Klaus
- Blogger
- Forum-Beiträge: 19.172
03.11.2010, 12:40:58 via App
03.11.2010 12:40:58 via App
Hallo!
Bei mir hat sich im Market beim Downloadfenster im Zuge des Installierens eines Apps die Installation aufgehängt!
Ich habe dann bei den Anwendung beim Market und Market Updates den Cache und die Updates gelöscht bzw. entfernt.
Beim Neustart des Markets hatte ich eine andere, ältere? Version auf meinem Galaxy S.
Ich habe nun keine "alles aktualisieren" Taste und auch keinen eigenen Tab für die Kommentare mehr.
Kann mir jemand sagen wie ich wieder zur vorherigen Version komme?
Dzt. habe ich die Version 1714 lt. meinen Anwendungen oben!
Danke für die Hilfe.
Bei mir hat sich im Market beim Downloadfenster im Zuge des Installierens eines Apps die Installation aufgehängt!
Ich habe dann bei den Anwendung beim Market und Market Updates den Cache und die Updates gelöscht bzw. entfernt.
Beim Neustart des Markets hatte ich eine andere, ältere? Version auf meinem Galaxy S.
Ich habe nun keine "alles aktualisieren" Taste und auch keinen eigenen Tab für die Kommentare mehr.
Kann mir jemand sagen wie ich wieder zur vorherigen Version komme?
Dzt. habe ich die Version 1714 lt. meinen Anwendungen oben!
Danke für die Hilfe.
| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.