Gute Apps für rooted Phones inkl FW 2.1

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 91

02.11.2010, 23:20:33 via Website

So ..

Da nun mein X10i gerooted ist ...

Was können für tolle Apps drauf?

Ich habe Rootexplorer bisher :D

Was nutzt ihr für Apps und wofür ?

Vielleicht kann man das hier mal auflisten :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.544

02.11.2010, 23:28:17 via App

Hi,
ich liste mal ein bisschen auf:
  • Titanium Backup (Name sagt alles)
  • ShootMe (unter 2.1 noch sinnvoll, Screenshots)
  • Droidwall (Internet jeder App erlauben, verbieten. Unterscheidbar Wlan und Netz)
  • Adfree (Blockt bekannte Werbehoster -> entfernt Werbung aus Apps&Browser)
Lg Ansgar

— geändert am 02.11.2010, 23:29:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

03.11.2010, 00:30:57 via App

ich benutze noch swapper. damit könnt ihr das gerät noch flüssiger machen.

bei dem programm wird eine pufferdatei von 200 mb (voreingestellt) auf der sd erstellt. dorthin wandert dann der arbeitsspeicher.

Ein Mann Armee

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

03.11.2010, 00:58:02 via App

ownskin ist toll.

eine APP mit live wallpaper Datenbank. geil wie sau

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

03.11.2010, 13:39:30 via Website

Michael R.
ich benutze noch swapper. damit könnt ihr das gerät noch flüssiger machen.

bei dem programm wird eine pufferdatei von 200 mb (voreingestellt) auf der sd erstellt. dorthin wandert dann der arbeitsspeicher.


Bei mir funktioniert es anscheinend nicht ,...

bekomm die meldung : enabling swap(file) Fail - busybox not found - all done

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

03.11.2010, 13:50:09 via Website

Björn M.
alte version busybox??

hmm wo kann ich nachschauen welche version es ist?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

03.11.2010, 14:00:41 via Website

Björn M.
Wenn du BusyBox öffnest und auf Info gehst

wo kann ich die öffenen???

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

03.11.2010, 14:03:21 via Website

Björn M.
Hast doch Busybox im App Baum oder nicht ?^^

ähh irgendwie nicht hab nur superuser,.. ??? komisch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

03.11.2010, 14:05:31 via Website

Schau mal im data/app nach ob die apk drin ist
Sonst installieren gg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

03.11.2010, 14:08:47 via Website

Björn M.
Schau mal im data/app nach ob die apk drin ist
Sonst installieren gg

ist nicht drin ,...

.. wo bekomm ich die apk her ,.. hast nen link??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

03.11.2010, 14:14:32 via Website

Peipel
Björn M.
Schau mal im data/app nach ob die apk drin ist
Sonst installieren gg

ist nicht drin ,...

.. wo bekomm ich die apk her ,.. hast nen link??

Soweit ich weiß, kannst du die BusyBox nicht als apk installieren. Installier dir mal Titanium Backup. Da kannst du über das Menü (solve Problems oder so ähnlich) eine aktuelle BusyBox installieren.

Zum Thema Swap würde ich aber ohnehin eine SWAP-Partition (ext2 oder 3) empfehlen. Wenn es euch möglich ist, die in eurem ROM zu aktivieren (über ein Script oder sogar einen Menüpunkt) ist das wesentlich effizienter.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 156

03.11.2010, 14:15:23 via Website

Ich will nicht meckern.. aber das kann auch in einem andern Post besprochen werden.. hier sollten eigentlich nur programme rein und keine Problemlösungen.. oder?????

Also Back to Topic! :D

Ich putze hier nur... was ne Schweinerei!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 113

03.11.2010, 14:18:09 via Website

okay,.. konnte über swapper 2 die box runterladen ,..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2010, 10:11:15 via App

moin, ich hätte mal eine Frage wie ihr Swapper auf dem x10 zum laufen gebracht habt. Immer wen dir Swap-Darei erstellt wurde kommt eine Fehlermeldung das swapines nicht implementiert sei.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 229

06.01.2011, 16:00:49 via Website

ich empfehle dir SetCPU.. dort die richtigen profile erstellt und dein handy spart strom während dein display aus ist.. und gibt power wenn du sie brauchst...

Antworten

Empfohlene Artikel