iPhone vs. Android vs. BlackBerry

  • Antworten:21
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

04.11.2010, 15:15:56 via Website

Wer sieht wen wie?

Irgendwie passt es. Oder? :lol:

Mario

— geändert am 04.11.2010, 15:16:19

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Jochen S.

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

04.11.2010, 15:53:46 via App

ich persönlich sehe ja besser aus... :grin:

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

04.11.2010, 16:23:10 via App

lach :) :) :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

04.11.2010, 18:30:10 via App

man man.. überall Nonnen und Mönche.. :cold:

Antworten
Florian B.
  • Forum-Beiträge: 795

04.11.2010, 18:38:20 via App

So wahr... sehr geile Grafik :)

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

Antworten
pareh
  • Forum-Beiträge: 98

04.11.2010, 20:25:23 via Website

Stupid Luchador
man man.. überall Nonnen und Mönche.. :cold:
... und Dinosaurier

Antworten
Alexander S.
  • Forum-Beiträge: 250

04.11.2010, 21:51:16 via Website

sehr geil und trifft den nagel auf den ääähhh arm! :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

04.11.2010, 22:43:52 via Website

In den Kommentaren fand ich einen interessanten link:
6 ways iPhone and Android users differ

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

04.11.2010, 23:01:07 via App

Super! Danke du hast mich zum lachen gebracht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

05.11.2010, 15:52:17 via Website

Ansgar M.
Hi,
ich wollte hierfür keinen neuen Thread aufmachen...
Vergleich Android <> iPhone
Habs durch Zufall gefunden..:grin:
Lg Ansgar

Da mußte ich aber jetzt lange überlegen :grin:

Gruß Johann

— geändert am 05.11.2010, 15:53:27

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

05.11.2010, 15:55:32 via Website

Das ist echt mal ein Hammer gleich ausdrucken und hier aufhängen :grin:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

05.11.2010, 20:06:29 via Website

Johann Q.
Ansgar M.
Hi,
ich wollte hierfür keinen neuen Thread aufmachen...
Vergleich Android <> iPhone
Habs durch Zufall gefunden..:grin:
Lg Ansgar

Da mußte ich aber jetzt lange überlegen :grin:

Gruß Johann

ich überleg immer noch... wenn mir einer sagt, wer der zweite von links ist, der mit der roten Käppi, dann begreif ich's u.U. auch... :*)
ACHSO HALT STOP! Soll das Flash Gordon sein? Danke, jetzt hab's sogar ich begriffen :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Florian B.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

05.11.2010, 20:41:38 via App

Ja,
ich hab's eigentlich sofort begriffen, weil ich diesen „(Flash-) Plugin-nicht-vorhanden“-Stein vom iPod touch kenne..:grin: Hab ihn aber mittlerweile verkauft.. :)
Lg Ansgar

Florian B.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

05.11.2010, 20:54:10 via Website

Ich hab's erst auch nicht begriffen, bis ich in den Kommentaren von Flash gelesen habe :grin:

Genial finde ich auch dieses Bild, auch wenn es nix mit Android und Eifon zu tun hat.

Mario

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

05.11.2010, 23:54:57 via Website

Soll das Flash Gordon sein?

Nur Flash (also ohne Gordon, der ist "aus nem anderen Film" ;)

Guckst du zB hier: http://www.comicvine.com/flash/29-2354/

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

06.11.2010, 00:20:17 via Website

and dev
Soll das Flash Gordon sein?

Nur Flash (also ohne Gordon, der ist "aus nem anderen Film" ;)

Guckst du zB hier: http://www.comicvine.com/flash/29-2354/

Aaah, danke! Jetzt konnte ich soeben eine (weitere) Bildungslücke füllen...! :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

06.11.2010, 00:57:37 via Website

sehr geil :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten