HTC Legend - stabile datenverbindung!

  • Antworten:1
janina schubert
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2010, 15:00:51 via Website

halli hallo meine retter in not,

ich habe folgendes problem:
seit zwei tagen versuche ich mich beim "adroid-market" anzumelden. das widget dazu ist auch schon vorinstalliert, aber
während der verbindungsherstellung zum notwendigen google-konto bricht das handy ab mit einer von diesen beiden erklärungen:
1. es konnte keine stabile verbindung hergestellt werden
2. es besteht keine verbindung zum netzwerk
das handy selbst gibt an, dass es möglicherweise daran liegen kann dass mein handy nicht für datendienste ausgerüstet ist. liegt es daran, dass ich das ROAMING nicht aktiviert habe? eigentlich ist der datendienst aktiv, da bin ich mir ziemlcih sicher (einstellungen> drahtlos & netzwerke> mobile netzwerke > "jederzeitigen datenempfang" ist aktiviert

kann mir bitte jemand erklären, was da falsch läuft?

mfg

— geändert am 04.04.2019, 20:09:05 durch Moderator

Antworten
janina schubert
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2010, 21:17:00 via Website

es tut mir leid, es gab einen ähnlichen eintrag bereits, das wusste ich nicht!
die tips da haben mir aber auf jeden fall geholfen, danke!!

Antworten