aktuelle Market Version

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

03.11.2010, 12:40:58 via App

Hallo!

Bei mir hat sich im Market beim Downloadfenster im Zuge des Installierens eines Apps die Installation aufgehängt!

Ich habe dann bei den Anwendung beim Market und Market Updates den Cache und die Updates gelöscht bzw. entfernt.

Beim Neustart des Markets hatte ich eine andere, ältere? Version auf meinem Galaxy S.

Ich habe nun keine "alles aktualisieren" Taste und auch keinen eigenen Tab für die Kommentare mehr.

Kann mir jemand sagen wie ich wieder zur vorherigen Version komme?

Dzt. habe ich die Version 1714 lt. meinen Anwendungen oben!

Danke für die Hilfe.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

03.11.2010, 13:57:03 via App

Ich habe es automatisch wieder installiert bekommen, nachdem ich das update gelöscht hatte.
Also einfach abwarten und gegebenenfalls õffters mal nachschauen...

gruss deichgraff,,,,

Antworten