Samsung Galaxy Tab — Zubehör?

  • Antworten:76
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

02.11.2010, 12:18:39 via Website

Hi

Weiß einer schon was von Samsung Zubehör wie die Tastatur oder die Tasche zum aufklappen. Bei amazon steht immer nur vorbestellbar.

Gruß Maximilian

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 12

02.11.2010, 17:05:11 via Website

Was wahnsinnig neues weiß ich auch nicht.
Media Markt & Saturn: Nicts vorhanden, Liefertermin unbekannt
Amazon: Selbe Infos wie Du

Ich meinte aber mal gelesen zu haben, dass Samsung ab Anfang November mit der Auslieferung anfangen möchte.
Auch ich warte sehnsüchtig auf mein Zubehör.
Hab mir zur Ansicht mal alles bestellt... ;-)

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

02.11.2010, 17:18:45 via Website

hahah- aufjedenfall die tasche wäre schon mal gut ich hab nämlich echt angst mir da sonst einen kratzer einzufangen oder- bin heute den ersten tag damit unterwegs soooo geil. Wird eventuell mein handy komplett ablösen mal sehen, da ich eh immer bt headset benutze.

Nur für discobesuche ein bischen groß :)

Antworten
Uwe
  • Forum-Beiträge: 12

02.11.2010, 18:07:32 via Website

Kommt auf die Hose und die Größe der Hosentaschen an... :-D
Also ich hab es immer dabei und von Kratzern keine Spur.
Sehr gutes Material eben.
Aber mit einem Case oder einer Tasche wäre es mir auch wohler... ;-)

— geändert am 02.11.2010, 18:07:44

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

02.11.2010, 18:11:05 via App

Ich habe jetzrt die Norrun Tasche für das Tab von Amazon bekommen, nicht billig, aber edel verarbeitet, guter Schutz, gefällt mir besser als irgendwelche kommende Ledertaschen, mit denen ich bei den meisten Handys schlechte Erfahrungen gemacht habe, da sie auf Dauer für Abnutzungsspuren an Kanten usw. sorgen.
Ich warte dringendst auf die KFZ-Halterung samt Ladekabel und ein Ersatz-Ladekabel fürs Büro.
Bin gespannt. wann Samsung oder Amazon endlich liefern können.

Antworten
Maximilian Pütz
  • Forum-Beiträge: 102

02.11.2010, 18:32:22 via Website

Preis ist mir nicht so wichtig aber wenn ich das richtig sehe ist das nur eine zum rausziehen das finde ich unpraktisch lieber zum aufklappen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 95

03.11.2010, 06:37:33 via App

Ja, nur zum raus ziehen, es rutscht aber nicht mal so eben unfreiwillig raus, ich finde es gerade so praktisch.

Antworten
Gabor S
  • Forum-Beiträge: 30

25.11.2010, 13:15:35 via App

gibt es schon was neues?

man könnte ja mal dem support eine mail schicken

brauche nehmich ne kfz halterung und die dock

Antworten
Dostert Romain
  • Forum-Beiträge: 22

25.11.2010, 15:49:19 via App

hallo habe mir bei ebay eine kfz halerung bestellt aus japan ist heute angekommen ist nicht schlecht fur 16€ ,habe mir aber seit lengerem 1 org samsung bei amazon bestellt mal abwarten kfz ladegerät ist unterwegs (amazon)

Antworten
Hans-Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 42

27.11.2010, 01:21:05 via Website

was hast du da genau gekauft? Interessiert mich auch.

Meine bei eBay gekaufte, angeblich für das Galaxy Tab, passt nicht und ist mit Sicherheit fürs iPad!

Im Querformat werden die Einschalttasten und Lautstärketasten eingeklemmt. Gerät geht dadurch bei Erschütterung dauernd an und aus.

Dieses Teil ist jedenfalls nicht auf das Galaxy Tab angepasst.

Zurückschicken lohnt sich wegen der Kosten nicht!

Antworten
Manfred Becker
  • Forum-Beiträge: 1

27.11.2010, 12:11:03 via Website

Hier ( www.b55.de ) gibt es auch Ständer und Halter die auch für das TAB passen !

Antworten
Hans-Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 42

27.11.2010, 16:36:39 via Website

Dostert Romain
link zum ebay
http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?emvAD=1004x588&emvcc=0&ebayref=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%3A80%2Fws%2FeBayISAPI.dll%3FViewItem%26item%3D280591300457%26ssPageName%3DSTRK%3AMEWNX%3AIT%26autoredirect%3Doff&emvcc=false

Fehlanzeige.

