Motorola Milestone - Extreme Störgeräusche beim Milestone

  • Antworten:6
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

02.11.2010, 13:37:15 via Website

Hallo Community,

ich hab seit kurzen ein echt nerviges Problem.
Kennt ihr das Geräusch wenn man am Radio sitzt und eine SMS eintrudelt? Dieses Störgeräusch hat man ja auch wenn man im Internet surft allerdings hab ich alle Dienste ausgestellt per Quick Settings! (WLAN, APN, usw... ) Hatte das Problem am Freitag noch nicht, hab am Wochenende jedoch paar Apps aufgespielt, welche doch trotzdem keinen Einfluss auf diese Störungen haben, oder? Aufjedenfall sitz ich jetzt vorm Radio und muss das Handy fast in einen anderen Raum legen, damit nicht ständig irgendwelche nervigen Störungstöne durch den Raum schallen!

Hoffe Ihr könnt helfen, da diese Störungen wirklich nervend sind! :angry:

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:09:04 durch Moderator

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

02.11.2010, 14:20:24 via Website

Ne kenn ich nicht, allerdings habe ich das beim Telefonieren...nervt teilweise schon extrem
weis da einer was man da machen kann?

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

02.11.2010, 14:25:06 via Website

Bei mir ist es ja einfach nur wenn es still im Standby-Modus rumliegt.
Aus dem nix bringt das Radiogeräusche die vermuten lassen das eine SMS oder ein Anruf eingeht. Jedoch wiederholt sich das Geräusch dauernd, ohne das etwas geschieht!

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

03.11.2010, 11:59:53 via Website

Das hab ich allerdings auch aber nur selten...wird denke mal von der Aktivierten Internetverbindung sein aber warum es auch bei ausgeschalteter Verbindung ist? Who knows....
Ich kenne das noch von meinem Sony Ericcson c902 da war die ANtenne so Stark und auch dauern aktiv das ich es selbst 3m weg legen konnte und trotzdem hat es die Boxen noch gestört

— geändert am 03.11.2010, 12:01:08

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.11.2010, 17:25:34 via Website

Für sowas kann man aber unserem lieben Stein keinen Vorwurf machen - normalerweise sollten Boxen entstört sein! Bei meiner Surround-Anlage kann das Handy direkt auf den Boxen liegen und es tut sich gar nichts, nur die Laptoplautsprecher sind empfindlich (da nicht funkentstört).

Antworten
Pascal P.
  • Forum-Beiträge: 115

06.11.2010, 14:50:30 via App

empfehle dir die app: apndroid!

mit einem klick i-net aus

dürfte nur noch was kommen wenn du ne sms bekommst.

hoffe ich konnte helfen!

www.myspace.com/silverresistance

Antworten
vapor_s04
  • Forum-Beiträge: 146

12.11.2010, 12:40:43 via Website

Gruß,

mein Stein hatte an dem Tag wahrscheinlich seine Tage :grin:
Am nächsten Tag war alles wieder tiptop! Hatte am vorhergehenden Tag eine Mp3-Player-App installiert gehabt, vielleicht lags auch daran!

Trotzdem danke!

R.L

Antworten