Samsung Galaxy S — froyo?

  • Antworten:22
  • Bentwortet
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

04.11.2010, 23:28:10 via App

kann mir bitte jemand helfen?ich les grad dass es froyo offiziell zu haben ist. wie mach ichs dass es auf mein handy kommt ich raff kies einfach nich es sagt mir nur kein update notwendig usw... mein handy ist komplett standart nix gecracked nix sonst iwas (version JM1). wie ist es bekomm ich froyo nun drauf wenn ja wie bitte helft mir.
gruss ivan

— geändert am 04.11.2010, 23:29:42

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.11.2010, 23:39:54 via Website

Abwarten und Tee trinken, das kommt schon noch. Es wird nach und nach ausgerollt, damit die Server nicht überlastet werden. Deshalb haben es einige etwas früher andere später. Soviel ich weiß hat es offiziell zumindest noch keiner aus D oder doch?
Ich kann auch noch nicht updaten.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gerhard P.
  • Forum-Beiträge: 315

04.11.2010, 23:58:46 via Website

Sascha W.
Abwarten und Tee trinken, das kommt schon noch. Es wird nach und nach ausgerollt, damit die Server nicht überlastet werden. Deshalb haben es einige etwas früher andere später. Soviel ich weiß hat es offiziell zumindest noch keiner aus D oder doch?
Ich kann auch noch nicht updaten.

ich bin aus österreich und bei mir geht es auch noch nicht :(

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

05.11.2010, 00:44:51 via Website

Also soviel ich weiss, geht es zum til bei den jenigen die sich die NORD FROYO Version vorab geflasht haben. Ich finde diese andauerende verunsicherung auch nicht gut. Aber dagegen kann man nix machen. Da kaum ein Tag vergeht ohne einen neuen thread mit dem thema froyo ist da, kommt, oder wurde verschoben usw.


Allerdings gehe ich auch davon aus das es auch diese woche kommen wird. Wie gesagt, abwarten und tee trinken.
Was ein glück das ich auch tee trinker bin.

Gruss Sven

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

05.11.2010, 00:55:59 via App

ok danke erstmal
weil ich muss auch sagen dass es unheimlig verunsichert die ganze zeit neues von froyo zu hören aba wie gesagt keine ahnung davon. aba nochmal sollte es denn rauskommen wie merk ichs bzw wie mach ichs?^^

sry für die dummen fragen aba wie schon gesagt kies liegt mir nicht^^

gruss

Antworten
Sven A.
  • Forum-Beiträge: 234

05.11.2010, 01:05:56 via Website

Ivan Götelek
ok danke erstmal
weil ich muss auch sagen dass es unheimlig verunsichert die ganze zeit neues von froyo zu hören aba wie gesagt keine ahnung davon. aba nochmal sollte es denn rauskommen wie merk ichs bzw wie mach ichs?^^

sry für die dummen fragen aba wie schon gesagt kies liegt mir nicht^^

gruss

Ist doch kein Problem.
Generell solltest du die Froyo Version über Kies updaten können. Dazu solltest du mit Kies auch immer auf dem neusten stand sein bzw einstellen, das Kies automatisch nach Updates sucht.
Zum anderen kannst du dich ja immernoch mal hier im Forum umschauen und einfach mal ausschau halten nach Froyo. Und wenn du fragen hast dann frag einfach. Ich musste am anfang auch ganz viel nachfragen...
Gruss Sven

Antworten
Jürgen Klostreich
  • Forum-Beiträge: 63

05.11.2010, 07:52:09 via Website

hatte gestern auch mal die Hoffnung gehabt das dass neue Froya da wäre.....
Rechner an, Kies an...das hat erstmal ein update gemacht....Handy dran....und nix....Kies sagt ich habe die aktuellste drauf....
so wat is denn jetzt überhaubt los..ist es raus oder nicht.....???? man wird ja kirre......

Antworten
Michel H.
  • Forum-Beiträge: 179

05.11.2010, 09:55:51 via Website

Hallo ,


jetzt sollte es gehen

Antworten
Jürgen Klostreich
  • Forum-Beiträge: 63

05.11.2010, 11:09:07 via Website

hi Michel
jetzt sitze ich auf der Maloche...werde mal wenn ich at home bin die Kiste anschmeissen und hoffen das es geht....Danke

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

05.11.2010, 11:39:25 via App

wie viele von euch habens denn nun offiziell drauf?