Für den angeforderten Auktionsartikel sind leider keine Informationen verfügbar.

Hast du noch was anderes als Link?

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

27.11.2010, 16:53:14 via Website

Habe bei ebay gerade die letzten beiden Docks und ein USB-Kale gekauft. Mal sehen, wenn die tatsächlich vorrätig sind, dann sollten die nächste Woche eintreffen.

Wer braucht einen ebay Link? Einfach 'galaxy tab (dock*, usb*)' suchen und ab dafür. Kann man sogar speichern und sich benachrichtigen lassen.

Gruß,

Nick

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 24

27.11.2010, 23:48:21 via Website

Hi alle,

hab heute mein Autoladekabel (original Samsung) bekommen. Bestellt vor Wochen bei Amazon.

Autohalter und die anderen bestellten Teile sind noch nicht da.

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 22

28.11.2010, 13:39:44 via Website

In München im Media-Markt "daseinstein" habe ich gestern original Samsung Zubehoer fuer das GalaxyTab gesehen - u.a. das TV-Kabel, KFZ-Ladekabel, Ledertasche sowie die Schutzhuelle. Die Buch-Ledertasche ist dort allerdings auch noch nicht verfuegbar.

— geändert am 28.11.2010, 13:39:55

Antworten
Gabor S
  • Forum-Beiträge: 30

28.11.2010, 14:42:39 via App

gesehen oder konnte man es auch schon kaufen?

Antworten
Ralph Michel
  • Forum-Beiträge: 24

29.11.2010, 11:03:09 via App

Beste Tasche meiner Meinung nach www.zenuscase.com

— geändert am 21.12.2010, 22:12:58

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 22

29.11.2010, 17:00:51 via Website

Gabor S
gesehen oder konnte man es auch schon kaufen?

Man konnte es kaufen!

Antworten
Gabor S
  • Forum-Beiträge: 30

01.12.2010, 13:02:53 via App

bei uns in der gegend dauert es noch

die geschafte konnten noch nix genaues sagen

amazon sagt sogar loeferung erst nach 25.12 . . .

bin ma gespannt wan es nun wirklich kommt

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 22

01.12.2010, 17:30:03 via Website

Ich bin gestern noch einmal in besagten MediaMarkt gefahren, die Buch-Ledertasche ist aber auch dort immer noch nicht verfuegbar. Voraussichtlicher Termin konnte mir auch nicht genannt werden.

Antworten
Ralph Michel
  • Forum-Beiträge: 24

01.12.2010, 18:06:14 via App

Kfz Halter von Clingo bestellt bei Mobile-fun.de funktioniert gut mit Galaxy Tab.

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

02.12.2010, 13:44:44 via Website

So, das USB Kabel ist eingetroffen, die Dockingstations sind angeblich versendet. Ich denke, da es keine mehr bei eBay im Angebot gibt, das war wieder nur alles Fake. Der Händler bekommt nun Frist bis Montag, danach wird die Geschichte rückgängig gemacht und entsprechend bewertet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

02.12.2010, 17:33:07 via App

bei amazon haben 3 händler die buchtasche im angebot, und ist auch lieferbar...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

04.12.2010, 10:09:55 via App

saftige preise! da warte ich lieber und bestelle direkt bei amazon, da spart man ne menge!

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 22

05.12.2010, 09:40:18 via Website

Hallo,

da ich kein PayPal besitze wollte ich evtl. das Zenus Case bei www.zenuscase.com direkt bestellen - ich gehe davon aus, dass dies die Homepage des Herstellers ist. Ich habe dort bereits vor Tagen auf Englisch mittels des Kontaktformulars ein paar Fragen gestellt (Bezahlung, Transportkosten, Lieferzeit etc.) - bis jetzt habe ich jedoch weder eine Eingangsbestätigung meiner Anfrage geschweige denn eine Antwort bekommen.

Meine Frage daher: hat jemand bereits dort bestellt oder nach Kontaktaufnahme eine Antwort erhalten?

Danke und Gruß,
Alex

Antworten
Ralph Michel
  • Forum-Beiträge: 24

05.12.2010, 12:28:21 via App

Lieferzeit ca 14 Tage einfach nochmal anfragen vielleicht ist deine Mail im Spam gelandet. Qualität ist spitze die Zenuscases sind auch bei Ebay erhältlich.

