Samsung Galaxy S — mein galaxy hat mich heute eine stunde zu früh geweckt *grmbl*

  • Antworten:9
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

01.11.2010, 11:35:20 via Website

die uhr sprang erst um als ich schon in der u-bahn saß um halb 8.

ist das einem von euch auch passiert?

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

01.11.2010, 11:44:48 via Website

na wenigstens hat es bei mir zu früh geklingelt und nicht zu spät. ich sach ja android ist klar überlegen :lol:

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

01.11.2010, 12:40:20 via Website

Ne, bei mir funktionierte alles TipTop

Antworten
Philipp S.
  • Forum-Beiträge: 5

01.11.2010, 13:07:59 via Website

Hey,
also mir ist das selbe schon 2mal passiert, das letzte mal wars am Samstag, zeitgleich mit einer bekannten von mir, die aber ein HTC Wildfire hat.

Scheint das dieses problem beim mehreren Android Handys schon aufgetreten ist.

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

02.11.2010, 10:10:09 via Website

mein wecker läuft wie geschmiert

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 302

02.11.2010, 12:52:28 via Website

Bei mir war auch alles ok!

Antworten
autscheka
  • Forum-Beiträge: 30

02.11.2010, 15:46:52 via App

bei mir ging der alarm auch nach alter zeit los. Ist ja nicht schlimm, da wir ne Stunde geschenkt bekommen haben. Aber beim nächsten mal wirds halt blöd.^^

Antworten
redbecks
  • Forum-Beiträge: 8

03.11.2010, 01:07:36 via Website

ich wurde auch eine stunde früher geweckt .:bored:

aber ich bin da immer mistrauisch und habe mehrere uhren verglichen und mich dann ganz schnell wieder hingelegt. der spaß war aber groß, als in der firma bekannt wurde, dass so gut wie alle iphone nutzer bei uns zu früh aufgestanden sind... da wurden denen endlich mal die augen geöffnet, dass appe nicht perfekt ist und das konnten die diesmal auch nicht bestreiten :grin:

Antworten
Daniel Muntau
  • Forum-Beiträge: 54

10.11.2010, 11:36:12 via Website

Hi
Seit doch froh, das ihr überhaupt geweckt werdet...
Das ist nämlich bei mir in ca 50% der Weckzeiten NICHT der Fall...
Heute morgen ging er aber!
Ein Reboot am Abend und Netzteil dran reichte heute morgen scheinbar

Gruß
Daniel

Antworten