PDANet Key

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

03.11.2010, 11:05:21 via Website

Moin!

Ich habe jetzt erfolgreich PDANet installiert und bei begeistert wie leicht das einrichten war.

Hab jetzt aber gesehen, dass es sich bei der kostenlosen version nur um eine testversion handelt und nach ?14 Tagen? manche seiten nicht mehr geladen werden.

jetzt meine frage: hat jemand erfahrung damit bzw. wo bekomme ich den key her ...... ?!


grüße auch aus dem schönen nienburg

;-)

Dennis K.
  • Forum-Beiträge: 94

03.11.2010, 11:18:57 via App

die kenn ich ;-) .....

25 $ ..... !

vielleicht gibt es ja eine alternative

p.s.: thx für die schnelle antwort

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

03.11.2010, 11:23:44 via Website

Dennis K.
die kenn ich ;-) .....

25 $ ..... !

vielleicht gibt es ja eine alternative

p.s.: thx für die schnelle antwort

Alle anderen Alternativen wären illegal! - deshalb werde ich gleich mal in Vorsorge diesen Thread schließen!

Gruß Manfred