HTC Desire - Market App nicht aktualisieren

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

04.11.2010, 17:38:26 via Website

Hallo. Market schlägt mir ein App zum aktualisieren vor. Das will ich aber nicht aktualisieren.
Wie bekomm ich das da raus?

Damit ich wieder "alles aktualisieren" nutzen kann.

— geändert am 04.04.2019, 20:09:31 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

10.11.2010, 10:07:44 via Website

weiss das keiner?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
walli
  • Forum-Beiträge: 15

10.11.2010, 10:16:24 via App

würde auch mich interessieren.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

10.11.2010, 11:17:29 via Website

Es wäre mir neu, würde das funktionieren bzw. eine Option existieren, die das erlaubt. Du kannst es nur über Umwege versuchen, indem du das betreffende Programm, sofern es auf der Webseite des Herstellers heruntergeladen werden kann, manuell installierst. Dann fehlt der Link zum Market und du bekommst keine Update-Benachrichtigung.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

10.11.2010, 11:49:26 via Website

Michael F.
Es wäre mir neu, würde das funktionieren bzw. eine Option existieren, die das erlaubt. Du kannst es nur über Umwege versuchen, indem du das betreffende Programm, sofern es auf der Webseite des Herstellers heruntergeladen werden kann, manuell installierst. Dann fehlt der Link zum Market und du bekommst keine Update-Benachrichtigung.

Ah ok. Na die Idee ist doch schon ganz gut.
Weg mit den Market Link und es geht.

Danke

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten