Sony Ericsson Android Geräte - Probleme mit der Rufannahme

  • Antworten:4
Roland Neumeister
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 10:21:35 via Website

Hallo zusammen, habe eine schwerwiegendes Problem mit der Rufannahme. Es passiert leider sehr oft daß sich der Schieberegler zur Annahme bzw. Ablehnung nicht aktivierern läßt. Gibt es evtl. ein alternativees App zur Rufannahme bin nämlich ansonsten sehr zufrieden mir dem "kleinen" Gruß Roland

— geändert am 04.04.2019, 20:09:27 durch Moderator

Antworten
Roland Neumeister
  • Forum-Beiträge: 14

04.11.2010, 13:22:21 via Website

Danke für den Link, werde es mal probieren.:*)

Antworten
Heiner Frage
  • Forum-Beiträge: 35

04.11.2010, 14:56:40 via Website

Roland Neumeister
Hallo zusammen, habe ein schwerwiegendes Problem mit der Rufannahme. Es passiert leider sehr oft daß sich der Schieberegler zur Annahme bzw. Ablehnung nicht aktivierern läßt. Gibt es evtl. ein alternativees App zur Rufannahme bin nämlich ansonsten sehr zufrieden mir dem "kleinen" Gruß Roland

Das ist kein Problem mit dem Telefon, das ist ein Problem mit deinen Fingern. ;-)
Du bist aber nicht allein, das Problem kenne ich.
Wenn Du sonst den Daumen nimmst, probier's mal den Zeigefinger, mit dem geht's besser.

Aber generell vermisse ich Tasten zur Rufannahme und zum Beenden. Das funktioniert einfach besser.

Antworten
Markus Vischer
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2012, 22:15:39 via Website

Hallo zusammen,

es liegt doch nicht an den Fingern !

Schön wäre es ... dann hätte ich das Problem gleich gelöst.

Bei mir ist es das Gleiche !

- Rufannahme ist nicht immer möglich
- manchmal sehe ich den Slider und kann ihn nicht bewegen und
- manchmal sehe ich die Zahlen und bekomme Sie nicht nach unten oder
einfach weg geschoben.


Habt ihr schon ne Lösung gefunden ?

- ich habe mit Sony gesprochen ...
> ich soll erst mal alles ohne M-SD Karte versuchen
> dann noch mit einer neuen SIM Karte
> und evtl. nochmals einen kompletten RESET machen ...
.. und wenn alles nichts hilft einsenden !

--->> habt ihr die Lösung schon gefunden ?

Ich glaube an meinem MINI ist das nun ohne SD Karte wieder i.O.


Ciao
Vischi

Antworten