Samsung Galaxy Tab — NEU SYNCMATE 3.0 Beta von Eltima - Synchronisieren mit Mac OS 10.6xx Entourage 2008, iCal u.a.

  • Antworten:2
Hans-Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 42

03.11.2010, 09:24:49 via Website

Hallo Mac User,

vielleicht ist das eine Lösung auch für euch.

Endlich mit dem Mac synchronisieren ohne GOOGLE usw.

Direkt vom SGT zum Mac über USB, WiFi u.a.

http://blog.eltima.com/

Anmelden und ausprobieren.

— geändert am 03.11.2010, 09:27:07

Antworten
Hans Villars
  • Forum-Beiträge: 14

18.12.2010, 08:20:22 via Website

Hallo Hans-Jürgen

Vielen Dank für die Info. Habe seit gestern ein HTC Desire und wollte iCal und Addressbook synchronisieren. Ich arbeite schon länger mit Syncmate. Meine Version konnte aber kein Android. Dank Deiner Info habe ich nun 3.0 Beta installiert. Es funktioniert super, ohne Umweg über Google. Ich freue mich schon auf den Final Release.

Grüsse
Hans

Antworten
Hans-Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 42

18.12.2010, 09:55:58 via Website

Hallo Hans,

freut mich, das meine Info dir helfen konnte.

Ich habe damals das Live Update Paket mitgekauft und bekomme alle Updates umsonst. Auch das für Android.

Die Final wird sicher noch etwas verbessern. Aber es funzt ja so auch schon.

Gruss
Hans-Jürgen

Antworten