HTC Desire - Browser funktioniert nicht

  • Antworten:2
Pascal U
  • Forum-Beiträge: 6

03.11.2010, 13:49:44 via Website

Hi,
ich hab seit heute meine neue mtvmobile Simkarte. Nachdem ich die APN und den anderen kram da eingeschrieben hatte habe ich gehofft, das mal etwas ohne Probleme funktioniert, tut es natürlich nicht. Der Market mit downloaden und allem drum und dran funktioniert aber der Browser öfnet einfach keine Seite, da kommt dann immer nur der Standardtext... Ich wohne aufm Dorf und habe nur in der Schule 3g Verbindung liegt es daran ?

mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:09:19 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

03.11.2010, 14:10:06 via Website

Ich wohne aufm Dorf und habe nur in der Schule 3g Verbindung liegt es daran ?

Nein, Datenverbindung hast du auch über 2G (GPRS oder EDGE). Eben nur langsamer. :wink:

Welcher Standardtext kommt denn dann?

Wenn der Market funktioniert, könntest du mal einen anderen Browser installieren,
nur um mal zu schauen, ob dieser funktioniert.

Gruß Johann

— geändert am 03.11.2010, 14:21:26

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Pascal U
  • Forum-Beiträge: 6

04.11.2010, 13:52:08 via Website

Naja benutze jetzt Opera Mini läuft 1a und bin zufrieden damit :grin:

Antworten