Samsung Galaxy S — Gmail

  • Antworten:2
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

04.11.2010, 10:29:46 via App

Hallo
Ich habe seit drei Tagen das Problem, das mein gs keine mails mehr synchronisiert. Alle einstellungen sind in ordnung. manuel funktioniert es. Nur pushen macht probleme. Hat einer ne idee? Liegt es an google?

Mfg riha

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 372

04.11.2010, 11:02:17 via Website

Das würd mich auch interessieren...

Hab das selbe Problem schon seit ich das handy letzten Samstag bekommen hab ^^
-----
LG
Tad

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

04.11.2010, 12:52:04 via Website

@Jan: bei dir ist die Antwort einfach, hast du dir mit deinem letzten Posting eingentlich selber gegeben: "ich hab da so nen Taskkiller, der beim Anschalten *alle* Tasks killt, einschließlich meines Homescreens"...
Was läßt dich glauben, das der dann die Sync-Prozesse in Ruhe läßt?

— geändert am 04.11.2010, 13:38:07

Antworten