Sortierung der Handy-Threads

  • Antworten:6
Tobias R.
  • Forum-Beiträge: 26

03.11.2010, 20:43:10 via Website

Mein Vorschlag:

Wie wäre es, die Handy Threads ("Google Nexus One Forum", "HTC Desire Forum", ...) nach Beliebtheit bzw. Threadanzahl zu sortieren?

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

03.11.2010, 20:46:38 via App

hi, Imho stand das Desire bis vor kurzem viel tiefer - denke da wurde schon etwas geändert. Kann mich natürlich irren...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.11.2010, 21:07:30 via App

Das wurde gerade erst alphabetisch geordnet - und das ist auch gut so.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account

Antworten
Tobias R.
  • Forum-Beiträge: 26

04.11.2010, 18:47:17 via Website

Carsten Müller
Das wurde gerade erst alphabetisch geordnet - und das ist auch gut so.

Begründung?

— geändert am 04.11.2010, 18:47:34

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

04.11.2010, 19:04:11 via Website

redd redd
Carsten Müller
Das wurde gerade erst alphabetisch geordnet - und das ist auch gut so.

Begründung?

Begründung: Übersichtlicher und in einem anderen Thread vorher so gewünscht, wenn
ich das richtig mitbekommen habe. Dort kam der Vorschlag, dass es so gemacht werden
könnte und das wurde umgesetzt.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

04.11.2010, 19:07:32 via Website

redd redd
Carsten Müller
Das wurde gerade erst alphabetisch geordnet - und das ist auch gut so.

Begründung?

welches sind die mit Sicherheit gängisten und bekanntesten und am leichtesten zu erkennenden und zu verstehenden Sortierungen? Richtig Alphabetisch und Nummerisch!

Des Weiteren: schon mal überlegt, was passiert wenn das Nexus heute 400 Threads hat, das Desire 399 und morgen hat das Nexus 410 und das Desire 411?
Da wäre ja täglich die Sortierung anders. Ne für den Vorschlag bin ich mal ganz und gar nicht!

Antworten