Samsung Galaxy Tab — Taschen für Galaxy Tab

  • Antworten:71
galaxy_t
  • Forum-Beiträge: 10

05.11.2010, 00:15:33 via Website

Hallo,

das originale Zubehör für das Galaxy Tab lässt auf sich warte im Moment.
Hat jemand eine gute Hülle bzw. Tasche bereits gefunden und gekauft.

http://www.carrymobile.com/scripts/main/viewitem-SSGTABLCBM1BKBKLC-GTAB.html

Dies gefällt mir sehr gut, bin mir aber nicht sicher ob ich sie dort bestellen soll,
da sie

1. aus dem nicht europäischen Ausland kommt
2. ich nicht weiß wie Zollabwicklung funtioniert


Vielen Dank für eure Kommentare.

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

06.11.2010, 10:38:55 via Website

hmmm cool

die ist ja praktisch wenn das mit dem hinstellen wirklich so klappt.
guck mir das ganze auch mal genauer an.

du kannst da mit paypal zahlen, das heisst käuferschutz.

— geändert am 06.11.2010, 10:39:33

Antworten
King of the Hill
  • Forum-Beiträge: 4

09.11.2010, 14:22:42 via Website

Ich habe eine Taschenbestellung bei burning love laufen. Die Leute da sind mega freundlich. Wenn die Tasche da ist werde ich mal Bilder posten, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt. Die machen normalerweise Ipad-Taschen aber der Schritt ist ja nicht groß. Alternativ wäre noch raedan, die machem auch gute Taschen.

Antworten
Oliver A.
  • Forum-Beiträge: 12

09.11.2010, 15:31:24 via Website

Ich habe mir diese gekauft Ebay UK,
Laut Verkäufer ist sie schon unterwegs zu mir.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

11.11.2010, 11:26:29 via App

Hab das Teil jetzt einfach mal bestellt und per Paypal bezahlt. Mal sehen was passiert.
Wenn's nicht klappt, hoffe ich, dass der Käuferschutz von Paypal wirklich greift oder ich zahl dann eben mal Lehrgeld.

Antworten
Axel G
  • Forum-Beiträge: 135

11.11.2010, 16:05:38 via App

ditto, auch ich habs mir bestellt und warte. mal sehen,obs klappt.

Acer A501 32gb, Motorola Milestone

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 43

11.11.2010, 21:09:22 via Website

Hab auch eine bestellt... mal schauen was der Zoll sagt ...

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 9

12.11.2010, 08:29:08 via Website

Hallo zusammen,
habe mir diese Tasche auch bestellt, allerdings schon vor ca.einer Woche.Hat jemand von euch eine Auftragsbestätigung
bekommen? Bezüglich des Zolls, im günstigsten Fall erledigt das der Paketdienst und stellt es euch hinterher in Rechnung
Falls nicht gibt es eine Benachrichtigung und man muss selbst zum Zollamt.Alles halb so wild.

Gruß
Carsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

13.11.2010, 08:11:53 via App

Auftragsbestätigung - niente!

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 9

13.11.2010, 09:47:45 via Website

Guten Morgen,
Ein kleines update, habe zwar die ganze zeit auf eine auftragsbestätigung gewartet,
aber jetzt immerhin eine versandmeldung bekommen.Laut mail ist die tasche in hongkong
In die post gegangen.Warten wir mal ab wie lange der postweg dauert.

Gruß Carsten

Antworten
Peter B.
  • Forum-Beiträge: 6

14.11.2010, 14:03:23 via Website

FOSSIL bietet für das Samsung GalaxyTab passende Ledertaschen in verschiedenen Farben an. Das Tab passt in die innen liegende Tasche. Dazu in der Echtledertasche mit Reißverschluss: 8 Einsteckfächer (Visitenkarten), Notizblock, Stifthalter. Alle passenden Taschen: Fossil-Website (Shop).

