gratis spiele

  • Antworten:5
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

04.11.2010, 08:26:13 via App

hallo kann mir knecht sagen wo gratis vollversionen wie tv abduction finde oder ich die wenigstens mit alternativen zur Kreditkarte zahlen kann?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.11.2010, 09:20:00 via App

Alternative Zahlungsmöglichkeiten bietet u. a. das AndroidPIT App Center und www.pdassi.de.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

04.11.2010, 13:22:47 via App

ja aber bei den meisten wird man in den market umgeleitet.. hinfahren noch ne Möglichkeit?

Luigi

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 49

04.11.2010, 14:08:00 via App

Soll nicht demnächst PayPal als Zahlungsmöglichkeit im Market verfügbar sein?

Antworten
robert dähne
  • Forum-Beiträge: 265

04.11.2010, 18:26:07 via App

oh verschrieben .. sollte heissen obs noch möglichleit bzw alternativer zu market und pit gibt? ....... und dann hab ich noch ne frage hab angry birds geladen aber Os nicht an Bildschirm angepasst..?

Antworten