Neues Keyboard - 8Pen

  • Antworten:6
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.11.2010, 17:20:58 via Website

habe grade gelesen, dass morgen ein neues Keyboard in dem Market kommt. Hier kommt eine komplett neue Technik zum Einsatz, die durchaus interessant aussieht, ob sie mein Smart Keyboard ersetzen wird, ist aber noch nicht wirklich sicher :D

Hier ein Link mit Video:
http://goo.gl/Wso3

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

01.11.2010, 17:30:53 via Website

sieht irgendwie kompliziert aus :grin:

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.11.2010, 17:35:43 via Website

hab ich mir auch erst gedacht. Also ich habe irgendwie das Gefühl, dass es ziemlich lange dauert bis man damit klar kommt und vor allem bis man einen Buchstaben eingetippt hat... aber mal gucken wenn es morgen erhältlich ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

01.11.2010, 17:37:22 via Website

anschauen werd ich mir das teil auch mal, evtl ist es ja gar nicht so schlimm wie es auf den ersten blick wirkt.

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

02.11.2010, 17:31:13 via App

also ich hab mir 8pen jetzt mal installiert und muss sagen, dass ich noch nicht so wirklich damit klarkomme. Problem ist auch, dass es die deutsche Sprache noch nicht kennt. Und so langsam komme ich mit Smart Keyboard so gut klar, dass es mich nicht wirklich weiterbringt. Werde es heute Abend noch testen, aber wirklich beeindruckt bin ich bisher noch nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

02.11.2010, 23:17:40 via Website

Wenn man sich die Mühe macht sich dran zu gewöhnen (was wohl ne Weile dauern wird) könnte ich mir vorstellen, dass es ganz gut ist. Aber die wenigsten werden das wohl wollen, solange es Tastaturen wie Swype oder SlideIt gibt, an die die meisten von uns schon vom PC gewöhnt sind und bereits wissen wo die Tasten liegen.

Antworten
Lars M.
  • Forum-Beiträge: 32

04.11.2010, 10:43:34 via App

Hi

Hab das Keyboard mal ausprobiert mit dem schreiben könne ich klar nur will es die Wörter nicht schreiben. Also macht nur leerzeichen.

Antworten