Samsung Galaxy S — Unstabil???

  • Antworten:7
Niklas s
  • Forum-Beiträge: 19

03.11.2010, 19:14:29 via Website

Hi.
Ist das Handy ehrlich soo Unstabil wie Alle sagen????
(wegen dem Kunstoff außen und soo??)
Bin nämlich am überlegen ob ich es mir hole oder ob ich doch ein anderes nehme !!!!

Antworten
Thomas Gilbert
  • Forum-Beiträge: 12

03.11.2010, 19:18:46 via App

Nein,das handy ist stabil wie jedes andere auch.es kommt einem nur so vor, weil es im vergleich zu anderen sehr leicht ist.

Aydins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.11.2010, 19:27:08 via App

Naja es ist halt Plastik...

Am besten vor Kauf mal selbst in die Hand nehmen.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Timo M.
  • Forum-Beiträge: 133

03.11.2010, 20:29:24 via App

Handy liegt top in der hand und ist stabil..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Aydins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

03.11.2010, 21:24:42 via Website

meiner ist stabil.
ok,wen ich auf bestimmten ecken des silbernen randes drücke knirscht es bisschen.:angry:

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Aydins

Antworten
Harry Hirn
  • Forum-Beiträge: 175

03.11.2010, 21:33:04 via Website

hm, also ich finde eigentlich dass es sich ziemlich hochwertig anfässt...
und als ich danach mal wieder das iphone 3gs in der hand hielt dachte ich eher dass das apfel gerät ziemlich billig von der quali is...
(und schwer :D )

Aydins

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

03.11.2010, 21:36:01 via Website

Hallo,

wie kommt Ihr nur auf unstabil. Das SGS hat doch genauso im Anschluss an das Display einen Metallrahmen. Nur der Akudeckel ist plastik. Wenn wirklich starkes Interesse daran besteht. Dann lasse ich gerne u. das meine ich ernst für ca. 25€ fünfzig stück von den Deckeln in gebürstetem Aluminium Fräsen. Wie es dann mit dem Empfang aussieht weiss ich aber nicht. Wüsste ich wo die Antennen sind, könnte man da wo sie sind Plastik ins Alu einbinden.

Deshalb ist das Ding nicht unstabil. Ganz im Gegenteil. Für Sein Gewicht, ist das Teil echt der Hammer. Stellt Euch vor es ist leichter als mein Handy zuvor Nokia N95. Jeder Iphone ist ein dicker schwerer Klotz im Gegensatz. Erst heute habe ichs zwei Iphone Benutzern in die Hand gegeben. Wie das Iphone sagten Sie bis Swype, das hat sie umgehauen natürlich auch der Bildschirm der um einiges größer ist als der vom 4G....Absolutes Siegerteil. Ich könnte meins sofort für 400€ verkaufen. Ich habs nur für 330 neu gekauft. Ich würds aber nicht verkaufen. Und wenn ichs verkaufen würde, was würde ich mir denn kaufen, wieder SGS. Denn solange warten bis SGS 2 Kommt kann ich nicht warten. Dafür sind Funktionen wie Googlemaps, Around me, Gmail Pushmail Funktion usw. viel zu schön u. viel zu gut. Wir sprechen alle von Froyo, ganz ehrlich ich bin auch ohne Froyo sehr zu frieden. Wenns kommt supi, wenn nicht kein Problem....Ich liebe es :-)

— geändert am 03.11.2010, 21:37:39

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

03.11.2010, 23:28:17 via Website

Aydins
Hallo,

wie kommt Ihr nur auf unstabil. Das SGS hat doch genauso im Anschluss an das Display einen Metallrahmen. Nur der Akudeckel ist plastik. Wenn wirklich starkes Interesse daran besteht. Dann lasse ich gerne u. das meine ich ernst für ca. 25€ fünfzig stück von den Deckeln in gebürstetem Aluminium Fräsen. Wie es dann mit dem Empfang aussieht weiss ich aber nicht. Wüsste ich wo die Antennen sind, könnte man da wo sie sind Plastik ins Alu einbinden.

Deshalb ist das Ding nicht unstabil. Ganz im Gegenteil. Für Sein Gewicht, ist das Teil echt der Hammer. Stellt Euch vor es ist leichter als mein Handy zuvor Nokia N95. Jeder Iphone ist ein dicker schwerer Klotz im Gegensatz. Erst heute habe ichs zwei Iphone Benutzern in die Hand gegeben. Wie das Iphone sagten Sie bis Swype, das hat sie umgehauen natürlich auch der Bildschirm der um einiges größer ist als der vom 4G....Absolutes Siegerteil. Ich könnte meins sofort für 400€ verkaufen. Ich habs nur für 330 neu gekauft. Ich würds aber nicht verkaufen. Und wenn ichs verkaufen würde, was würde ich mir denn kaufen, wieder SGS. Denn solange warten bis SGS 2 Kommt kann ich nicht warten. Dafür sind Funktionen wie Googlemaps, Around me, Gmail Pushmail Funktion usw. viel zu schön u. viel zu gut. Wir sprechen alle von Froyo, ganz ehrlich ich bin auch ohne Froyo sehr zu frieden. Wenns kommt supi, wenn nicht kein Problem....Ich liebe es :-)


Besser hätte ich es nicht formulieren können. Habs schon 2x fallen lassen. Nix passiert. So unstabil kann es also nicht sein. Alle die Aluminium wollen, sollten bedenken wie "hochwertig" das Alu nach 6 Monaten noch aussieht. Kenn ich vom iPhone 2g noch sehr gut. Kratzer ohne Ende. Ich habe das SGS immer in der Hosentasche. Sieht immer noch aus wie fast neu!!!

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten