Der wohl beste Musikplayer

  • Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

02.11.2010, 00:16:37 via Website

Hi!
Endlich ist PowerAMP auch als Beta im Market erhältlich und da habe ich mir gedacht euch alle mal darauf aufmerksam zu machen. Also ich nutze ihn jetzt seit gut einer Woche und muss sagen, dass er von der Funktion und auch vom Styling her klar der beste ist, den ich bis jetzt nutzen durfte.
Also, klar Empfehlung! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 330

02.11.2010, 01:35:00 via Website

das ding is ja der hammer... endlich auch einer mit equilizer!!!

Man braucht Kraft, um Dinge zu ändern, die man ändern kann. Man braucht Gelassenheit, um Dinge hinzunehmen, die man nicht ändern kann. Und man braucht Weisheit, um das Eine vom Anderen zu unterscheiden!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2010, 08:02:16 via Website

Ich nutze seit einiger Zeit den Mixzing Player und er ist in meinen Augen der absolute Hammer.
EQ ist bei dem Player auch Standard.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Gruß

Antworten
  • Forum-Beiträge: 180

02.11.2010, 08:09:10 via Website

Ich bin im Moment immer noch ein wenig am wechseln zwischen Cubed (^3), MixZing und dem Meridian Player

Cubed gefällt mir an sich ganz gut, aber dort ist das Widget bei der Bildschirmsperre schlecht. Wenn das Display aus ist und ich es einschalte, muss ich es meist zweimal drücken, erst dann kommt das Widget des Players. Dann fehlt auch unten der "Balken" zum Entriegeln der Bildschirmsperre, sondern man nmuss nur einmal draufdrücken... gefällt mir irgendwie nicht..

aber wenigstens kann ich damit gut Playlisten erstellen und abspielen, es sieht gut aus und ist simpel und intuitiv...


Der MixZing Player wirkt irgendwie zu kommerzialisiert... ich hab nix dagegen ,auch was für ne App auszugeben, aber diese Demo-Beschränkungen und Werbung haben mich eher abgeschreckt... noch dazu soll damit ja eigentlich möglich sein, dass er automatisch eine Playlist generiert anhand der Musik, die ich gerade höre und gern höre...

das klappt bei mir irgendwie nicht und ich kann auch für kein Lied ein + oder - vergeben...
Daher bin ich wohl eher etwas enttäuscht von dem Versprochenen...

aber diesen anderen Player sollte ich auch mal testen...

-Flori-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.11.2010, 08:48:44 via App

Gerade mal angeschaut. Riesig groß das Teil. Aber der erste Player, der bei signifikant vielen Titeln bei meinem exotischen Musikgeschmack auch automatisch Cover findet...

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

02.11.2010, 09:07:46 via Website

Benutzt jmd vllt den Mortplayer? Dieser zeigt mir seit einigen updates keinerlei Covers mehr an...

..werde mir die App mal ansehen, fand das mit den Covern perfekt.

— geändert am 02.11.2010, 09:08:13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.11.2010, 10:54:44 via App

Ich habe Mortplayer heute durch Poweramp ersetzt.

Gruß

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Florian B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 226

02.11.2010, 12:07:39 via Website

Carsten Müller
Gerade mal angeschaut. Riesig groß das Teil. Aber der erste Player, der bei signifikant vielen Titeln bei meinem exotischen Musikgeschmack auch automatisch Cover findet...

Gruß

Carsten

Hallo Carsten

muß ich etwas einstellen damit er Cover findet ? Geht bei mir irgendwie nicht höre auch keine musik von der Stange

Gruß Torsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

02.11.2010, 12:58:05 via Website

Hmmm, hat 4-5 Cover gefunden - und jetzt irgendwie gar keins mehr, mal weiter testen - sonst ein genialer Player, gerade das Lock Widget.

Fehlt noch App2SD und glücklich wär ich...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

02.11.2010, 16:26:36 via App

Ein genialer Player. War ja auch auf der Suche nach nem Player.

Vielen Dank TE!

Der Player wird mich nicht mehr so schnell los, nur dann wenn es ne "Vollversion" gibt :D.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

02.11.2010, 16:28:20 via Website

Hi,

muß ich etwas einstellen damit er Cover findet ? Geht bei mir irgendwie nicht höre auch keine musik von der Stange
Menü -> Settings -> Album Art Options -> Download Album Art

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

02.11.2010, 17:13:23 via Website

Carsten Müller
Hi,

muß ich etwas einstellen damit er Cover findet ? Geht bei mir irgendwie nicht höre auch keine musik von der Stange
Menü -> Settings -> Album Art Options -> Download Album Art

Herzliche Grüße

Carsten

danke! ich find das Teil auch geil!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 62

02.11.2010, 17:27:32 via Website

Ich habe PowerAmp testen dürfen noch bevor es im Market veröffentlicht worden ist und naja es ist ein sehr guter Player in allen belangen jedoch von den Klangfarben her und den Feineinstellungen des EQ ist die App meiner Meinung nach (noch) nicht an MixZing herangekommen aber wer weiß wie es aussieht wenn die Betaphase einmal abgeschlossen ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 832

02.11.2010, 17:38:52 via Website

naja mein mortplayer wird es nicht ablösen. da find ich die einstellungsmöglichkeiten einen tick besser. aber wer weis was nach der beta phase ist.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

02.11.2010, 20:10:23 via App

Mit den Covern hab ich eigentlich keine Probleme, vorausgesetzt Titel, Album und Interpret sind in den Tags richtig hinterlegt. Falls nicht kann man diese ja auch gleich mit der App editieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.176

02.11.2010, 20:41:56 via App

Kann man den schon kaufen? Habe ihn jetzt auch drauf und der ist wirklich Wahnsinn!
Hatte die anderen Angesprochenen schon ausprobiert, aber dies ist für mich der Beste.

LG Matteck

Achso, kann mir aber jemand erläutern, wie man verschiedene Playlists erstellt? Oder verschiedene Ordner...

Edit: Hat sich erledigt mit den Playlists :-)

— geändert am 02.11.2010, 21:18:39

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 627

02.11.2010, 21:07:29 via Website

Hallo,

finde den Player auch echt toll, kann man sich eigentlich schon im Internet neue Sinks downloaden?


Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten

Empfohlene Artikel