mit welcher app homescreen und Icons verschönern

  • Antworten:16
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 104

01.11.2010, 11:24:45 via App

hey will mich mal ans verschönern des homescreens und ändern der Icons machen welche app empfiehlt ihr und wo finde ich viele und gute Icon packs?
danke schonmal on vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.11.2010, 11:28:06 via Website

Da ist die erste Wahl der Desktop Visualizer

damit kannst du die Icon auf dem Screen nach Belieben ändern. Ich hatte mal in einem anderen Thread meine Links zu wirklich guten Icons gepostet, finde ihn aber auf die Schnelle jetzt nicht. Mal nach "Icons" suchen hier im Forum bitte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

01.11.2010, 13:50:35 via App

habe den dv installiert
deinen thread habe ich jetzt gerade noch nicht gefunden werde später nochmal suchen
erstmal danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.11.2010, 13:52:43 via Website

ich habs wieder gefunden:

http://icons.mysitemyway.com/
http://webtreats.mysitemyway.com/category/icons/
http://www.iconarchive.com/


UND:
so was ähnliches wie der iconfinder von Johann, allerdings mit
über 300.000 (größtenteils sehr schönen) Icons bis Größe 256
man sucht entweder nach eigenen Stichworten oder nach vorgegebenen Tags:
http://findicons.com/

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Jadzia Dachs

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

01.11.2010, 14:27:55 via Website

Und wenn noch ein paar schöne Wallpaper gesucht werden, findet man u.a. hier welche.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 453

01.11.2010, 17:38:08 via App

Evelyn C.
ich habs wieder gefunden:

http://icons.mysitemyway.com/
http://webtreats.mysitemyway.com/category/icons/
http://www.iconarchive.com/


UND:
so was ähnliches wie der iconfinder von Johann, allerdings mit
über 300.000 (größtenteils sehr schönen) Icons bis Größe 256
man sucht entweder nach eigenen Stichworten oder nach vorgegebenen Tags:
http://findicons.com/

Sollte man die Seiten mit dem Handy ansurfen oder mit dem PC?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.11.2010, 18:47:15 via Website

Bastian Siewers
PC, Icons auf dem PC abspeichern und auf die SD karte kopieren. Ist einfacher, da so alles schön geordnet bleibt und man hat beim aussuchen eine bessere Übersicht.

exakt! Da legst du dir auf deiner SD-Karte einen Ordner "Icons" an und da kommen alle rein, die du dir irgendwo runtergeladen hast.
Ich geb dir noch den Tip, mindestens 256 x 256 Icons zu verwenden, kleinere sehen teilweise später mit dem DV nicht mehr schön aus.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

01.11.2010, 18:55:19 via App

dann danke ich euch erstmal für die Infos werde ich dann morgen mal testen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

01.11.2010, 19:20:53 via Website

Das Problem mit diesen Icon Packs ist, dass natürlich ausgerechnet die Icons nicht dabei sind, die du auf deinem Homescreen hast >_>

Ich finde die hier sehr schön. Aber auch davon gibt es nicht alles was ich benötige. Eigentlich kann man die nur selbst machen.

Mario

— geändert am 01.11.2010, 19:21:16

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

02.11.2010, 21:24:15 via Website

hätte da nochmal ne ein paar fragen zu
wenn ich auf meinem homescreen einen ordner erstellt habe wie kann ich den denn verändern? finde den irgendwie mit dem DV nicht!

und muss ich immer neue widgets erstellen oder kann ich die erstelten auch verändern

Antworten
Bastian Siewers
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 9.223

02.11.2010, 21:56:50 via Website

Wenn du Ordner nutzen möchtest, musst du Apps wie zb. Folder Organizer nutzen, mit denen du Ordner erstellen kannst. Die werden dann auch von DV angezeigt.
Leider kann man die erstellten Widgets nicht verändern, musst also jedes mal ein neues erstellen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

02.11.2010, 22:33:51 via App

Tscha, das sind natürlich ne Menge Icons ...

Ich hab mir meine in einer ruhigen Stunde am Rechner zusammen gesucht (und noch ein paar mehr), in einen Ordner auf der Karte kopiert und damit arbeite ich. Und aufrufen, um mal drüber zu gucken, tu ich sie mit JustPictures, damit gehts flott.

Vielleicht mal von ein paar hundert Icons trennen?

LG Eve

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

03.11.2010, 07:18:41 via App

wo sind denn die unterschiede von folder organizer der kostenlosen zu der bezahl Version oder gibt es gute alternativen die kostenlos sind oder ich mit paypal zahlen kann?

wird wirklich Zeit das der market paypal bekommt

Antworten

Empfohlene Artikel