Mobile.de App für Android??

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

03.11.2010, 08:37:13 via Website

Hallo zusammen, hab ihr evtl ne Ahnung ob fürs Android System eine Mobile.de App in Planung ist...

bis jetzt jetzt gibts ja nur die "Mobile - Homepage" und die ist für meinen Teil ganz schön nervig..

ein autosout 24 app gibts ja mittlerweile schon... evlt ist ja hier auch schon was in planung...

wär super wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!!

Gruß daniel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

03.11.2010, 08:38:36 via App

könntest ja einfach mal die Seite kontaktieren und nachfragen ;)
wirkt oft Wunder!

Gruß,
Lars

edit: Mario Schaper - habe den anderen Thread gelöscht, da dort bereits im 1. Post kein Text mehr vom User war! Und hier deinen Post vom anderen Thread reinkopiert - oh man kompliziert :grin:

— geändert am 03.11.2010, 11:48:16 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

05.11.2010, 05:35:09 via Website

danke...

hatte den thread im falschen bereich gepostet...

aber jetzt stimmst ja wieder...

hab mal ne anfrage bei mobile.de gestellt...

bin gespannt ob auch was zurück kommmt!!

Matthias Josef

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

09.11.2010, 16:13:38 via Website

also antwort von mobile.de:

"unsere programmierer sind bereits dabei einen app für android systeme zu entwickeln!! allerdings gibt es leider noch kein genaues erscheinungsdatum"

also abwarten und auf baldiges erscheinen hoffen ;o)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

14.01.2011, 17:34:58 via App

Hai Hai, weiß nun schon jemand bescheid?!? Wünsche mir auch scho sehr lange Mobile.de oder auch Autoscout.de....
will immer schließlich autos gucken.
danke
LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

15.01.2011, 08:05:39 via Website

hallo autoscout app gibts scho länger...


und vom mobile.de app hab ich bis jetzt noch nichts neues erfahren...

gruß daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

15.01.2011, 10:43:17 via App

Autoscout habe ich Nu auch gefunden... danke mal sehen wann Mobile.de kommt.
Danke

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 511

30.01.2011, 12:18:44 via App

Habe an Mobile.de geschrieben... sie hatten sich entschuldigt das für Android nix gemacht wurde und der Typ meinte er leitet meine Bitte an die entsprechende Abteilung weiter...
so nun hoffe ich das bald mal was kommt.

LG Co

* Liebe Grüße, Co *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.148

28.07.2011, 19:14:31 via Website

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob es inzwischen eine App gibt

Danke

Gruß Alexander

Antworten
  • Forum-Beiträge: 468

14.08.2011, 20:36:54 via App

Daniel Pfeffer
also antwort von mobile.de:

"unsere programmierer sind bereits dabei einen app für android systeme zu entwickeln!! allerdings gibt es leider noch kein genaues erscheinungsdatum"

also abwarten und auf baldiges erscheinen hoffen ;o)

Immer noch keine App, wirklich traurig und sowas vom eBay Unternehmen ... :)

— geändert am 14.08.2011, 20:37:25

[url=http://motospace.de]motospace.de[/url] - Das Motorrad Netzwerk!

M.F. repllccax

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2011, 10:33:26 via Website

Hey Leute!

Habe heute nochmal eine Mail losgeschickt, um zu erfahren wie es mit einer mobile.de App nun aussieht!

Folgende Antwort bekam ich:

"Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre eMail.

Selbstverständlich haben auch wir bereits auf die stark angestiegene Verbreitung von Android-Smartphones reagiert.

Eine App für Android-Smartphones befindet sich derzeit in der Entwicklung durch unsere Produktabteilung.

Die Fertigstellung dieser App wird gegen Ende des Jahres erwartet.

In der Zwischenzeit können Sie allerdings die für Android-Smartphones optimierte Version unserer Seite nutzen.

Diese finden Sie unter m.mobile.de

Ich wünsche Ihnen noch ein schönes und erholsames Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile.de Team"


Scheint so als ob es wirklich bald eine App geben wird. Aber das haben wir ja schon öfters gehört.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

18.02.2012, 18:36:46 via Website

Ich verstehs wirklich auch nicht. Ich war eigentlich immer "mobile.de"-Kunde. Aber nachdem es die App bei Autoscout24 schon länger gibt...hab ich gewechselt. Finde ich wirklich schade und alles andere als nah an der Zeit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.02.2012, 20:09:24 via Website

Bin auch gerade auf der Suche nach einer entsprechenden App gewesen und dabei auf diese Seite gestoßen. Es ist schon bezeichnend, dass Mobile.de es nach über einem Jahr nicht geschafft hat, eine entsprechende Anwendung zu stricken. Die zuständige Abteilung sollte aus meiner Sicht geschlossen werden. Das können andere schneller.

Papa-Joe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

23.02.2012, 08:25:36 via Website

hi habe heute auch geschrieben und nach 2 minuten sofort das geantwortet bekommen!

"Sehr geehrter Herr *****
die Mobile.de Android App ist bereits im Fein schlief und wird in Bälde zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr mobile.de Team"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10

01.03.2012, 21:05:23 via Website

na da bin ich ja mal gespannt... ist ja eh erst ein jahr her als ich denen geschrieben habe!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

08.03.2012, 19:41:03 via Website

Manchmal dauert es länger bis man erhört wird - ab jetzt ist die BETA Version im App Center verfügbar...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.03.2012, 10:17:27 via Website

Hallo liebe AndroidPIT-Community,

Vielen Dank für Euer geduldiges Warten auf die mobile.de Android-App. Ab sofort könnt Ihr als registrierte AndroidPIT Beta-Tester eine Vorab-Version unserer neuen App testen. Ihr findet sie im Beta-Bereich unter http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/%5BBeta%5D%20de.mobile.android.app/mobile-de

Wir freuen uns auf Eure Meinung und Anregungen zur Beta-Version der mobile.de Android-App: Einfach das Feedback-Formular im Navigationsmenü der App verwenden, an apps@team.mobile.de schreiben oder über AndroidPIT Feedback zur App geben.

mobile.de wünscht Euch viel Spaß beim Testen!

Antworten

Empfohlene Artikel