Samsung Galaxy 3 (I5800) - Samsung Galaxy 3 i5800 - gesperrt und trotz gmail konto kein entsperren möglich

  • Antworten:13
Angelika Heger
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2010, 09:50:31 via Website

ich hab vor 5 tagen mein neues handy samsung galaxy 3 i5800 bekommen und leider habe ich die tastenentsperr kombination vergessen snif nach mehrmaligen versuchen ist es nun gesperrt, das mit das handy schreibt ich solle mich mit meinen gmail.konto anmelden !
würde ich ja wirkich sehr gerne anmelden nur es funktioniert leider nicht .... weiß nicht was ich falsch mache snif
von meinen mobilfunkbetreiber bekomme ich nur blöde meldungen und die krönung war das ich auch noch zahlen soll wenn sie das handy einschicken und entsperren - das sehe ich nicht ein - der technikeranruf bei meinen mobilfunkbetreiber hat mir schon ein vermögen gekostet und nix geholfen snif
ich weiß mir echt keinen rat mehr - vielleicht kann mir ja hier im WWW irgend jemand helfen ohne das kosten auf mich zu kommen - danke
vielen lieben dank geli2603

— geändert am 04.04.2019, 20:09:02 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

02.11.2010, 14:53:27 via App

Entsperren geht nur ueber
Mobilfunkbetreiber, es handelt soch ja nur den Pin fuer die SIM.

Antworten
Angelika Heger
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2010, 15:06:53 via Website

es wäre eine echt hilfe wenn sich jemand finden würde - meine tochter hat sich so auf dieses handy gefreut - danke

— geändert am 02.11.2010, 15:08:27

Antworten
Angelika Heger
  • Forum-Beiträge: 3

02.11.2010, 15:07:18 via Website

@med medoc - sorry leider konnte mir der mobilfunkbetreiber hier nicht helfen weil !!! ich lege die simkarte ein gebe mein passwort ein und sehe auf meinen handy-display handy gesperrt bitte melden sie sich mit ihrem googelmail konto an - dies versuche ich seit 4 tagen und leider ist es nicht möglich ausser notrufe zu tätigen !!! - früher gab wenigstens ine reset taste und alles war wieder auf werkseinstellung zurück gesetzt !!! doch leider funktioniert das hier !!!

!!! ich soll mich mit meinen gmail-konto anmelden und leider ist dies nicht möglich und ich weiß mir einfach keinen rat mehr !!!

ist irgendwer hier der sich auskennt und mir wirklich weiterhelfen kann

danke

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

02.11.2010, 16:04:56 via App

Na dann ev. mit eoner anderen sim larte mal probierem? Oder an ssung ueber homepage wenden%

Antworten
Tarkan pank
  • Forum-Beiträge: 6

02.01.2011, 14:12:16 via App

Gibst du denn deine email richtig ein vergiss das com am ende nicht.Also bei mir gehts

Antworten
Karsten van Geelf
  • Forum-Beiträge: 574

02.01.2011, 14:23:19 via Website

bist du ganz sicher dass du die richtige email-adresse eingibst angelika, vielleicht hast du deine erstanmeldung mit einer alten email gemacht und nicht mit einer gmail.
gruss
kvg

Antworten
Franz W.
  • Forum-Beiträge: 1

13.01.2011, 16:56:36 via Website

Hallo,
das Problem hatten wir auch bei unserer Enkelin.
Ich habe über KIES einen Internet-Account aktiviert und dann
konnte ich mich in GMAIL mit der normalen Kennung einloggen.
Daraufhin wurde ich per Menue durch die Freischaltung der
Tastengrafik geführt. Also über Kabel an den PC, dann KIES aktivieren und
eine Internet-Verbindung fürs Handy anlegen.
Viel Spass, bei mir war die Freunde über eine so günstige Freischaltung groß.
Franz
l

Antworten
stefan woess
  • Forum-Beiträge: 1

30.01.2011, 00:17:49 via Website

wie kann man den account freischalten

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

16.02.2011, 13:24:39 via App

wir haben auch ein I5800 aber hier in diesem Teil des Forums ist ja nix los..Fragen werden nicht beantwortet,es kennen sich nicht viele mit dem Galaxy3 aus..liegt das daran,das nicht viele davon verkauft wurden??!Ich beteilige mich im Forum für das Galaxy 9000, da ist wesentlich mehr los!Sind es so wenige Besitzer dieses Gerätes oder haben die meisten keine Probleme damit??
Und kann man nicht einfach mit Odin die Software aktualisieren um die Sperre weg zu bekommen!??
Ich hätte das gemacht..einfach die aktuelle FW mit Odin drübergezogen, das muss ja gehen weil ey somit neu ist..dann mit dem Sim Pin anmelden!!?
Oder??
mfg Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

16.02.2011, 13:52:52 via App

dann fang mal an gute tipps zu geben, statt in jedem unterforum rumzumotzen.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

18.02.2011, 13:24:59 via App

med medoc
dann fang mal an gute tipps zu geben, statt in jedem unterforum rumzumotzen.

wer hier rum motzt, das bist ja wohl du..!Wenn du richtig gelesen hattest, hattest du gesehen, das ich vorgeschlagen habe die FW zu erneuern, zb mit Odin!! Hast du in deiner Aufregung sicher übersehen, macht aber nix..! Ich kann mit Kritik umgehen, und sage meine Meinung!!..Du auch..?? Ich mache auch niemanden an, weil er/sie seine Meinung sagt! Mir ist lediglich aufgefallen, das es nur 2 Threads gibt und Leute die Fragen haben lange warten müssen, oder überhaupt keine Hilfestellung bekommen! Das ist mir aufgefallen, und das habe ich gesagt, gefragt..Ich nenne das Kritik meiner offenen Meinung!!
Und bin immer so freundlich wie ich kann!!
mfg Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

18.02.2011, 17:17:34 via App

also, dann wede ich - wie immer - auch so freundlich sein. das galaxy 3 ist einfach nicht das volumenmodell, daher ist beim grossen galaxy im forum sicher mehr los. ausserdem haben es offenbar mitglieder einer weniger professionell orientierten zielgruppe, dazu wuerde ich mich selber auch zaehlen, gekauft. softwaremaessig finden sich im s9000 forum daher mehr profis. aber vieles ist ja sehr aehnlich beim s9000, weshalb die loesungen haeufig die gleichen wie beim g3 zu sein scheinen. aber wie man im leeren root forum sieht, sind hier einfach weniger bastler, die sich mit cyanogen mod, odin, flashen etc
beschaeftigen. aber sich ueber weniger frequenz in diesem forum zu beschwehren bringt, glaube ich, wenig. ausserdem wars ja auch ziemlich vorwurfsvoll formuliert "hier tut sich ja nichts" und "kriegt man ja keine antwort". zu deinem vorschlag kann ich fachlich nix sagen. ich habe meine vorschlaege gebracht. ob das nur wegen flashen ploetzlich gehen soll, wage ich zu bezweifeln, aber ich kenn mich damit wie gesagt nicht gscheid aus.

Antworten
Erik Deim
  • Forum-Beiträge: 1

20.07.2011, 16:15:33 via Website

hab genau das gleiche problem mit meinem samsung galaxy s2 kann mir wer helfeenn ??ß

Antworten