HTC Desire - rom selbst erstellen?

  • Antworten:1
Markus M.
  • Forum-Beiträge: 166

03.11.2010, 18:46:46 via App

hallo,

da ich vor meinem desire ein iphone hatte wollte ich mal fragen ob es beim desire auch möglich ist sich eine custom firmware, in diesem falle custom rom zu erstellen

— geändert am 04.04.2019, 20:09:22 durch Moderator

Nexus S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.11.2010, 19:21:43 via App

Kommt darauf an, was du machen willst.
Meiner Meinung ist die MoDaCo-Kitchen das beste was man als nicht-Dev machen kann.
unter desire.modaco.com kannst du es dir gerne mal angucken, ist allerdings erst mit einem Kostenaufwand von ein paar Euro benutzbar, als Jahresbeitrag.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten