dem schönen Franken,

Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.11.2010, 11:51:28 via Website

Hallo Saru aka Steffi, im AndroidPit Forum :D

Du wirst hier eine Menge Anregungen für dein Galaxy S finden, dessen kannst
du dir sicher sein. :wink:

Also, wir sehen...äh... lesen uns. :grin:

Gruß Johann

— geändert am 05.11.2010, 11:52:06

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.11.2010, 11:52:41 via App

Fachinformatikerin? SGS? Japanisch?
Wo muss ich hinfahren um dich zu treffen? -hust-
Quatsch, aber herzlich Willkommen hier.
Ich denke du wirst auch unser Forum bereichern und dich schnell wohlfuehlen.
Ach, eins noch: Schnell die AndroidPit App oder das AppCenter von uns holen. :)

Lg,


Mio
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten