Admin-App für Froyo 2.2 gesucht

  • Antworten:2
Ben R.
  • Forum-Beiträge: 4

03.11.2010, 14:42:01 via Website

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Admin-App für die aktuelle Froyo 2.2 Version. Ich würde die Software gerne so sichern, dass keiner der Mitarbeiter großartig was ändern kann.

Folgende Features sollte die App beinhalten:

- Passwortschutz
- Blocken/ Sperren vom Android Market
- Blocken/ Sperren der Einstellungen
- Blocken/ Sperren von E-Mail Schnittstellen (z.B. IMAP4, POP3...)
- Blocken/ Sperren/Fixieren der HTC Sense Oberfläche (Optional)
- Eventuelle Vernwartung (Optional)

Ich hoffe, es gibt so eine App bereits oder jemand hat vielleicht einen guten Tipp für mich.

Vielen Dank im voraus :)

Gruß
Ben

Antworten
Ben R.
  • Forum-Beiträge: 4

04.11.2010, 11:12:37 via Website

Hallo Hartmut,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider bietet Google Apps nicht die gesamten Funktionen die ich brauche.

Soweit ich gelesen habe, sind nur zwei Punkte von mir abgedeckt...

- Passwortschutz
- Vernwartung (Löschen eventueller Firmeninformationen)

Generell wollte ich aber gerne den Datentraffic einschränken, da die Mitarbeiter nur ein Volumen von 300 MB im Monat haben und auch nicht jede - für die Arbeit unnötige - App installiert sollen.

Über weitere Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Ben

Antworten