Antworten
Jürgen Klostreich
  • Forum-Beiträge: 63

05.11.2010, 15:36:58 via Website

sodele..ich bin at home und was ist...Handy an den Rechner , Kies aufgerufen und nix ...Anzeige im Kies PDAJG3/Phone:JF1/CSS:JH2
die neuste Version ist auf Ihrenm Gerät installiert...was soll ich davon halten????

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

05.11.2010, 16:31:33 via Website

nachdem ich das heute nacht schon verfolgt hatte aber bei
mir nichts angezeigt wurde in Kies.
(konnte mich erst nach dem werks-reset mit kies verbinden)

habe ich es heute mittag probiert und siehe da.. froyo war da

bei mir hat das update ca 5 mins insgesammt gebraucht..
es blieb auch nicht beim S beim booten hängen sondern
ging relativ zügig drauf..

so nun mal wieder apps installieren und schauen was das
update so gebracht hat..

gruß

Antworten
Ivan Götelek
  • Forum-Beiträge: 61

05.11.2010, 16:56:33 via App

wie apps neu drauf machen? sind denn dann alle weg oder wie?

Antworten
vamez
  • Forum-Beiträge: 23

05.11.2010, 17:11:22 via App

Ivan Götelek
wie apps neu drauf machen? sind denn dann alle weg oder wie?

Noe, beim update via Kies bleibt alles erhalten. Nur die Homescreen muss man neu gestalten. Und es kommen ein paar apps hinzu. Ach ja, bei meinem JPO Froyo gibt's keine samsung widgets mehr. Die waren mir aber eh egal.

Antworten
Juri E.
  • Forum-Beiträge: 23

05.11.2010, 17:32:30 via Website

hi,
gestern neue kies version und jm1, heute firmware-version 2,2 und basisbandversion i9000xxjpp
funksioniert super!!! :grin:

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

05.11.2010, 17:35:12 via Website

vamez
Ivan Götelek
wie apps neu drauf machen? sind denn dann alle weg oder wie?

Noe, beim update via Kies bleibt alles erhalten. Nur die Homescreen muss man neu gestalten. Und es kommen ein paar apps hinzu. Ach ja, bei meinem JPO Froyo gibt's keine samsung widgets mehr. Die waren mir aber eh egal.

Doch die gibt es schon noch auch unter JPO/JPA nur sind die alle jetzt unter dem Begriff "Widgets" zusammengefasst :smug:

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Guido P.
  • Forum-Beiträge: 61

05.11.2010, 17:47:05 via Website

also nach meinem Werks-Reset, den ich durchgeführt habe
nachdem ich Probleme mit Kies hatte, waren auch die Apps weg.

Aber ich hatte eh viel rumprobiert da kam mir das drastische Aufräumen
eh gelegen ;)

Und nu gehts weiter mit rumbasteln.. LauchnerPro usw wollen getestet
werden ;)

Antworten
Jürgen Klostreich
  • Forum-Beiträge: 63

06.11.2010, 08:24:30 via Website

gerade nochmals versucht..nix:angry:

Antworten
Hermann P.
  • Forum-Beiträge: 84

06.11.2010, 11:00:47 via App

Jürgen Klostreich
hatte gestern auch mal die Hoffnung gehabt das dass neue Froya da wäre.....
Rechner an, Kies an...das hat erstmal ein update gemacht....Handy dran....und nix....Kies sagt ich habe die aktuellste drauf....
so wat is denn jetzt überhaubt los..ist es raus oder nicht.....???? man wird ja kirre......

Und bei dir hat das update von kies funktioniert? Bei mir scheitert das regelmäßig! Schweiß kies!

Antworten
Jürgen Klostreich
  • Forum-Beiträge: 63

06.11.2010, 12:23:57 via Website

ja Kies geht nach dem Update nur keine FW zu bekommen

Antworten
Friedhelm Wolters
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2010, 09:20:59 via Website

hab gerade auch Kies neu / die neueste Version installiert. Leider erkennt er nicht, dass ich eine Firmwareaktualisierung bekommen könnte.
Kies meint immer die Software wäre schon aktuell????? Was für ein Mist!

Antworten
Ralf K.
  • Forum-Beiträge: 34

11.11.2010, 09:25:36 via Website

Provider: Vodafone

Hast ein Branding drauf, dauert noch etwas bis Vodafone soweit ist.

Gruß
Taz

Antworten
Friedhelm Wolters
  • Forum-Beiträge: 2

11.11.2010, 09:31:33 via Website

Habs mir fast gedacht / ist ja dämlich mit dem Branding!

Antworten