navi

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

04.11.2010, 21:22:42 via App

hallo leute,

bin ziemlich neu hier und hab auch gleich mal ne frage. Bevor jetzt einige sagen das steht schon im SE forum, nein ich habe mich gründlich umgesehen bevor ich mich hier zu entschlossen habe.

So aber nun zu meiner frage.

Gibt es eine Navigations-app mit der ich auch ohne i-net zugriff arbeiten kann? Es gibt ja eine soweit ich weiß allerdings als kleiner azubi hab ich nicht so viel geld übrig^^

schon mal vielen dank im vorraus

lg django

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

04.11.2010, 21:59:03 via Website

hei..django_92

da hab ich was für dich!

EDIT by MOD JohannQ.: Links zum Umgehen von des Kopierschutzes von Navigon sind nicht gestattet!
Wurde auf der verlinkten Seite ebenfalls bereits gelöscht.


auch für andere geräte..
lies post #6

mfg

— geändert am 05.11.2010, 12:09:03 durch Moderator

Djkuder
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2010, 22:42:55 via App

EDIT by MOD Matze S.: Links zum Umgehen von des Kopierschutzes von Navigon sind nicht gestattet

— geändert am 05.11.2010, 10:51:46 durch Moderator

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.11.2010, 00:54:06 via Website

lol sehr geil, wusste garnicht das man sowas hier posten darf :grin:
ist das ein bisschen gehackt? oder täusche ich mich?

iPhone 5s iPad Mini

Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

05.11.2010, 07:29:34 via Website

Nun gehakt würde ich nun nicht sagen.. vielleicht.. nun ja ausnutzen der Scriptmechanik.. :D

Wenn man danach geht dürften wir auch kein 2.1 haben.. geschweige denn debranden oder rooten.. <_<

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

05.11.2010, 09:11:10 via App

hey super vielen dank. werds gleich mal ausprobieren^^

das forum ist echt super :D

Raphael B.
  • Forum-Beiträge: 156

05.11.2010, 12:19:37 via Website

ich hab es ausprobiert.. geht super mit der Anleitung!

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

05.11.2010, 12:31:06 via Website

Raphael B.
ich hab es ausprobiert.. geht super mit der Anleitung!

bin auch grade dabei :D:D

Ein Mann Armee

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.11.2010, 12:36:25 via Website

Es ist nicht gestattet, im AndroidPit Forum Links zum Umgehen von Kopierschutz,
und/oder Verletzung des Urheberrechts zu posten.

Die geposteten Links wurden entfernt, die betroffenden beiden User haben jeweils
eine PM bekommen.

Der Thread wird hiermit geschlossen.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln