Entertain Programm Manager

  • Antworten:3
Steven B.
  • Forum-Beiträge: 29

05.11.2010, 09:22:05 via App

hi zusammen,

ich hab irgendwie seit längerer Zeit Probleme mit dem Programm Manager von T-Home. Ich kann meine Aufnahmen nicht über die App löschen und jetzt klappen manchmal auch die Aufnahmen nicht, die ich über die App programmiere.
Sind die Probleme bekannt? gibt es Hilfe? Glaube mit der alten Version funktionierte alles. gibt es die noch irgendwo? Sind Updates geplant?
entschuldigt die vielen Fragen aber der Programm Manager ist eins der wichtigsten Apps für mich.
viele Grüße
Stif

Antworten
Steven B.
  • Forum-Beiträge: 29

09.11.2010, 06:01:33 via App

nichts? nutzt niemand diese app?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

09.11.2010, 06:23:51 via Website

Doch, ich nutze sie zum Beispiel. Allerdings nur als Programmzeitschrift, also ohne Entertainment. Hilfe kriegst du wohl am besten über den Support der Telekom (www.telekom.de/entertain).

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
EL2LIP
  • Forum-Beiträge: 1

16.11.2011, 11:37:28 via Website

Das Problem habe ich auch allerdings am IPhone (darf man das Wort hier benutzen?) und im Web Programm Manager. Dazu gibt es einen Thread hier:
http://foren.t-online.de/foren/read/service/entertain-nutzung/programm-manager/aufnahmen-ueber-den-pm-loeschen-nichts-passiert,869,7216131,8243248.html?#msg-8243248
Bitte schreib da auch nochmal da die Telekom das Problem seid Monaten kennt aber da wohl noch nicht mit Priorität dran ist. Je mehr Meldungen desto besser.

Antworten