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

07.12.2010, 10:56:43 via Website

Die Dockingstations sind nun doch angekommen, war also kein Fake. Gute Qualität, macht auch optisch was her. HDMI Ausgang funktioniert, aber eben hochkant. Für eine Darstellung im Querformat muss man das Teil umschubsen oder den Schirm vorher quer fest einstellen. Ein HDMI-Kabel wäre irgendwie sinnvoller...

Und nochwas, mein SGT steckt in einer Silikon-Hülle, damit es griffiger ist. Mit der Hülle passt es natürlich nicht mehr in die Dockingstation.

Werde das Teil gleich mal zerlegen, mal sehen ob man sich daraus nicht ein HDMI-Kabel basteln kann.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

07.12.2010, 20:10:49 via App

habe heute die buch-ledertasche von amazon erhalten. sehr schönes teil, läßt sich sich auch im querformat hinstellen. war von einem market place verkäufer, sonntag bestellt. also, kann man bestellen, hat inkl. versand 38,95 gekostet.

Antworten
Ralph Michel
  • Forum-Beiträge: 24

10.12.2010, 12:38:07 via App

Original Kfz Halterung via pdaMax im Net gekauft mal sehen wann die kommt und was die taugt. Steht schon auf versendet.

Antworten
Stefan Janssen
  • Forum-Beiträge: 13

10.12.2010, 15:48:13 via Website

Nick Stone
Die Dockingstations sind nun doch angekommen, war also kein Fake. Gute Qualität, macht auch optisch was her. HDMI Ausgang funktioniert, aber eben hochkant.....

Hi,
heute ist mein Dock angekommen, aber bei mir passiert nichts, wenn ich es anschließe.:blink:
Habe gerade über KIES die Firmware aktualisiert, hat aber nichts geholfen.
Mein Fernseher bekommt kein Signal vom Tab. Muss ich da noch was einstellen?
Habe leider die kleine Anleitung gleich mit dem Amazon-Karton entsorgt...:angry:

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

10.12.2010, 21:59:54 via Website

Die ist auch nahezu unnötig, aber der Hinweis (sinngemäß) '...während der HDMI-Wiedergabe muss die Dockingstation am Ladegerät hängen...' ist wichtig. Wenn man das Innenleben der Dock kennt, weil man wie ich schon eine zerlegt hat, dann ist das auch klar. Das Signal durchläuft einen Chip, somit kann die Dockingstation also nur aktiv betrieben werden. Funktionierte bei mir auch am USB, dann lädt das SGT aber eben nicht. Ist auch klar, am USB stehen 500 mA zur Verfügung, der USB-Lader liefert 2200 mA.

U.U. kann die Glotze kein hot-plug, dann mal im ausgeschalteten Zustand alles verbinden und erst dann einschalten.

Nebenbei, ich habe mit dem Mini-HDMI--HDMI--Adapter meines Nokia N8 und einem HDM-Kabel ein Bild auf der Sony Glotze bekommen... Und im Büro liefern das N8 und das SGT mit einem HDMI-DVI-Adapter ein Bild auf dem zweiten 24,6" HANNSG Monitor...

— geändert am 11.12.2010, 00:09:35

Antworten
Stefan Janssen
  • Forum-Beiträge: 13

10.12.2010, 22:20:19 via Website

Danke für die schnelle Antwort.
Lag tatsächlich an der Stromversorgung. Jetzt funzt es. :grin:

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

11.12.2010, 09:18:23 via Website

Klasse :)

Ich habe mir USB-Lader mit 2000 mA bestellt, werde nächste Woche berichten...

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 43

13.12.2010, 20:08:41 via Website

Beim Saturn gabs das Zubehör bis auf Tastatur und KFZ-Kit (wohl ausverkauft).

