Sony Ericsson Xperia X10 - Hilfe... bin verzweifelt... Apps für Xperia X10 mini pro

  • Antworten:4
Jennifer H.
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2010, 11:47:57 via Website

Hallo... ihr lieben alle...

also, ich habe mich das ganze letzte Wochenende und die letzten drei Tage hier durch das Forum gekämpft und auch einige Tipps beachtet und versucht, mein Proplem zu lösen, aber ich bekomm es nicht hin.... :(

Also ich würde gerne über den Market APPs downloaden, allerdings steht bei mir dort immer nur, dass der Download gestartet wird...
bei vielen heißt es ich solle unter anwendungen und anwendungen verwalten für die jeweilige anwendung die Berechtigung erteilen... aber allerdings steht mir diese Auswahl in keinster art und weiße zur Verfügung oder raff ich es einfach nicht? Entweder steht dort ( Keine Berechtigung erforderlich) oder jede Menge zeugs in Roter Schrift mit einem Warndreieck...!!!!

Ich hab auch irgendwo was von Geduld gelesen, die hatte ich auch und habe 14 Stunden gewartet und dann stand dort immernoch Download wird gestartet...

Also ich bitte euch, die hier die Ahnung habt und so viel wisst, mir zu helfen und oder zu sagen, was ich falsch mache :*)
Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht schmeiß ich das teil in den Müll und steige wieder auf ein herkömliches Handy um... 8o

Vielen Dank im Voraus
LG Jenny

— geändert am 04.04.2019, 20:09:16 durch Moderator

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

03.11.2010, 16:20:29 via Website

Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

Was die Downloads angeht, so hatte der Market die Tage wohl Probleme - die sind aber mittlerweile offenbar behoben;
ich habe das trotzdem geade mit meinem X10-mini-pro getestet und konnte problemlos ein paar Updates aus dem Market installieren.

Nachdem das also grundsätzlich funktioniert:
- ins Internet kommst du, sonst könntest du den Download gar nicht anstossen
- was für nen Tarif hast du? Eventuell sperrt dein Provider in diesem Tarif nämlich bestimmte Ports


Was die "Berechtigungen" angeht: da hast du dich evtl. "verlesen" - bei einigen Leuten hat das Löschen des Cache bzw. der Daten der Market-App zum Ziel geführt, das könntest du auch mal probieren.
Auch schon gelesen habe ich, das die Downloads bei manchen Usern starten, wenn sie die Google-Talk App starten und den Online-Status ändern.

Antworten
Jennifer H.
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2010, 20:08:12 via Website

Also...
Google Talk, kann ich auch nicht starten... "Verbindung zum Server nicht möglich"...
Mein Tarif ist Internet Open End von Vodafone... Ist ein Tarif für meine CallYa Karte, da ich es nicht so mit Verträgen habe *g*
denn ich kann meine Kosten zu schlecht kontrollieren obwohl ich ne flat hatte, kam ich trotzdem nicht klar... :*)

Habe nun auch schon sämtlichen Nachrichteneinstellungen und so was Überprüft, aber zur Not muss ich morgen mal in einen Vodafone Geschäft...

LG Jenny

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

04.11.2010, 00:39:46 via Website

CallYa klingt, genau wie dein GTalk-Test, ganz nach gesperrten Ports...

Hast du irgendwo WLAN Zugang?
Wenn es da dann funktioniert, haben wir den Beweis.

Antworten