App Center und Androidpit Milestone

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Ronny Rennert
  • Forum-Beiträge: 42

03.11.2010, 12:26:54 via App

hallo,

habe seit update auf g.o.t 2.2.1. auf meinem milestone das problem, das im forum vom app center und auch androidpit die beitraege nicht mehr vollstaendig angezeigt werden, sondern abgehackt. kann leider immer nur die ersten saetze lesen.

woran koennte dies liegen? bei 2.1 sah alles normal aus.

Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

03.11.2010, 12:33:23 via Website

Hallo Ronny :)

Dazu gab es schonmal einen Thread. Das ist wohl ein Problem vom App Center. Sven (der Entwickler) hat da schon ein Auge drauf wieso und warum das nicht funktioniert :)

Klick mich!

Zwecks besserer Übersichtlichkeit mach ich dann hier mal zu :wink:

Grüße Matze :)

— geändert am 03.11.2010, 12:33:46