HTC Desire - Display geht nicht mehr an nach Sperrung…

  • Antworten:3
Peter Eberle
  • Forum-Beiträge: 8

04.11.2010, 16:16:39 via Website

Bei meinem Desire hab ich heute beobachtet das es wenn ich es Gesperrt habe, über die obere Taste, das Display nicht mehr angeht wenn ich es entsperren will.
Wenn ich oben auf den Knopf drücke dann geht die Taseten beleuchtung an…
Ich musste immer wieder den Akku rausnehmen und es somit wieder neu Hochfahren.

Gibt es da Hilfe??

nicht so wichtig aber eventuell Interessant:
Ist es nun kaputt???? Wenn ja bekomm ich dann ein neues? (da ich Kratzer am Gehäuse habe)

Vielen Dank im Voraus …

— geändert am 04.04.2019, 20:09:29 durch Moderator

Antworten
Tim Meißner
  • Forum-Beiträge: 238

04.11.2010, 18:39:33 via Website

Du schickst es ein und dort wird es dann repariert (wenn es kein Eigenverschulden war).
Klingt merkwürdig, KA was die Ursache sein könnte.

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

05.11.2010, 07:47:58 via Website

Tach auch genau das gleiche problem hab ich letzte Woche auch gehabt, das ist schon echt nervig weil es ja normal nicht anders an geht. ich hab gestern gelesen das man adas mit launcher pro aendern kann die taste zum anschalten des displays.

wo hast denn dein desire her? meins is von VF und ich hab da zug um zug umstauch gemacht. ein tag spaeter wurde mir das desire vor der haustuer getauscht.

PS: kleiner tip mit dem usb kabel kannst dem desire starthilfe geben ;) das de nicht immer den akku rausmachen musst ( das usb muss aber ien signal geben also muss mit steckdose oder rechner verbunden sein ;)

Antworten
Peter Eberle
  • Forum-Beiträge: 8

06.11.2010, 18:41:29 via Website

Ich hab es von T-Mobile leider auch mit Branding.
Deshalb habe ich auch ein wenig Angst mit dem einschicken, da ich es debrandet habe.

Aber die Sache mit dem AppKiller könnte sein. Ich schmeiß das mal runter, mal schauen was Passiert.

Danke nochmals

Antworten