HTC Legend - Suche 2.1update1

  • Antworten:1
Timo Schwarzmeier
  • Forum-Beiträge: 28

03.11.2010, 09:35:42 via Website

Hallo Gemeinde,

ich glaube zwar nicht, das es das gibt aber fragen schadet ja nicht :grin: . Hab auch schon selber danach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden.

Bin auf der Suche nach dem Firmware-Update 2.1update1 was nur mal kurze Zeit zur Verfügung stand. Ja, es gibt in dem Update den SMS-Bug aber wenigstens war meine Bluetooth-Verbindung zur KFZ-Freisprech stabil.

Kann man dieses noch irgendwie beziehen bzw. Installieren auch wenn es nicht vom Provider bzw. Hersteller zur Verfügung gestellt wird?

— geändert am 04.04.2019, 20:09:13 durch Moderator

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

03.11.2010, 10:20:34 via Website

Das hätte ich auch gern, immer Flugmodus ein/aus schalten wenn ich aus meinem Wlan gehe is doof...

Aber ich fürchte, dass ist nicht so ohne weiteres zu haben. Gibt hier irgendwo nen Thread dazu, wirst wohl auf das nächste Update (wohl 2.2) warten müssen.


Sven

Antworten