Der Moritz ist da :)

  • Antworten:5
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

04.11.2010, 15:04:48 via Website

Hey,

ich möchte mich hier mal kurz und knapp vorstellen :D

Also ich bin der Moritz, bin derzeit noch Schüler an einem bayerischen Gymnasium in Franken. Ich beschäftige mich schon seit langen ausführlicher mit Smartphones etc. Zurzeit besitze ich noch ein W960i und hasse diesen kleinen Schrotthaufen...und will auf ein Android Handy umsteigen.
Ansonsten treibe ich mich in vielen anderen Foren herum und bin auch als Mod in einem etwas größeren Forum unterwegs (ca. 8000 Member), spiele Fußball wie so viele Jungs :D und sitze auch relativ oft an meiner PS3.

Joar wer noch Fragen hat fragt :D

LG

Antworten
Orhan Y.
  • Forum-Beiträge: 81

04.11.2010, 15:09:39 via App

und wo ist der max? lol

android -> GUTE WAHL

Antworten
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

04.11.2010, 15:25:34 via Website

Einer von meinen Banknachbarn in der schule heißt Max :D Ja aber muss noch die richtige Wahl von welchem Handy treffen :P

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

04.11.2010, 16:17:16 via App

Hallihallo!

Antworten
Moritz
  • Forum-Beiträge: 33

04.11.2010, 20:56:14 via Website

Matze S.
Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß Moritz :)

Hast du dir schon direkt ein Gerät ausgesucht oder bist du noch auf der Suche? :)

Grüße Matze :)

Bin noch auf der Suche es stehen aber mehrere zur Auswahl.

Antworten