HTC Desire - Gruppe erstellen

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Dieter Hofmann
  • Forum-Beiträge: 9

01.11.2010, 16:55:09 via Website

Hallo,

ich möchte bei meinem Desire eine Gruppe erstellen. In der Gruppe sollen paar SIM Kontakte, also die Handynummern, ausgewählt werden. Ich kann aber wenn ich eine Gruppe erstellen will keine SIM Kontakte auswählen.
Kann mir bei diesem Problem jemand helfen?

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:08:53 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.11.2010, 17:51:05 via Website

Hallo Dieter,

ich möchte mich zwar nicht 100% darauf festlegen - aber soweit mir bekannt ist musst du die Kontakte der SIM Karte
vorher auf das Telefon kopieren um Gruppen anlegen zu können...

Probier mal - ansonsten einfach nochmal melden.

Gruß Manfred

Antworten
Dieter Hofmann
  • Forum-Beiträge: 9

06.11.2010, 13:24:47 via Website

So passt es ... Man muss dann noch die Kontakte von der SIM löschen, sonst hat man alle doppelt drin.

Gruß und besten Dank!

Antworten
Tim Meißner
  • Forum-Beiträge: 238

06.11.2010, 15:09:17 via Website

du kannst sie auch verknüpfen, dann brauchst du sie nicht von der sim-karte zu löschen.

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 11

06.11.2010, 20:28:36 via Website

Ach man kann die auch verknüpfen? :o
Ich hab jetzt alle gelöscht... von Handy -> Sim kopieren geht aber nicht, oder?

Antworten
Tim Meißner
  • Forum-Beiträge: 238

06.11.2010, 20:33:20 via Website

Ja man kann sie verknüpfen. Das funktioniert genau so wie mit den Facebook Kontakten ;)
Von Handy auf Sim Karte dürfte auch gehen, weiß aber nicht genau wie. Versteckt sich als unteroption im Menü^^

Edit: Kontakt öffnen, Menü Taste drücken und dann "Auf Sim ..."
Im Menü kannst du auch Verknüpfen.

— geändert am 06.11.2010, 20:35:35

Thomas

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 11

07.11.2010, 13:08:19 via Website

Ich habe diese App gefunden, die werde ich mal ausprobieren

Antworten