energiesteuerung ueber notification bar

  • Antworten:9
nik go
  • Forum-Beiträge: 51

04.11.2010, 10:23:59 via App

hallo habe letzt irgendwo ein video gesehen, wo jemand eine art energiesteuerung in der notification bar hatte. kann mir jemand sagen wo ich das her bekomme?

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 18

04.11.2010, 10:27:53 via App

Funktioniert nur mit Root und dem Cyanogenmod 6.1. 0 RC1.

Antworten
derHaifisch
  • Forum-Beiträge: 411

04.11.2010, 10:28:01 via Website

Soweit ich das weiß, geht das nur mit angepasstem ROM, wie zum Beispiel CM6. (Angaben ohne Gewähr ;))

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

04.11.2010, 11:37:18 via Website

Oder mit dem Samsung Galaxy S. :) Da ist es von Haus aus dabei.

Da kommt es nämlich her.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

04.11.2010, 16:43:37 via Website

Jochen
Funktioniert nur mit Root und dem Cyanogenmod 6.1. 0 RC1.

funktioniert auch mit superfroyo 8.4 ;-)

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
nik go
  • Forum-Beiträge: 51

04.11.2010, 16:58:22 via App

Na toll

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

04.11.2010, 16:59:57 via App

Und MiUI Rom!
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

04.11.2010, 23:39:34 via App

Es gibt eine Reihe von Wifi, BT und anderen Switches, die sich in den Benachrichtigungen einnisten. Leider finde ich die grad nicht mehr. Irgendwas mit Everywhere wars. Ich selber habe per BarControl QuickSettings in meine Benachrichtigungsliste eingebaut. Beides funktioniert ohne Root, sieht aber nicht so elegant aus.

Antworten
Peer Kintrup
  • Forum-Beiträge: 29

05.11.2010, 00:01:21 via App

Frank W.
Oder mit dem Samsung Galaxy S. :) Da ist es von Haus aus dabei.

.....

…oder mit dem Galaxy Tab; -)
Da ist sogar noch ein Helligkeitsregler dabei.

Es geht aber auch mit jedem anderrn Androiden über einen Umweg mit "Qickdesk". Funktioniert ähnlich wie die Notification und kann umfangreich konfigugiert werden.

Antworten
tomig
  • Forum-Beiträge: 138

05.11.2010, 00:46:02 via App

Vollständigkeitshalber... Defrost hat das, seit Version 5.8

ich muß gar nix... www.tomig.at

Antworten