Samsung Galaxy S — JPA oder JPO ???

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Ewicool
  • Forum-Beiträge: 49

01.11.2010, 11:25:48 via Website

Hallo Freunde

Was sagt ihr ? JPO oder JPA ?? Oder warten ??

In der JPA ist ein Neueres Datum/ und die ist Grösser/ und für Europa !

Wer kann mal was posten was stimmt auch !?:vader:

Blue Firmwares sind Europa Firmwares!
Green Firmwares sind Asien Firmwares!
Brown Firmwares sind Afrika / Arabisch Firmwares!
Grey Firmwares sind America / Australia Firmwares!
Black Firmwares sind Provider Firmwares!


I9000XXJPO # # $ 803.PIT Version 2.2 2010 Oktober DOWNLOAD CHECK HINWEIS $
I9000XWJPA # # $ 803.PIT Version 2.2 2010 Oktober DOWNLOAD CHECK HINWEIS $

Sind beide Blau

— geändert am 01.11.2010, 11:26:57

Antworten
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

01.11.2010, 16:43:15 via Website

Nach meinen Informationen (Samsung D) soll nicht die JPO sondern die JPP die offizielle werden!

— geändert am 01.11.2010, 16:47:22

Antworten
Wolfram
  • Forum-Beiträge: 9

01.11.2010, 17:16:15 via App

Hallo, ich habe seit gestern abend JPO installiert. Aufgefallen ist mir, dass beim lock screen die Datumsanzeige im falschen format angezeigt wird. Also Nov 1 Mon. Ansonsten läuft es sehr gut und stabil. Das einstellungs Menü ist sehr chic in Farbe. Die Kamera und GPS funktionieren auch gut. Zusätzlich habe ich noch Voodoo, Root und ein custom Batterie symbol drauf. Also ich kann sagen ich bin begeistert! Schnell und bisher ohne größere lags.

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.11.2010, 17:29:05 via App

Na dann warten wir doch mal auf die endgültige...wenn sich jetzt schön vieles verbessert hat,hat ja die Strategie von Samsung funktioniert..!!!Oder meint ihr die haben keine Spione die in den Foren schnüffeln gehen!!??Schlecht genug war es ja genug...kann nur besser werden,und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!!
JPP....IST AUCH MEIN Tip...ende der Woche steht in meiner Glaskugel:-)...Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Daniel G.
  • Forum-Beiträge: 42

01.11.2010, 22:46:37 via App

Ich hab die jpo drauf und als build steht bei mir XXJPO bei basisband aber i9000XXJPP wird also die offizielle sein schätze ich ;-)

Antworten
Wolfram
  • Forum-Beiträge: 9

01.11.2010, 23:58:04 via App

Bei mir steht es genauso. Ich habe jetzt noch einen anderen lockscreen drauf gemacht und bin jetzt voll zufrieden!

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

02.11.2010, 13:24:50 via App

kannst du mir bitte einen Tip geben wo ich eine Deutsche Anleitung finde..würde es euch gerne gleichtun,brauche aber die Anleitung(zur Sicherheit)und eventuell Links für den FW-download?!?!!
Kannst du mir da helfen,mir die Sicher ersparen??!!?!
Gruß Michael

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 31

02.11.2010, 13:47:27 via Website

Hier nach der hab ich das als Laie für meinen Junior gemacht und funktioniert bestens.
Auf meinem Handy kommt nur original Firmware drauf. Halte ich bei PC genauso wie beim Handy.

— geändert am 21.12.2012, 12:58:43 durch Moderator

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

03.11.2010, 12:42:06 via Website

Ich hab JPA drauf..

funzt sauber, ist schnell.. keine Lags.. lock screen ist IO..

Antworten