Zum einigen der o.g. Produkten gibt es attraktives Fossil-Zubehör in passendem Design (z.B. für Ledertasche, schwarz: ML8210 Geldbeutel, ML1952 Brillenetui, AM3696 oder JR9991 Herrenuhren mit Lederband, ML1960 Allzwecktasche, ML1949 Camera Case, MS3915 Sonnenbrille, ML9184 Geldbeutel für die Reise, ML4717 Geldbeutel, ZB2341 und ZB9962 Damen (Umhänge)taschen, SL8635 Geldbörse, SL2032 Multifunktionsbörse, JR1035 Damenuhr mit Lederband).

Für das GalaxyTab bietet Amazon eine Skin Tasche an. Sie wird mit einer Displayschutzfolie geliefert. Das Tab mit dieser Tasche passt in das o.g. Fossil-Mappe. Mit der Skin Tasche lässt sich das Tab besser in der hand halten.

Zur den o.g. Produkten habe in YouTube ein kleines Video eingestellt.

Das GalaxyTab ist nicht gerade preisgünstig, dennoch hat Samsung keine Schutzhülle im Lieferumfang beigelegt :(. Mein Tipp: „Z-FSA-Galaxy-Tab-TC-Etui (K-L-2-8) von „HandyNow“ über Amazon. Preis: 6,19 Euro inkl. Lieferung. Die Textilschutzhülle ist passgenau und hat eine innen liegende Lasche, damit lässt sich Tab aus der eng abschließenden Hülle gut herausnehmen.

Antworten
Walter R.
  • Forum-Beiträge: 17

14.11.2010, 20:38:20 via App

Zum Taschen-Thema kann ich folgendes beitragen:
Zuerst mal hab ich mir einen Latex-Par. besorgt, da das STab mir zu "flutschig" in den Händen lag:

http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=290493793744&emvAD=400x591&sv=290493793744

Danach eine Tasche von igadgitz über diesen Weg:

http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=redir_mdp_mobile/276-4139285-8958252?redirect=true&ref_=oss_product&a=B0049GEX8Q

Ich bin mit beiden Artikeln zufrieden und finde mein STab nun ausreichend geschützt in allen erdenklichen Lagen.

Was jetzt noch fehlt ist eine ca. 20grad Schrägauflage als Klappvorrichtung und wenig Gewicht um besser am Tisch schreiben zu können.

gruss, walter

Antworten
Anton F.
  • Forum-Beiträge: 4

14.11.2010, 22:11:11 via Website

Hi zusamen,

ich hab mir in der Bucht diese hier bestellt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150508605803&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Hat zwar ewig gedauert ( Fast 3 Wochen), aber ist top, passt perfekt und war nicht so teuer.

Fragen jederzeit gerne!

Antworten
Mario Bronco
  • Forum-Beiträge: 10

15.11.2010, 19:26:24 via Website

habe inzwischen die dritte Tasche für das Galaxy Tab :*)

die erste war ein Teil aus England über Ebay für 17,- inkl. Folie.
Das Teil ist billige Chinaware und stinkt zum Himmel.... flog gleich in den Müll! So ein Plastikmüll kann nicht gesund sein.


die zweite ist eine Neoprenhülle mit Reißverschluss.....auch Ebay
Ist absolut OK, war aber nur ein Notkauf um was zu haben...


Seit paar Tagen hab ich diese hier von Griffin, gekauft bei hitseller.de
Top Preis und super Quali.... kann ich wirklich empfehlen...

http://www.griffintechnology.com/products/elan-passport-galaxy-tab#

sehr edle Optik und top verarbeitet...

— geändert am 15.11.2010, 19:27:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

15.11.2010, 19:44:57 via Website

Bei Amazon gefunden, leider erst am 20. Dezember verfügbar.

Eine Tasche von "Tuff Luv" ... Diese bietet scheinbar die Möglichkeit, das Tab sowohl vertikal als Horizontal schräg am Tisch aufzustellen. Zumindestens schaut das auf den Bildern recht vielversprechend aus.

Link zu Amazon

Ich denke das ich mir das Ding mal vorbestellen werde.

lg Voss

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 43

16.11.2010, 08:50:38 via Website

Hat schon jemand was von Carrymobile erhalten? Hab keine Versandbestätigung oder ähnliches bekommen.

Antworten
Carsten K.
  • Forum-Beiträge: 9

16.11.2010, 12:11:35 via Website

Hallo zusammen,

bekommen noch nicht, aber zumindest sagt das Onlinetracking, das die Tasche am 14.11. Hongkong verlassen hat.
Bei mir hat es ca. eineinhalb Woche bis zur Versandbestätigung gedauert.
Jetzt folgen noch die Zollformalitäten, so das ich damit rechne die Tasche am WE in die Finger zu bekommen.
Leider bietet DHL für den Standartversand aus Übersee kein Echtzeittracking an.

Ich gebe Bescheid, sobald die Tasche da ist.

Gruß
Carsten

Antworten
Dale Cooper
  • Forum-Beiträge: 6

17.11.2010, 15:39:57 via Website

Maximilian Pütz


du kannst da mit paypal zahlen, das heisst käuferschutz.

VORSICHT mit paypal käuferschutz. den bietet PP uneingeschränkt nur
bei über ebay abgewickelte geschäfte an. und dann auch nicht immer.
auf diesen "schutz" würde ich mich nicht verlassen!

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 43

18.11.2010, 09:53:57 via Website

Meine wurde auch per hongkong-post versendet.

Ich glaube übrigens nicht, dass die beim Zoll hängen bleibt. Man bekommt aus Asien schon Taschen für einige Dollar. Wenn man da wie bei Dealextreme "Gift" drauf schreibt und der Beamte nur ne vermeintlich billige Tasche sieht wird man das einfach durchwinken ...

Ich hoffe aber, dass die Tasche trotzdem hochwertig ist ;)

— geändert am 18.11.2010, 09:57:07

Antworten
Armin
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2010, 13:52:09 via Website

Mario Bronco

Seit paar Tagen hab ich diese hier von Griffin, gekauft bei hitseller.de
Top Preis und super Quali.... kann ich wirklich empfehlen...

http://www.griffintechnology.com/products/elan-passport-galaxy-tab#

sehr edle Optik und top verarbeitet...


Die hab ich mittlerweile auch. Allerdings bei ProMarkt gekauft (29.99€). Sauber verarbeitet

Antworten
Hans-Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 42

18.11.2010, 17:33:21 via Website

Eigentlich ist das ein Skandal, was Samsung sich hier auch wiederholt leistet.

Die Originale von Samsung sollen jetzt laut McBüro in der 39. KW lieferbar sein. Wohlgemerkt, angekündigt. Ob das was wird, wage ich in Frage zu stellen.

Insgesamt ist das ein unzumutbarer Zustand, dass Samsung kein einziges Zubehörteil liefern kann.

Wenn das Teil nicht so gut wäre und ich sonst außerordentlich zufrieden bin, würde ich sogar einen Rechtsanwalt beauftragen und Schadenersatz fordern.

Das Teil ist ohne das notwendige Zubehör nur zu Hause einzusetzen. Dafür habe ich mir aber kein mobiles Gerät wie das Samsung Galaxy Tab für einen stolzen Preis gekauft.

Man sollte mal einen Sammelthreat direkt an das Samsung Headquarter in Deutschland schicken.

Antworten
TEff
  • Forum-Beiträge: 7

18.11.2010, 19:52:23 via Website

Also ich habe die braune Lederpouch von Samsung vorgestern geliefert bekommen. Via amazon Marketplace bestellt, Papitel o.s.ä. heisst der Shop.

Also teils gibts es die Original Samsung Cases schon. Nur nach Leder riecht die braune Pouch irgendwie nicht. Ansonste einwandfrei, wa sman für 40€ auch erwarten kann.

Aber die 39. KW ist schon ewig her?!

Vor der Tuff-Luv warne ich mal.

Habe dort das passende iPad Case für knapp 50€ bestellt.