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 22

14.12.2010, 20:21:59 via Website

Daniel K.
Beim Saturn gabs das Zubehör bis auf Tastatur und KFZ-Kit (wohl ausverkauft).

gab es dort auch die Buch-Ledertasche? Diese habe ich leider bisher noch nirgendwo gefunden...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

14.12.2010, 20:39:43 via App

Alex M.
Daniel K.
Beim Saturn gabs das Zubehör bis auf Tastatur und KFZ-Kit (wohl ausverkauft).

gab es dort auch die Buch-Ledertasche? Diese habe ich leider bisher noch nirgendwo gefunden...

bei amazon mal kucken, über marketplace-anbieter gibt es die buchledertasche. hab sie dort bestellt und sie ist sehr gut!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

16.12.2010, 15:22:40 via Website

telefon.de hat die meisten orig. Samsung Zubehöre lieferbar.
Dockingstation und die braune Hülle hab ich seit ca. 14 Tagen und die KFZ-Halterung ist eben angekommen.
Die Sachen sind zwar etwas teurer als bei Amazon, aber immerhin lieferbar ;).

— geändert am 16.12.2010, 15:24:12

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 22

16.12.2010, 19:38:07 via Website

Saturn am Stachus/München hat neben Huellen, Mappe, diversen Kabeln auch die Tastatur sowie die Buch-Ledertasche!

Antworten
Wolfgang P.
  • Forum-Beiträge: 22

16.12.2010, 20:19:41 via App

Habe eine Tasche von griffin, bei der telekom gekauft. Günstig und echt super.

Antworten
Hans-Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 42

18.12.2010, 12:12:54 via Website

Sorry, aber was willst du mit einem 0,58m Kabel anfangen?

Das mitgelieferte USB Kabel ist eigentlich schon zu kurz.

Antworten
Nick Stone
  • Forum-Beiträge: 101

18.12.2010, 15:30:11 via Website

Ich will da gar nix mit, es ging um Text unter 'Eigenschaften', sonst nix.

Antworten
Energizer
  • Forum-Beiträge: 18

20.12.2010, 21:45:05 via App

Hey Leute habe am Samstag die Buchledertasche von Amazon bekommen, aber nicht über Markethändler sondern direkt von Amazon. Kann nur sagen sie ist der hammer, verarbeitung, passform und funktionalität sind perfekt zudem Schützt sie gut vor stürzen und stößen also schmeisst euer geld nicht für die billig Taschen raus die taugen nichts. Hatte sie schon anfang Oktober vorbestellt und jetzt ist sie erst da naja hab das Tab bis dahin Gott sei dank noch nicht geschrottet gehabt ;-) lg

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 20

21.12.2010, 09:03:12 via Website

@Energizer

hast Du vielleicht mal einen Link, gibt ja doch so diverse Varianten!

Danke


Energizer
Hey Leute habe am Samstag die Buchledertasche von Amazon bekommen, aber nicht über Markethändler sondern direkt von Amazon. Kann nur sagen sie ist der hammer, verarbeitung, passform und funktionalität sind perfekt zudem Schützt sie gut vor stürzen und stößen also schmeisst euer geld nicht für die billig Taschen raus die taugen nichts. Hatte sie schon anfang Oktober vorbestellt und jetzt ist sie erst da naja hab das Tab bis dahin Gott sei dank noch nicht geschrottet gehabt ;-) lg

Antworten
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 22

21.12.2010, 16:31:31 via Website

Habe die Tasche wie bereits weiter oben geschrieben im Saturn gekauft, passt wirklich perfekt und macht einen guten Eindruck. Optisch macht - zumindest von den Bildern her - das Zenuscase mehr her, aber mit der Tasche von Samsung ist das ganze auch noch relativ schlank.

Antworten
Robert G.
  • Forum-Beiträge: 24

02.01.2011, 22:58:09 via Website

Samsung Tastatur ist am Freitag angekommen. Liferant Amazon. Sehr hochwertiges Teil. Sehr geringer Akkuverbrauch! Bin begeistert.

Grüße,...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 128

03.01.2011, 11:20:33 via App

ich werd hier langsam doof.
suche nun seitdem ich mein tab habe im fachhandel in meiner nähe nach einer displayfolie und einer schönen tasche.
leider scheint bei uns im kreis steinburg ein 3 monate altes handy noch so neu zu sein, dass die es aufm land immer noch als gaaanz neu ansehen und deshalb noch nichts da haben.
kann mir jemand eine wirklich 100%ige epfehlung zwecks displayfolie geben?
bin eigentlich einer der gerne anguckt und vor allem anfässt bevor er kauft, vor allem was die folien betrifft, manche zu dick, dünn, zu gelb oder zu milchig usw. hab kein bock welche zu bestellen und dann nicht zufrieden zu sein.

http://gw2.at"">Ratmans Galaxy Wire[br]Tablet: Lenovo Ideapad A1

Antworten