App zum "Bildschirm gegen Berühren" sichern.

  • Antworten:0
ralf grimm
  • Forum-Beiträge: 110

04.11.2010, 12:06:02 via Website

Hallo.Ist schwierig zu erklären,was ich such.Also,wenn ich ne Radioapp benutze ist es ja kein Problem,wenn ich das Handy in die Tasche steck.Ich schalte einfach den Bildschirm aus und die Radioapp läuft dann ja weiter.

Ich möchte aber ,über den Internetbrowser nen Radio Live Stream hören......wenn ich den Bildschirm ausschalte ist der Ton weg und es geht nicht mehr.Wenn ich den Bilschirm wieder anmach funktioniert es wieder.Soweit so gut.Ich möchtre das Handy aber in die Tasche schieben und dann ist es ja "berührungsempfindlich" und es gibt Probleme.

Gibt es kein App,wo ich den Bildschirm nicht ausschalte sonder in nur "berührungsunentpfindlich" mach......er sollte halt an sein und nicht auf berührung reagieren.Da wäre ein App oder Widget gesucht....wo man das einfach an und ausschalten könnte :wacko:

Ich hoffe Jemand versteht meine Frage....

Gruß,Ralf

Antworten