1.) trägt das Case sowas von dick auf, kaum vorstellbar. das iPad ist nun mind. doppelt so dick als vorher.
2.) hatte zumindest ich beim ersten Einkauf schon schlechte Erfahrungen gemacht. Das Ledercase war voller Druckstellen (Striche etc.), die nach Monaten noch nicht draussen sind und nie mehr rausgehen werden. Der Kundenservice war aber ok, haben Umtausch, Rabatt etc. angeboten. Trotzdem würde ich das Case, so praktisch es ist, nie mehr kaufen. Das nimmt nicht nur die Eleganz, es nimmt auch viel mehr Platz weg als andere Cases/Hüllen.

EDIT: Fast das ganze Samsung Zubehör ist doch über diverse Shops via amazon marketplace lieferbar!

— geändert am 18.11.2010, 19:56:22

Antworten
Hans-Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 42

18.11.2010, 23:12:51 via Website

Sorry, Schreibfehler, soll heißen 49. KW

Danke für den Hinweis.

Zur Tasche von Samsung: Ich glaube, die meisten wollen keinen "Lederbeutel" -_-

sondern lieber ein Art Diary Tasche, am besten mit Standfunktion.

Die möchte ich zumindest haben. Die Einschubtaschen von Samsung sind absolut zu teuer, zumindest aus meiner Sicht.

— geändert am 18.11.2010, 23:16:25

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 57

19.11.2010, 10:40:14 via App

Habe heute auch die Bestätigung erhalten, dass die Tasche in Hongkong auf den Weg gebracht wurde.
Die Mail sagt auch, dass es in Europa 10-30 Tage bis zur Auslieferung dauern kann.

Antworten
Helmut W.
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2010, 10:55:11 via App

Hab eine Silikonhülle für mein GT bei mobileok.de bestellt, die angeblich lieferbar war...
Warte darauf jetzt 2 Wochen. Ist also wohl noch nicht lieferbar.

Antworten
TEff
  • Forum-Beiträge: 7

21.11.2010, 11:18:57 via Website

Hans-Jürgen P.
Sorry, Schreibfehler, soll heißen 49. KW

Danke für den Hinweis.

Zur Tasche von Samsung: Ich glaube, die meisten wollen keinen "Lederbeutel" -_-

sondern lieber ein Art Diary Tasche, am besten mit Standfunktion.

Die möchte ich zumindest haben. Die Einschubtaschen von Samsung sind absolut zu teuer, zumindest aus meiner Sicht.

Darum gings ja nicht. Es geht darum, dass Zubehör von samsung lieferbar ist in diversen Shops, nicht nur die Pouch (ein Beutel ist was anderes, sollte eigentlich jeder wissen, da sich in einem Beutel etwas frei bewegen kann).

Bzgl. Silikoncase: Und das Silikoncase ist nicht von Samsung und ist in vielen Shops lieferbar. Habs für 8€ nochwas von ebay vor über 2 Wochen schon bekommen. Haste einfach im falschen Shop bestellt.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 5

21.11.2010, 14:34:05 via Website

Ich habe die Originale bestellt Samsung EF-C980N Buch-Ledertasche

http://www.amazon.de/gp/product/B0044ECLR8/ref=oss_product

Laut Amazon kommt die Tasche erst nach Weihnachten. Unglaublich....


Zum Überbrücken hab ich mir jetzt so ein Silikon-Cover für 9,- bei eBay bestellt. Schwarz, günstig, funktional.
UND 2 Tage nach Bezahlung im Briefkasten.

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 43

26.11.2010, 08:47:45 via Website

Die Melko-Tasche aus Hong Kong ist heute gekommen.

Kein Zoll (5$ Wert steht drauf und ein ABGABENFREI Sticker ;) ), SEHR hochwertig und schick. Bin sehr zufrieden.

€dit: Neue Fotos, CardReader funzt wieder :D





— geändert am 29.11.2010, 08:36:37

Antworten
Ralph Michel
  • Forum-Beiträge: 24

29.11.2010, 12:13:04 via App

Beste Tasche meiner Meinung nach www.zenuscase.com

— geändert am 30.11.2010, 00:28:24

Antworten
Guido
  • Forum-Beiträge: 8

29.11.2010, 14:34:08 via Website

HI!
Wie lange hast Du auf die Tasche gewartet?
Hast Du evtl einen Link wo Du sie bestellt hast?

mfg
Gelatieri

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 22

29.11.2010, 17:05:22 via Website

Sieht klasse aus - ich glaub da koennt ich glatt schwach werden und diese auch bestellen...

Antworten
Ralph Michel
  • Forum-Beiträge: 24

30.11.2010, 00:29:55 via Website

So hab jetzt auf Seite 3 Bilder vom Zenus Case eingefügt. Ich finde das Klasse.

Antworten
TEff
  • Forum-Beiträge: 7

30.11.2010, 11:24:18 via Website

Daniel K.
Guido
HI!
Wie lange hast Du auf die Tasche gewartet?
Hast Du evtl einen Link wo Du sie bestellt hast?

mfg
Gelatieri

Hi! ca. 2 Wochen.
Bestellt hier:
http://www.carrymobile.com/scripts/main/viewitem-SSGTABLCBM1BKBKLC-GTAB.html

Sieht in der Tat klasse aus, nur tragen solche Cases total auf.
Das hat mich beim iPad, das ja viel größer ist und wo die Dicke dann nicht ganz so auffällt, schon böse gestört. Bei einem so handlichen Tablet wie dem Tab wäre das imo noch viel auffälliger und störender.

Aber jeder wie er will.

Antworten
Michel H.
  • Forum-Beiträge: 179

23.12.2010, 14:29:24 via Website

Hallo zusammen ,


ne menge schöner Taschen hier im Thread , ich habe hier mal etwas schlichtes und günstiges , was haltet hier davon ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110624767778&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Antworten
Ralph Michel
  • Forum-Beiträge: 24

24.12.2010, 00:11:18 via Website

Michel Küll
Hallo zusammen ,


ne menge schöner Taschen hier im Thread , ich habe hier mal etwas schlichtes und günstiges , was haltet hier davon ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110624767778&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


die ist ganz hübsch und der Preis ist okay.

Antworten
klaus auras
  • Forum-Beiträge: 9

24.12.2010, 15:38:00 via Website

Hallo zusammen,

ich habe gestern die buch-huelle von samsung endlich bekommen. Sie passt perfekt und ist auch

sehr gut verarbeitet. Stoert auch nicht die optik des gesamtkonzepts.

Sie biete vielleicht nicht den perfekten schutz, da sich der deckel nicht fixiert und die seiten offen sind,

bleibt aber dafuer sehr schlank.

Schoene gruesse

klaus

Antworten
Thomas E.
  • Forum-Beiträge: 15

22.02.2011, 09:41:37 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe mir eine edle Verpackung für mein GT bestellt:

http://www.noreve.com/product/Housse_cuir_Samsung_Galaxy_Tab_Tradition.html

Was mir gegenüber ähnlichen Lösungen besonders gefällt, ist die Halterung des Geräts, auf der Vorderseite ist praktisch nichts sichtbar. Dafür ist es durch den äusseren Rahmen zusätzlich geschützt. bei Bestellung beim Hersteller lässt sich das ganze auch noch kundenspezifisch individualisieren. Dafür nicht ganz günstig.
Werde berichten, sobald es eingetroffen ist.

Grüsse, Thomas

Antworten
Günter Vetter
  • Forum-Beiträge: 1

22.02.2011, 15:23:33 via Website

Hab nach ner Gürteltasche gesucht und im Military Shop was gefunden, Tasche noch für 2 Euro enger nähen lassen und fertig. Kostenpunkt 10 Euro Tasche und durch die 2. Aufgesetze Tasche kann man Bluetooth und Kopfhöhrer miteinpacken und hat alles Mobil. Passend für Skin oder auch die Original Samsung Cover zum Aufstellen

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

22.02.2011, 16:58:58 via App

Is'n Scherz das Teil,...odda... ;-) ???

