HTC Wildfire - Navigon Android

  • Antworten:3
Rüdiger Marx
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2010, 08:06:26 via Website

Guten Morgen, ich habe HTC Wildfire, möchte Navigon Android aufspielen, auf Rechner runterladen, dann aud SD-Karte speichern, ich finde aber nicht den Downloadlink, wer kann helfen, danke

— geändert am 04.04.2019, 20:09:00 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

02.11.2010, 08:12:14 via App

Navigon findest Du im Market sofern die App für die kleine Bildschirmauflösung Deines Wildfire ausgelegt ist.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rüdiger Marx
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2010, 12:05:48 via Website

Hallo, bedeutet das dann, ich lade direkt aus dem Netz Navigon Android auf das Handy? Danke

Antworten
Sven M
  • Forum-Beiträge: 66

02.11.2010, 21:52:49 via App

Moin,
genau so ist das. Einfach mal zu deinen Apps gehen, da den Market starten und dann mal das suchen was du haben willst. Wenn du es denn gefunden hasst, dann kannste auf downloaden oder installieren drücken und schon gehts los.

Hoffe ich konnte helfen
Sven

Edit: Achja, meinste eigentlich die Navigation von Googlemaps? Weil wenn du die suchst, dann musste dein Googlemaps im Market nur updaten.

— geändert am 02.11.2010, 21:55:05

Antworten