Google Navigation HUD Display

  • Antworten:3
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

05.11.2010, 10:11:39 via App

Schönen guten Morgen!
ich schaue täglich hier im Forum rein, habe aber noch nie was gepostet. Jetzt ist aber mal ein guter Tag fürs erste mal.

Ich suche ein app der den Bildschirm spiegelt.
Da ich öfter den Google Navigator benutze möchte ich dies mit der spiegeln auf die frontscheibe meines Autos nutzen.
brauche also ein app der einfach den Bildschirm dreht/spiegelt.
Habe schon im Internet gesucht, aber nur speedhuds gefunden. dies ist schon schön, aber ich will meine Navigation auch so benutzen.

habe ein Hero 2.1 und mit root rechten...

hoffe mir kann einer helfen.

MfG
Adam

— geändert am 05.11.2010, 10:41:23

Tobias P.

Antworten
Adam M.
  • Forum-Beiträge: 67

10.10.2011, 10:08:30 via App

hi !
da ich nach langer Zeit keine Antwort bekomme habe Frage ich nochmal :-)

kennt einer eine app oder eine Funktion, das ich google Navigation als hud nutzen kann?

ps: habe jetzt ein optimus speed mit cm7

Antworten
Johannes Venzl
  • Forum-Beiträge: 12

29.03.2014, 09:15:27 via App

Hallo hast du schon etwas gefunden bin gerade auf der gleichen Suche

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

29.03.2014, 10:28:35 via App

Ist ja ein alter Thread, aber die Idee ist echt gut.
Sind ja jetzt 3,5 Jahre vergangen, vllt gibt's ja da schon was

Keep cool :D

Antworten