Grüße,...Cust0

Antworten
Matthias Wolter
  • Forum-Beiträge: 32

22.02.2011, 22:07:15 via App

ich habe mir ne OTTERBOX bestellt!
ist auch prompt angekommen innerhalb von 24h per amazon.de

ist klasse polycarbonatrahmen mit Folie fürs Display und hartgummi drumrum!

StoßTest und FallTest hats TAB auch bestanden
mir war zwar mulmig zumute als es mir im Bus Aus dem Mantel gefallen ist, aber alles Top in Ordnung!

also Fazit: klasse defense case

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

23.02.2011, 01:12:31 via App

Hab mir die Original Hülle von Samsung gekauft. Nicht ganz billig und auch optisch nicht so der Augenschmeichler aber superdünn und Passgenau.
War halt grad die einzige die mir im Laden auf Anhieb gefiel (es gab auch nur drei verschiedene Taschen).

Wieso ich mir eine Tasche geholt habe: Erstens zum Schutz und zweitens ist das Tab sowas von "glitschig" das ich mit der Tasche einen besseren Grip bekomme.

Antworten
Manfred Hauser
  • Forum-Beiträge: 4

23.02.2011, 12:51:35 via Website

Hey

Ich habe mir eine Krusell-Tasche bei E... ersteigert.

Bin sehr zufrieden damit :lol:

Antworten
Marcel Hartmann
  • Forum-Beiträge: 1

24.02.2011, 21:36:50 via Website

Custo
Is'n Scherz das Teil,...odda... ;-) ???

Grüße,...Cust0


LoL, wo ist hier der "Gefällt mir" - Button :-)))

Geht ja echt gar nicht das Teil....

Antworten
Custo
  • Forum-Beiträge: 49

26.02.2011, 07:27:33 via App

Hab mir, nachdem ich mit dem Tab zunächst eine einfache Hülle gekauft hatte, nun die Ledermappe von "STILGUT" zugelegt. Hochwertig und gut verarbeitet,...obwohl das Teil auch Made in China ist.
Preis 39,90 Euro
Im Büro der Blickfang für die Applefreaks ;-)

http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/ref=redir_mdp_mobile/280-5680569-5027358?ref_=sr_1_1&s=ce-de&qid=1298701336&a=B004FD48MO&sr=8-1

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

15.04.2011, 18:48:14 via App

Die von Stilgut sind klasse! Ca 39 Euro. Man kann es flach zuklappen und das Tab auch auf den Tisch stellen.
Erstmal 2 Minuten rausfinden wie es geht. . . . aber dann klappt es prima! :-))
Empfehlenswert!

Lg C.

Antworten
Bernd Stickler
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2011, 18:27:28 via App

Hi die Tasche von Griffin habe ich auch und bin sehr zufriden damit. Ich habe immer auch ein Microfasertuch einstecken um den Bildschirm sauber zu machen. Nur für Fotos fehlt der Ausschnitt hinten - ist aber verschmerzbar. Alles in allem empfehlenswert

— geändert am 18.04.2011, 18:28:20

Antworten
Günter Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2011, 17:18:21 via App

Habe richtig investiert und mir die Tasche von
Piel Frama bestellt. Sehr gut verarbeitet und passgenau, aber nicht unbedingt günstig.
Bin aber sehr zufrieden.

Antworten
Michael Klein
  • Forum-Beiträge: 24

20.04.2011, 21:08:33 via Website

Hallo,

also ich persönlich bin von diesem hier auf Ebay höchst begeistert. Habe es im Februar bei einem Freund gesehen und da wusste ich, wenn ich mal ein Galaxy Tab haben werde ist das auf jeden Fall auch mit auf der Bestellliste.

Und sehr bald musste ich mir natürlich das Samsung Galaxy Tab kaufen, und natürlich auch dieses Case. Und ich habe es nicht bereut und würde es wieder machen.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250789472265&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

ReadYa

Mike

— geändert am 20.04.2011, 21:09:39

Antworten